>

Wieviel Stehplätze haben wir eigentlich genau im Stadion?

#
Hat da jemand ne genaue Angabe?
Auf unser HP ist von 6300 die Rede. Kicker, Commerzbankarena.de und Wikipedia reden hingegen von 9300.

Wo liegt die Wahrheit begraben??  

Danke
Diddi
#
9200 soweit ich weiß... im waldstadion
#
Ich denke dann ist das so:
9300 Stehplätze (Heim und Gast)
6300 Heim-Stehplätze
#
Rhön-Adler schrieb:
Ich denke dann ist das so:
9300 Stehplätze (Heim und Gast)
6300 Heim-Stehplätze


Also ich denke schon das es 9300 Heim-Stehplätze sind. 6300 waren es wahrscheinlich bevor der komplette Unterrang auf Stehplätze umgebaut wurde ? !
#
Timonator schrieb:
Rhön-Adler schrieb:
Ich denke dann ist das so:
9300 Stehplätze (Heim und Gast)
6300 Heim-Stehplätze


Also ich denke schon das es 9300 Heim-Stehplätze sind. 6300 waren es wahrscheinlich bevor der komplette Unterrang auf Stehplätze umgebaut wurde ? !


Ach ich hab gar nicht gewusst, dass der Unterrang West mal nicht komplett Stehplatz war...

Diddi
#
Diddi82 schrieb:

Ach ich hab gar nicht gewusst, dass der Unterrang West mal nicht komplett Stehplatz war...

Diddi


Klingt komisch, ist aber so !
#
Aber 3000 haben die durch den Umbau net rausgeholt. Der Bereich der vorher Sitz war, ist ja ungefähr so groß wie der Gäste-Stehblock, und der ist bestimmt keine 3000 Plätze groß. Sonst wär der Stehbereich vorher ja nur für 3300 Leute ausgelegt gewesen, obwohl mehr als doppelt so groß wie der Gäste-Stehbereich.
Gab doch ma irgendwo ne Tabelle, da stand was von 9709 Stehplätzen. Wieviel es jetzt genaus sind weiß ich net. Aber so um die 9000 klingt realistisch.
#
kann mir jemand erklären warum beim online ticketing in der westkurve (unten) wieder ein bereich als sitzplatz angezeigt wird (gelb)? sollen da etwa wieder sitzplätze hin oder ist es ein fehler... ??
#
romeo schrieb:
kann mir jemand erklären warum beim online ticketing in der westkurve (unten) wieder ein bereich als sitzplatz angezeigt wird (gelb)? sollen da etwa wieder sitzplätze hin oder ist es ein fehler... ??
 


Ich glaube, das hat sich seit Beginn des Ticketings noch nicht geändert...
#
crusher schrieb:

Ich glaube, das hat sich seit Beginn des Ticketings noch nicht geändert...  


ich hab schon öfters dort tickets bestellt, und ich kann dir versichern dass dort die bereiche blau (stehplatz) waren, und jetzt wurde es geändert... das muss doch einen grund haben! vielleicht geben sie keine stehplatz-DK´s mehr aus weil sie dort unten wieder sitzplätze haben wollen...

hoffentlich täusche ich mich...  :neutral-face
#
crusher schrieb:
romeo schrieb:
kann mir jemand erklären warum beim online ticketing in der westkurve (unten) wieder ein bereich als sitzplatz angezeigt wird (gelb)? sollen da etwa wieder sitzplätze hin oder ist es ein fehler... ??
 


Ich glaube, das hat sich seit Beginn des Ticketings noch nicht geändert...  


Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen ,daß seit jeher am oberen Ende des Unterrangs ein paar Reihen Sitzschalen sind.....
#
Diddi82 schrieb:
Hat da jemand ne genaue Angabe?
Auf unser HP ist von 6300 die Rede. Kicker, Commerzbankarena.de und Wikipedia reden hingegen von 9300.

Wo liegt die Wahrheit begraben??  

Danke
Diddi


ES SIND AUF JEDEN FALL ZU WENIG!  
#
FanTomas schrieb:
crusher schrieb:
romeo schrieb:
kann mir jemand erklären warum beim online ticketing in der westkurve (unten) wieder ein bereich als sitzplatz angezeigt wird (gelb)? sollen da etwa wieder sitzplätze hin oder ist es ein fehler... ??
 


Ich glaube, das hat sich seit Beginn des Ticketings noch nicht geändert...  


Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen ,daß seit jeher am oberen Ende des Unterrangs ein paar Reihen Sitzschalen sind.....  


Nein, aber in der Abbildung des Online-Ticketings!

Zurückzuführen auf die letzte 2.Liga-Saison.


Teilen