>

Restliche Heimspiele bei geschlossenem Dach?

#
Kann mich erinnern, dass es doch ab April die Option gibt, das Stadiondach schliessen zu dürfen.
Letzte Saison gegen Mainz war das Dach geschlossen und der Lärm und die Akkustik waren einfach sensationell!

Weiß hier jemand genaueres?

Grüße
#
so ein Blödsinn....

warum sollte man bei schönem Wetter das Dach zumachen?
Damit die Ostkurve nicht von der Sonne geblendet wird?
#
Nur mit zustimmung des Gegners und des Schiedsrichters kann das Dach geschlossen werden. Gibt auch schon tausend Threads dazu. Ich halts für unrealistisch das es noch mal im BL betrieb geschlossen wird weil irgendwer immer was dagegen hat.
#
Genau, jetzt wo schönes Wetter ist, machen wir das Dach zu.
#
Oh man, jetzt kommen sie wieder die ganzen saublöden Fragen und Forderungen nach dem geschlossenen Dach. Geht zum Eishockey wenn ihr in einer Halle ein Spiel sehen wollt.
#
Kleiner Tipp meinerseits: vergesst doch einfach das Dach. Tut einfach so, als gäbe es diese Zeltplane nicht. Wenn die Stones kommen und im Trockenen spielen wollen, meinetwegen. Aber die Eintracht spielt wie eh und je unter blauem Himmel. OK? Gut!
PS.: Ligaerhalt unter blauem Himmel, was besseres/anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
#
Wir Fans sitzen doch sowieso im trockenen und den Spielern ist es denk ma ziemlich egal.
Außerdem wird Fußball im Freien gespielt, sonst wärs ja Hallensport, oder???

   
#
propain schrieb:
Oh man, jetzt kommen sie wieder die ganzen saublöden Fragen und Forderungen nach dem geschlossenen Dach. Geht zum Eishockey wenn ihr in einer Halle ein Spiel sehen wollt.


geschlossenes dach und dritter rang  
#
warum eigentlich...?  

allerdings frage ich mich auch, bei welchen Anlässen das Dach geschlossen werden könnte/sollte/müsste (ahh, ich habs: Rolling Stones Konzert - ???)
   ,-)


Teilen