Ich suche verzweifelt die Torhymne der Eintracht! Dieses schöne alte klassische Ich hatte was gelesen von "Leichte Kavallerie-Franz von Suppé" aber stimmt das denn? Und wenn ja, wo kann ich die aus dem Internet herbekommen oder hat die evtl. wer auf seinem Rechner?
Danke schonmal für die Bemühungen und wohlmöglichen Antworten=)
Solche Aussagen sind immer nur von minderbemittelten Leuten! Man ist neu hier und dann kommen solche Pappenheimer die sich groß und stark fühlen! Du Schlauberger, selbst wenn ich es in der Suchfunktion eingebe, meinst du da zeigt er mir gleich die Version zum runterladen an? NEIN! Mein Gott ! ! !
Stell dir mal vor, jeder würde hier so ein Thred eröffnen, wenn er mal was wissen will...wir hätten hier nur Müll-Postings im Forum, Obi hat schon recht...Junge...seh die Kritik net so eng...
Ich suche verzweifelt die Torhymne der Eintracht!
Dieses schöne alte klassische
Ich hatte was gelesen von "Leichte Kavallerie-Franz von Suppé" aber stimmt das denn?
Und wenn ja, wo kann ich die aus dem Internet herbekommen oder hat die evtl. wer auf seinem Rechner?
Danke schonmal für die Bemühungen und wohlmöglichen Antworten=)
Gruß
Du Schlauberger, selbst wenn ich es in der Suchfunktion eingebe, meinst du da zeigt er mir gleich die Version zum runterladen an? NEIN!
Mein Gott ! ! !
Stell dir mal vor, jeder würde hier so ein Thred eröffnen, wenn er mal was wissen will...wir hätten hier nur Müll-Postings im Forum, Obi hat schon recht...Junge...seh die Kritik net so eng...