caio - so fett sieht der garnet aus! ned sehr ballsicher, aber hat geklappt
steinhöfer - gute leistung! immer anspielbereit.
Fenin - Top leistung heute! immer den ball gefordert, auch das auge für den mitspieler gehabt!
Tsuomuo - unglaublich! dem merkt man seine grün(schwarz)schnäblichkeit gar nich an. abgezockt! aber musste oft nur noch einschieben ( begründung: siehe fenin kommentar)
ach und noch ne anekdote:
als ich aus dem auto ras bin, hab ich den helge schneider stadion sprecher das 5:0 verlauten hören. als ich im stadion war, stands schon 7:0
geschätzte 85% ballbesitz sge ( das ist realistisch)
Habe auf dem Video gesehen, wo ihr gestanden habt....Wir standen mit ein PAAR Leuten schräg gegenüber von Euch (rechts von der Haupttribüne......Haben ein paar mal gedacht, mit Euch einen Wechselgesang anstimmen zu können *lach*
Habe auf dem Video gesehen, wo ihr gestanden habt....Wir standen mit ein PAAR Leuten schräg gegenüber von Euch (rechts von der Haupttribüne......Haben ein paar mal gedacht, mit Euch einen Wechselgesang anstimmen zu können *lach*
Lieben Gruß Kommander Äppler
ich hab auch ab und zu mal versucht zu antworten, aber die ham alle gesungen wie in der kirche
Das freut mich......Sind meine Stimmbänder also net umsonst schon wieder ein wenig angekratzt *gg*.....Dabei brauche ich die Stimme noch für das Spiel am Samstag in Pfullendorf
Nun meine subjektiven Eindrücke vom Testspiel: Ich kam nur ein paar Minuten zu spät, da stand es schon 3:0. In der ersten Halbzeit gingen, wie schon geschrieben viele Schüsse knapp vorbei oder an die Latte. Und; für mich stand da die erste Mannschaft auf dem Feld, aus der nur leider Toski + auch Libero etwas abfielen. Versuche aus dem Kopf die Aufstellung zu rekapitulieren, aber net schimpfen, wenn ich die Seiten vertausche…. . Im Tor stand das ganze Spiel über Frank Lehmann. Abwehr: Russ, Ochs, Spycher, Bellaid Chris Fink Toski, Fenin, Ama, Libero…. In der zweiten Halbzeit spielten dann: Steini, Ina, Mehdi, Caio, Juvhel, Kreso, Heller immer noch Russ + Fenin + die annern habe ich vergessen. Es gab aber einen großen Leistungseinbruch + nur Juvhel raffte sich auf Tore zu schießen, da es einer einfach tun musste….
Als ich ankam, stand Benni Köhler auf einem Balkon + bekam Trikots zum signieren zugeworfen, was er auch brav machte.. Nach Spielende genoss es Frank Lehmann einmal im Mittelpunkt zu stehen + kam überhaupt nicht mehr bei. Andreas Menger musste schon fast energisch eingreifen, bis er dann endlich auch in die Kabine ging. Vlt. gibt es morgen noch ein paar Bilder, Kopfball Juvhel + Tor Caio, wenn sie schön geworden sind + ich Zeit finde..
(Hatte kein Papier dabei + wollte eigentlich auch nix schreiben, aber wenn hier so wenig steht....)
womeninblack schrieb: Nun meine subjektiven Eindrücke vom Testspiel: Ich kam nur ein paar Minuten zu spät, da stand es schon 3:0. In der ersten Halbzeit gingen, wie schon geschrieben viele Schüsse knapp vorbei oder an die Latte. Und; für mich stand da die erste Mannschaft auf dem Feld, aus der nur leider Toski + auch Libero etwas abfielen. Versuche aus dem Kopf die Aufstellung zu rekapitulieren, aber net schimpfen, wenn ich die Seiten vertausche…. . Im Tor stand das ganze Spiel über Frank Lehmann. Abwehr: Russ, Ochs, Spycher, Bellaid Chris Fink Toski, Fenin, Ama, Libero…. In der zweiten Halbzeit spielten dann: Steini, Ina, Mehdi, Caio, Juvhel, Kreso, Heller immer noch Russ + Fenin + die annern habe ich vergessen. Es gab aber einen großen Leistungseinbruch + nur Juvhel raffte sich auf Tore zu schießen, da es einer einfach tun musste….
