Das kann man fast net toppen.....Aber ich habe mal wieder sehr viel gegeben und ich denke, es war besser, als Deine Notdurft bei der besagten Auswärtsfahrt ,-)
Wer ist hier abnonym??? In meinem Steckbrief fehlt nur noch meine Telefonummer. Ich bin überall vertreten + mich kennt (fast) jeder. Außerdem habe ich 10 Euro Eintritt bezahlt. 10 Euro für ein belangloses Testspile, von einem Einkommen, dass stark auf 0 geht. Die Flasche 0,33 ltr Binding kostete auch 2 Euros, davon habe ich 3 konsumiert. Wie sagte mein Limburger Sitznachbar der 1. Halbzeit: "Ist doch für einen guten Zweck..."
Und wer bitteschön findet einen "Premium-Partener" Schlüsseldienst Schimasksi nicht lustig?? Das liegt, um es Dir zu erklaren, 1. am Wort "Premiumpartner". Das Wort finde ich schon bei der Eintracht verfehlt. Eigentlich heißt sowas Sponsor und erst recht bei einem "Kreisoberligisten". 2. Der wohl bekanntestes "Schimaski" war ein Tatortfigur, ein Kommisar, der es mit der Gesetzetstreue, wenn es um die Aufklärung eines Verbrechens ging, net so genau nahm. Und nun "Schlüsseldienst" Schimaski.. Vlt. hast Du auch irgendwelche Assoziationen????
Aber was antworte ich eigentlich einem, der nur einen leeren Steckbrief aufzuweisen hat + mir (oder anderen Usern) was von ARROGANZ erzählen will?
Und noch was: die Spieler sind dazu da, Fußballspiele zu gewinnen, z.B. am Samstag in Pfullendorf + nicht um den Kinderclown zu machen.
auf Deine ersten Punkte gehe ich gar nicht ein, die sehe ich ähnlich.
Was mich an deinem Post jedoch stört, ist der letzte Satz
womeninblack schrieb: @ Lajos10
Und noch was: die Spieler sind dazu da, Fußballspiele zu gewinnen, ...+ nicht um den Kinderclown zu machen.
Es geht überhaupt nicht darum, den Kinderclown zu spielen. Aus meiner Sicht hat die Eintracht (hier meine ich im Speziellen die Mannschaft und den Trainer)in Limburg versäumt, ihr Image zu verbessern und potentielle "Neufans" zu gewinnen. Hast Du gesehen, wieviele "geschmacksgestörte" mit Bayerntrikots in Limburg zugegen waren .
Erstmalig nach langer Zeit wird die Eintracht (auch von Anhängern anderer Vereine) mal wieder positiv wahrgenommen. Diesen Eindruck musst Du halt weiter untermauern. Mir ist klar, daß ein eingefleischter Bayernkunde oder Ziegenschänderfan sich nicht mehr bekehren lässt, aber es wäre doch eine wahre Freude, wenn deren Nachwuchs auf den "richtigen" Verein setzt . Aber dazu gehören halt die kleinen Dinge, wie das Autogramme schreiben nach dem Spiel. Es gehört sich imo nicht, einfach wortlos in den Bus zu verschwinden, zumal die Ankündigung des "Stadionsprechers" ganz klar lautete, daß nach dem Spiel noch Zeit ist, sich Autogramme zu holen.
sehr netter service für daheimgebliebene. Und die Bildqualität ist da auch verschmerzbar, denn unser Jouvhel war ja sehr auffällig.
Da ich den jungen bislang nur von Fotos kenne muss ich ganz aufgeregt Euch mitteilen - von den Bewegungsabläufen her (Gang, Lauf, Sprung) erinnert er mich auf dem kleinen video ganz vehement an den großen Tony YEBOAH!
Schlagt mich, aber es ist wahr und liegt auch nicht nur an der Hautfarbe.
Oh bitte, bitte, bitte, lasst ihn so werden. Friedhelm: Pflegen und fördern. Einsetzen - nicht zaudern und verstecken!
sehr netter service für daheimgebliebene. Und die Bildqualität ist da auch verschmerzbar, denn unser Jouvhel war ja sehr auffällig.
Da ich den jungen bislang nur von Fotos kenne muss ich ganz aufgeregt Euch mitteilen - von den Bewegungsabläufen her (Gang, Lauf, Sprung) erinnert er mich auf dem kleinen video ganz vehement an den großen Tony YEBOAH!
Oh bitte, bitte, bitte, lasst ihn so werden. Friedhelm: Pflegen und fördern. Einsetzen - nicht zaudern und verstecken!
Wen wir das noch einmal erleben dürften einen Yeboah!!!!!!!!
womeninblack schrieb: @ Lajos10
Und noch was: die Spieler sind dazu da, Fußballspiele zu gewinnen, ...+ nicht um den Kinderclown zu machen.
Es geht überhaupt nicht darum, den Kinderclown zu spielen. Aus meiner Sicht hat die Eintracht (hier meine ich im Speziellen die Mannschaft und den Trainer)in Limburg versäumt, ihr Image zu verbessern und potentielle "Neufans" zu gewinnen. Hast Du gesehen, wieviele "geschmacksgestörte" mit Bayerntrikots in Limburg zugegen waren .
