>

Fahrt nach Schalke am 03.10.2009

#
ICH SUCH FÜR DAS SPIEL GEGEN SCHALKE ZWEI TICKETS UND BUSFAHRGELEGENHEITEN.WIE SIEHTS AUS;KANN MIR JEMAND HELFEN ???
-THANX IN THE VORRAUS-
#
sge-amon schrieb:
ICH SUCH FÜR DAS SPIEL GEGEN SCHALKE ZWEI TICKETS UND BUSFAHRGELEGENHEITEN.WIE SIEHTS AUS;KANN MIR JEMAND HELFEN ???
-THANX IN THE VORRAUS-

1. Am 03.10.09 fährt kein Bus nach Schalke, das Spiel findet am 02.10.09 statt.
2. Schrei nicht so rum
3. Du bist 40 Jahre? Oh mein Gott
#
ja gut,dann ist´s halt am 02.10.
zu alt bin ich dir,ist klar.dafür kann ich wörter wie rotzlöffel nutzen.auch en vorteil...lach
aber das mit dem "oh gott"",das lass.denn du maltest mich doch schon an.doppelt gemobbelt hält besser,der denkender eins?
#
Wat willer???
#
sge-amon schrieb:
aber das mit dem "oh gott"",das lass.denn du maltest mich doch schon an.doppelt gemobbelt hält besser,der denkender eins?

Klingt irgendwie richtig philosophisch!

Kann mir das jemand übersetzen?

Um mal zum Ernst zurückzufinden :

Ruf doch einfach mal bei den Bussen an, die hier in genau diesem Forum inseriert haben! 2 Plätze sollten sich bestimmt noch finden...
#
okay,danke.und diese philosofischen texta kamen nur gefleuscht,weil er mich dumm anmacht.ok?
#
Okay - Dann ist ja alles tight real bounce !  
#
hoffentlich hatter nicht bei uns angerufen -.-
#
boesi schrieb:
hoffentlich hatter nicht bei uns angerufen -.-

auch ein telefon will bedient werden.
#
pro IQ-Test bei Anmeldung
#
sge-amon schrieb:
-THANX IN THE VORRAUS-

Guden,
ruf mich mal an bitte...ich glaub ich kann dir helfen:
069 9819010

Gruß
Brady
#
was hier für [bad]*****[/bad]en springen und schreiben.auch wenn ich jetzt gegen etwaige netiquetten oder ähnlichem verstoße,ich scheiße auf solche leute wie die,die mich hier bei meinem anliegen abgefuckt haben bzw abfucken wollten.die telenummer,als wüßte en frankfurter net was 8 un 9 am anfang bedeuten,der,dem ich zu alt bin....leute,ein spaß:bin immer mittwochs um punkt 12 vor´m conrad.also,wenn jemand langweilig sein sollte.dann gehzt was !!!
schönen gruSS      
#
sge-amon schrieb:
gruSS        

SS....soso...
#
sge-amon schrieb:

gib zu du hast angerufen.
#
ICH WILL AUCH MIT!
#
Ich werde diesen Teppich nicht kaufen!
#
Brady schrieb:
sge-amon schrieb:
gruSS        

SS....soso...

was soll´n des heiSSen ?????
#
zamusi schrieb:
sge-amon schrieb:

gib zu du hast angerufen.

GEWINNER eben !!!        
#
Kannst du mir mal nen Pack Rohlinge mitbringen, geb dir das Geld dann im Bus
#
du wirst bestimmt einen Bus finden, der dich auf den rechten Weg nach Schalke mitnehmen wird

Teilen