Als ich ankam, stand Benni Köhler auf einem Balkon + bekam Trikots zum signieren zugeworfen, was er auch brav machte.. Nach Spielende genoss es Frank Lehmann einmal im Mittelpunkt zu stehen + kam überhaupt nicht mehr bei. Andreas Menger musste schon fast energisch eingreifen, bis er dann endlich auch in die Kabine ging. Vlt. gibt es morgen noch ein paar Bilder, Kopfball Juvhel + Tor Caio, wenn sie schön geworden sind + ich Zeit finde..
(Hatte kein Papier dabei + wollte eigentlich auch nix schreiben, aber wenn hier so wenig steht....)
Habe ganz übersehen, dass Thomas´Fred weiter für den Spielbericht benutzt wurde... Habe jetzt hier angefangen, daher auch meine Bildchen hier.
Benni signiert die zugeworfenen Trikots.
Der Flug- Kopfball von Juvhel.
Caios Tor.
@ Buschmann: Ja, die Vespa, aber die war nicht daran schuld, sondern die Fahrerin. Bin ohne Plan durch den Taunus gedüst + habe wundervolle Straßen gefunden, aber leider net den kürzesten Weg nach Limburg.. ,-)
Es war auf jeden Fall ein schwaches Bild, daß die Mannschaft nach dem Spiel abgegeben hat.
Autogrammwünsche vor dem Spiel und auf dem Weg in die Halbzeit, bzw. auf den Platz nach der Halbzeit wurden kategorisch mit dem Verweis "... nach dem Spiel..." abgelehnt. Nach dem Spiel waren außer Lehmann und Fenin alle im Spurt in die Kabine verschwunden. Die in der Halbzeit ausgewechselten Spieler saßen während das Spiel noch lief, bereits im Mannschaftsbus.
Es gab (wieder einmal) eine Menge enttäuschter Gesichter unter den Kindern. Eine gute Imagepflege sieht (wohlgemerkt in einer sehr eintracht-affinen Region!!!) anders aus. Wenn die Spieler keinen Bock haben Autogramme zu geben, dann sollten die jüngeren Eintracht-Anhänger zumindest mit einigen Autogrammkarten versorgt werden (umsonst!!!). Die Außendarstellung gestern war ein schlechter Witz!
womeninblack schrieb: Premium Partner beim VfR 07 Limburg ist übrigens der Schlüsseldienst Schimanski.
wirklich herrlich, was für Premium- und Buissnespartener aufgezählt wurden. Der Stadionsprecher war die Krönung, manchmal zum Schmunzeln, aber grösstenteils wirklich grotte.
Zum Spiel:
Erste Halbzeit wie von Sabine schon beschrieben, deutlich besser als die 2, wobei mir neben Toski leider auch Spycher nicht gut fallen hat. Libo fand ich nicht ganz so schlimm.
War in den ersten 10 Minunten der 2 Halbzeit von Caios Leistung überrascht, wirkte spritziger als gedacht. Danach etwas abgefallen, da einige angedeutete Tricks nicht funktionierten. Ich glaube das reicht noch nicht für die 11 Elf, da muss er noch ne Schüppe druffpacken.
Das, wie bereits geschrieben, nur Lehmann und Fenin für Autogramme zur Verfügung standen, fand ich auch sehr bedauerlich. Einige Kinder holten sich in der Halbzeit Photos+Autogramme von Caio und Co., was sich im Nachhinein als sinnvoll herausstellte. Der Stadionsprecher verkündetet zwar, das man NACH dem Spiel sich von ALLEN Autogramme holen kann, aber anscheinend war das ne Ente.
