>

Karikaturen Stadionmagazin

#
...ich suche die Karikaturen von Bamba Anderson, Benjamin Köhler und Trainer Veh aus den Stadionmagazinen der Saison 2011/12, gezeichnet von Michael Apitz.
Vielleicht hat jemand die entsprechenden Magazine noch rumliegen und kann mir helfen !
Einträchtige Grüße
LajosD.
#
...nochmal hoch, vielleicht geht ja noch was !
LajosD.
#
Zumindest früher konnte man die Karrikaturen auf Apitz' Seite ansehen.
#
@horstihorsti1
auf Apitz´HP habe ich schon nachgeschaut, aber leider nix gefunden
@eintracht125
die von Dir "gefundenen" Karikaturen kenne ich und habe ich auch, allerdings waren es in der letzten Saison Portrait-Karikaturen

vielen Dank für Euere Hinweise...vielleicht hat ja jemand noch die betreffenden Stadionmagazine

Einträchtige Grüße
LajosD.
#
...kommt, unter mehr als 95.000 Usern wird doch jemand sein, der mir helfen kann...da geht doch noch was, oder ?
Gruß
LajosD.


Teilen