eigentlich eine ungewöhnliche Methode hier aber da mir hier schonmal bei einem Praktikumsplatz so gut geholfen wurde versuche ich es einfach mal.
Suche einen Ferienjob um mein Konto vorm Studieren nochmal etwas aufzutanken. Bin jetzt mit dem Abitur fertig. Beginn und Länge sind völlig flexibel. Habe Erfahrung in Gastronomie und auch ein wenig in Büroarbeiten, bin aber offen für alles und arbeitswillig!
dann schließe ich mich mal an. Suche einen Ferienjob in BAD HERSFELD, völlig gleichgültig in welcher Branche... Bin 19 Jahre alt und besuche die 12. Klasse.
SGEalex93 schrieb: dann schließe ich mich mal an. Suche einen Ferienjob in BAD HERSFELD, völlig gleichgültig in welcher Branche... Bin 19 Jahre alt und besuche die 12. Klasse.
Gude Alex, kontaktier doch mal die ganzen Logistikfirmen in HEF, da findet sich bestimmt was. Wohne nämlich selber hier und habe schnell was gefunden, da ich vor meinem Studium im Oktober selber noch etwas Geld scheffeln möchte
eigentlich eine ungewöhnliche Methode hier aber da mir hier schonmal bei einem Praktikumsplatz so gut geholfen wurde versuche ich es einfach mal.
Suche einen Ferienjob um mein Konto vorm Studieren nochmal etwas aufzutanken. Bin jetzt mit dem Abitur fertig. Beginn und Länge sind völlig flexibel.
Habe Erfahrung in Gastronomie und auch ein wenig in Büroarbeiten, bin aber offen für alles und arbeitswillig!
Wenn jemand was hat oder Tipps hat gerne melden
Suche einen Ferienjob in BAD HERSFELD, völlig gleichgültig in welcher Branche...
Bin 19 Jahre alt und besuche die 12. Klasse.
Gude Alex,
kontaktier doch mal die ganzen Logistikfirmen in HEF, da findet sich bestimmt was. Wohne nämlich selber hier und habe schnell was gefunden, da ich vor meinem Studium im Oktober selber noch etwas Geld scheffeln möchte