Im Grossen und Ganzen ein netter Ausflug nach Limburg. Schön das ich Sabine mal wieder getroffen habe. Wusste zwar nicht mehr genau, wo Sie mich hinstecken sollte, aber ich glaube das haben wir jetzt.
Wenn man hier die Beiträge zu dem Spiel in Limburg aufmerksam liest, fällt eines besonders in das geneigte Auge des Betrachters: ARROGANZ und damit einhergehende DUMMHEIT. Und das nicht nur seitens Eintracht, die es versäumt mit Kleinigkeiten die kleinen Fans von heute und Stadiongänger von Morgen zu begeistern. Statt freundlichem Autogrammeschreiben, wird faul der Rückzug angetreten. Kennt man leider. Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich jede Woche einen verletzten Spieler (oder Tribünenhocker) in irgendeine Schule in der hessischen Provinz schicken, um dort beispielsweise den Sportunterricht zu bereichern. Würde in jeder Lokalzeitung ausgebreitet und mächtig Sympathien erzeugen.
Aber nicht nur der Verein und die Spieler zeugen von ARROGANZ. Auch die ein oder andere Meinung hier ist nahezu erbärmlich. Da wird sich über die Premiumpartner eines Bezirksligisten, sorry Kreisoberligisten, lustig gemacht. Vergessen wird natürlich, welch enormer Arbeitsaufwand für die Verantwortlichen auch im Spielbetrieb einer solchen Mannschaft liegt. Insbesondere, wenn man ein Spiel gegen die Eintracht organisiert, welches auch irgendwie finanziert werden muss. Aber hauptsache hier anonym den Breiten gemacht. ARM!!
http://www.youtube.com/watch?v=no-Lc-FR-0M
bilder kommen noch gebt mir n paar minuten
caio - so fett sieht der garnet aus! ned sehr ballsicher, aber hat geklappt
steinhöfer - gute leistung! immer anspielbereit.
Fenin - Top leistung heute! immer den ball gefordert, auch das auge für den mitspieler gehabt!
Tsuomuo - unglaublich! dem merkt man seine grün(schwarz)schnäblichkeit gar nich an. abgezockt! aber musste oft nur noch einschieben ( begründung: siehe fenin kommentar)
ach und noch ne anekdote:
als ich aus dem auto ras bin, hab ich den helge schneider stadion sprecher das 5:0 verlauten hören. als ich im stadion war, stands schon 7:0
geschätzte 85% ballbesitz sge ( das ist realistisch)
auf ein geiles spiel in pfullendorf!
du hast vollkommen recht!
Lieben Gruß
Kommander Äppler
Intimzonen?
ich hab auch ab und zu mal versucht zu antworten, aber die ham alle gesungen wie in der kirche
Das freut mich......Sind meine Stimmbänder also net umsonst schon wieder ein wenig angekratzt *gg*.....Dabei brauche ich die Stimme noch für das Spiel am Samstag in Pfullendorf
Ich kam nur ein paar Minuten zu spät, da stand es schon 3:0.
In der ersten Halbzeit gingen, wie schon geschrieben viele Schüsse knapp vorbei oder an die Latte.
Und; für mich stand da die erste Mannschaft auf dem Feld, aus der nur leider Toski + auch Libero etwas abfielen.
Versuche aus dem Kopf die Aufstellung zu rekapitulieren, aber net schimpfen, wenn ich die Seiten vertausche…. .
Im Tor stand das ganze Spiel über Frank Lehmann.
Abwehr: Russ, Ochs, Spycher, Bellaid
Chris Fink
Toski, Fenin, Ama, Libero….
In der zweiten Halbzeit spielten dann:
Steini, Ina, Mehdi, Caio, Juvhel, Kreso, Heller immer noch Russ + Fenin + die annern habe ich vergessen.
Es gab aber einen großen Leistungseinbruch + nur Juvhel raffte sich auf Tore zu schießen, da es einer einfach tun musste….
Als ich ankam, stand Benni Köhler auf einem Balkon + bekam Trikots zum signieren zugeworfen, was er auch brav machte..
