>

Fangesang, alle möglichen Schweine....

#
"Nürnberg Schweine"
"Dortmund Schweine"
"Hamburg Schweine"
"Stuttgart Schweine"

Sorry, vielleicht gab es die Unterhaltung auch schon, aber das ist so ein grauenhaftes deutsch, das klingt nicht nur schlimm, das ist es auch.

Man muss nur ein bischen kreativ sein, dann findet man etwas das sich besser anhört, wie z.B. Franken, Schwaben, Ruhrpott oder Nordsee anstatt der Städte ....

Geht das nur mir so ? Ich finds echt doof .... abgesehen davon das ich eh lieber meine Mannschaft anfeure, als sowas zu plärren....

ciao
chris

P.S. nein, das ist keine Ultra Kritik ...
#
Hamburg liegt gar nicht an der Nordsee...müsste also heissen Außenalsterschweine....auch nicht besser  
#
"Fischkopf" singt sich besser  .... war ja auch nur ne idee...
#
jazon123 schrieb:
...
Sorry, vielleicht gab es die Unterhaltung auch schon, aber das ist so ein grauenhaftes deutsch, das klingt nicht nur schlimm, das ist es auch.
...


Mach' einfach mal einen Bindestrich zwischen die Worte und schon passt's.
#
OT:
Bei diesem Thema denke ich direkt an die Aachener:
Saison 05/06, zwei oder drei Spieltage vor Saisonende. Damals machte die Alemannia zuhause den Aufstieg in die 1. Liga perfekt. Ich habe damals mal bei so einer Groundhopper-Tour mitgemacht und war damals im Stadion.
Ab etwa der 70. Minute hat die Kurve "Anti-Gesänge" an alle kommenden Bundesliga-Gegner angestimmt. Dieses "nette Spektakel" dauerte etwa 10 Minuten (bis man halt alle Gegner durchhatte ).
Ich gucke mir die TV-Aufzeichnung immer wideer gerne an  
#
Eventuell könnte man statt dessen auch "Deine Mutter-Sprüche" singen?
Hier ne kleine Auswahl: http://www.literaturasyl.de/?p=564

Da sind ein paar Brüller dabei.
#
Bigbamboo schrieb:
jazon123 schrieb:
...
Sorry, vielleicht gab es die Unterhaltung auch schon, aber das ist so ein grauenhaftes deutsch, das klingt nicht nur schlimm, das ist es auch.
...


Mach' einfach mal einen Bindestrich zwischen die Worte und schon passt's.



äh ... nö ..... ein "er" und es würde passen, aber nen Bindestrich ..... denk ich nicht (müsst ich mich schon arg täuschen ....)
#
jazon123 schrieb:
Sorry, vielleicht gab es die Unterhaltung auch schon, aber das ist so ein grauenhaftes deutsch, das klingt nicht nur schlimm, das ist es auch.


Seit wann ist ein Fußballplatz ein Ort für Lyrik und Schöngeistigkeit? Die Botschaft kommt beim Gegner (auf dem Platz und im Gästeblock) an. Das reicht. Alles andere wäre doch wie Perlen vor die Säue zu werfen.
#
genauso wie dieses Affen hier, was...

http://www.youtube.com/watch?v=cLFXGr0_EYo&feature=related
#
Zieht den Schwaben die Schw.änze aus dem ****** *sing*

war des schee  
#
alles hurn
#
Filzlaus schrieb:
alles hurn


genau


Teilen