>

BIETE Seniorenbetreuung an

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

neben meinem Studium würde ich mir gerne Geld durch Seniorenbetreuung dazu verdienen. Habt ihr vielleicht eine Oma oder Mutter, die Kleinigkeiten im Alltag nicht mehr alleine erledigen kann? Oder die einfach nur einen Gesprächspartner braucht? Neben der Betreuung kann ich auch Pflegetätigkeiten, Spaziergänge, Hauswirtschaft, Unterstützung bei Arztbesuchen uvm. anbieten. Anfragen bitte nur aus Frankfurt und dem Main-Taunus-Kreis

Zu mir:

ich bin examinierte Altenpflegerin, studiere aktuell Allgemeine Pflege mit Schwerpunkt Management im Gesundheitswesen. Ich bringe 5 Jahre Erfahrung in der Pflege mit, davon 2 Jahre spezielle Erfahrung bei der Arbeit mit Demenz erkrankten Menschen.

Bei Interesse bitte PN

Bitte nur ernst gemeinte und seriöse Angebote.
#
Achso vergessen, habe auch schon mit Menschen mit Behinderung gearbeitet. Müssen nicht unbedingt Senioren sein, kann auch Rollstuhlfahrer betreuen.
#
Nochmal ich  

Würde auch andere Jobs als Studentische Aushilfe oder auf 400 Euro Basis, bzw. vielleicht auch Teilzeit annehmen. Bitte alles anbieten, von Büro bis Küchenhilfe, höre mir alles gerne an. Suche wirklich dringend was.

Als wer Jobs zu vergeben hat oder in einer Firma angestellt ist, die Jobs vergeben, bitte melden.

Danke
#
und hoch  
#
Blöd, dass das an Spieltagen ist. Ansonsten cooler Job:
http://stellenmarkt.studentenwerkfrankfurt.de/fuer_studierende/jobangebot/job/tracking_operator_mw_in_der_fussball_bundesliga/

Aber haste da beim Studentenwerk schonmal geschaut, da tauchen häufig ganz nette Stellen auf.
#
Snuffle82 schrieb:
Blöd, dass das an Spieltagen ist. Ansonsten cooler Job:
http://stellenmarkt.studentenwerkfrankfurt.de/fuer_studierende/jobangebot/job/tracking_operator_mw_in_der_fussball_bundesliga/

Aber haste da beim Studentenwerk schonmal geschaut, da tauchen häufig ganz nette Stellen auf.

Hört sich gut an, aber geh dann am Wochenende lieber ins Stadion und treff mich mit euch am GD
#
Schon mal bei c-e gefragt?
#
Doomsday schrieb:

was ist denn c-e?
#
handballsandy schrieb:
Doomsday schrieb:

was ist denn c-e?

concordia-eagle  ,-)