Erstmalig nach langer Zeit wird die Eintracht (auch von Anhängern anderer Vereine) mal wieder positiv wahrgenommen. Diesen Eindruck musst Du halt weiter untermauern. Mir ist klar, daß ein eingefleischter Bayernkunde oder Ziegenschänderfan sich nicht mehr bekehren lässt, aber es wäre doch eine wahre Freude, wenn deren Nachwuchs auf den "richtigen" Verein setzt . Aber dazu gehören halt die kleinen Dinge, wie das Autogramme schreiben nach dem Spiel. Es gehört sich imo nicht, einfach wortlos in den Bus zu verschwinden, zumal die Ankündigung des "Stadionsprechers" ganz klar lautete, daß nach dem Spiel noch Zeit ist, sich Autogramme zu holen.
Ok, hast ja recht, wollte den letzten Satz ja auch eigentlich weglassen... Somit habe ich dann wohl ebbes über´s Ziel hinausgeschossen... Aber ich habe mitgbekommen, wie Andi Menger fast wahnsinnig wurde, weil Frank Lehmann nicht beikam. Vlt. gab es ja anschließend noch einen Sponsortermin?? Wir wissen es net. Ich weiß aber, dass bei anderen Freundschafstspielen die Jungs sich durchaus Zeit nehmen alle Autogrammwünsche zu erfüllen. Und der Stadionsprecher: wer weiß, ob er die "Autogarmmstunde" mit Grund ankündigte, bzw. ob das mit der Eintracht abgestimmt war.
Vor dem Spiel und in der HZ wurden auch Autogrammwünsche erfüllt. Wenn man aber gesehen hat, wie gestört die Leute wegen einem Autogramm auf so einen jungen, unbekannten Torwart gestürmt sind, dann kann ich auch verstehen, dass die anderen Spieler in die Kabine gestürmt sind.
Mein Kleiner durfte vor dem Spiel in die Kabine und ich durfte sogar ein paar Worte mit Ochs wechseln. Zudem haben die Verletzten massenweise Autogramme (aus der Distanz) geschrieben.
also, was oka zum beispiel in der HZ gemacht hat ( einfach auf dem feld gebliebe, und mit allen leuten geschwätzt, bilder, autogramme, ect.) fand ich prima, aber ganz im ernst: es war sau heiß, die jungs sind da 2 stunden über den platz gefegt. hättet ihr da lust, noch 400 autogramme zu schreiben??
Wer ist hier abnonym???
In meinem Steckbrief fehlt nur noch meine Telefonummer.
Ich bin überall vertreten + mich kennt (fast) jeder.
Außerdem habe ich 10 Euro Eintritt bezahlt.
10 Euro für ein belangloses Testspile, von einem Einkommen, dass stark auf 0 geht.
Die Flasche 0,33 ltr Binding kostete auch 2 Euros, davon habe ich 3 konsumiert.
Wie sagte mein Limburger Sitznachbar der 1. Halbzeit: "Ist doch für einen guten Zweck..."
Und wer bitteschön findet einen "Premium-Partener" Schlüsseldienst Schimasksi nicht lustig??
Das liegt, um es Dir zu erklaren,
1. am Wort "Premiumpartner".
Das Wort finde ich schon bei der Eintracht verfehlt.
Eigentlich heißt sowas Sponsor und erst recht bei einem "Kreisoberligisten".
2. Der wohl bekanntestes "Schimaski" war ein Tatortfigur, ein Kommisar, der es mit der Gesetzetstreue, wenn es um die Aufklärung eines Verbrechens ging, net so genau nahm. Und nun "Schlüsseldienst" Schimaski..
Vlt. hast Du auch irgendwelche Assoziationen????
Aber was antworte ich eigentlich einem, der nur einen leeren Steckbrief aufzuweisen hat + mir (oder anderen Usern) was von ARROGANZ erzählen will?
Und noch was: die Spieler sind dazu da, Fußballspiele zu gewinnen, z.B. am Samstag in Pfullendorf + nicht um den Kinderclown zu machen.
Liebe WiB,
Merci vielmals,
sehr netter service für daheimgebliebene.
Und die Bildqualität ist da auch verschmerzbar, denn unser Jouvhel war ja sehr auffällig.
Oh bitte, bitte, bitte, lasst ihn so werden.
Friedhelm: Pflegen und fördern. Einsetzen - nicht zaudern und verstecken!
Wen wir das noch einmal erleben dürften einen Yeboah!!!!!!!!
Ok, hast ja recht, wollte den letzten Satz ja auch eigentlich weglassen...
Somit habe ich dann wohl ebbes über´s Ziel hinausgeschossen...
Aber ich habe mitgbekommen, wie Andi Menger fast wahnsinnig wurde, weil Frank Lehmann nicht beikam.
Vlt. gab es ja anschließend noch einen Sponsortermin??
Wir wissen es net.
Ich weiß aber, dass bei anderen Freundschafstspielen die Jungs sich durchaus Zeit nehmen alle Autogrammwünsche zu erfüllen.
Und der Stadionsprecher: wer weiß, ob er die "Autogarmmstunde" mit Grund ankündigte, bzw. ob das mit der Eintracht abgestimmt war.
OK: freue mich auf Pfullendorf.....
Wenn man aber gesehen hat, wie gestört die Leute wegen einem Autogramm auf so einen jungen, unbekannten Torwart gestürmt sind, dann kann ich auch verstehen, dass die anderen Spieler in die Kabine gestürmt sind.
Mein Kleiner durfte vor dem Spiel in die Kabine und ich durfte sogar ein paar Worte mit Ochs wechseln. Zudem haben die Verletzten massenweise Autogramme (aus der Distanz) geschrieben.
Arrogant finde ich hier nur einen Beitrag!