Nach Spielende genoss es Frank Lehmann einmal im Mittelpunkt zu stehen + kam überhaupt nicht mehr bei.
Andreas Menger musste schon fast energisch eingreifen, bis er dann endlich auch in die Kabine ging.
Vlt. gibt es morgen noch ein paar Bilder, Kopfball Juvhel + Tor Caio, wenn sie schön geworden sind + ich Zeit finde..
Vespa?
Habe jetzt hier angefangen, daher auch meine Bildchen hier.
Benni signiert die zugeworfenen Trikots.
Der Flug- Kopfball von Juvhel.
Caios Tor.
@ Buschmann: Ja, die Vespa, aber die war nicht daran schuld, sondern die Fahrerin.
Bin ohne Plan durch den Taunus gedüst + habe wundervolle Straßen gefunden, aber leider net den kürzesten Weg nach Limburg.. ,-)
Autogrammwünsche vor dem Spiel und auf dem Weg in die Halbzeit, bzw. auf den Platz nach der Halbzeit wurden kategorisch mit dem Verweis "... nach dem Spiel..." abgelehnt. Nach dem Spiel waren außer Lehmann und Fenin alle im Spurt in die Kabine verschwunden. Die in der Halbzeit ausgewechselten Spieler saßen während das Spiel noch lief, bereits im Mannschaftsbus.
Es gab (wieder einmal) eine Menge enttäuschter Gesichter unter den Kindern. Eine gute Imagepflege sieht (wohlgemerkt in einer sehr eintracht-affinen Region!!!) anders aus. Wenn die Spieler keinen Bock haben Autogramme zu geben, dann sollten die jüngeren Eintracht-Anhänger zumindest mit einigen Autogrammkarten versorgt werden (umsonst!!!). Die Außendarstellung gestern war ein schlechter Witz!
wirklich herrlich, was für Premium- und Buissnespartener aufgezählt wurden.
Der Stadionsprecher war die Krönung, manchmal zum Schmunzeln, aber grösstenteils wirklich grotte.
Zum Spiel:
Erste Halbzeit wie von Sabine schon beschrieben, deutlich besser als die 2, wobei mir neben Toski leider auch Spycher nicht gut fallen hat. Libo fand ich nicht ganz so schlimm.
War in den ersten 10 Minunten der 2 Halbzeit von Caios Leistung überrascht, wirkte spritziger als gedacht. Danach etwas abgefallen, da einige angedeutete Tricks nicht funktionierten. Ich glaube das reicht noch nicht für die 11 Elf, da muss er noch ne Schüppe druffpacken.
Das, wie bereits geschrieben, nur Lehmann und Fenin für Autogramme zur Verfügung standen, fand ich auch sehr bedauerlich. Einige Kinder holten sich in der Halbzeit Photos+Autogramme von Caio und Co., was sich im Nachhinein als sinnvoll herausstellte. Der Stadionsprecher verkündetet zwar, das man NACH dem Spiel sich von ALLEN Autogramme holen kann, aber anscheinend war das ne Ente.
Im Grossen und Ganzen ein netter Ausflug nach Limburg. Schön das ich Sabine mal wieder getroffen habe. Wusste zwar nicht mehr genau, wo Sie mich hinstecken sollte, aber ich glaube das haben wir jetzt.
Gruß
Larruso
war echt ne hammer tor vom juvhel
Aber nicht nur der Verein und die Spieler zeugen von ARROGANZ. Auch die ein oder andere Meinung hier ist nahezu erbärmlich. Da wird sich über die Premiumpartner eines Bezirksligisten, sorry Kreisoberligisten, lustig gemacht. Vergessen wird natürlich, welch enormer Arbeitsaufwand für die Verantwortlichen auch im Spielbetrieb einer solchen Mannschaft liegt. Insbesondere, wenn man ein Spiel gegen die Eintracht organisiert, welches auch irgendwie finanziert werden muss. Aber hauptsache hier anonym den Breiten gemacht. ARM!!