>

tageskarten für cottbusspiel

#
hi wollte vielleicht am samstag nach frankfurt weil ich gerade bei meinen eltern in kassel bin. Jetzt wollte ich nur mal wissen wie das so mit den tages karten die man sich noch an der kasse kaufen kann funtz. Wann sollte ich am besten am stadion sein und was für karten gibt es den da noch wollte wohl nen steh platz haben

sorry wenn sich das jetzt alles blöd an hört aber es wäre mein erster besuch im stadion ob wohl ich schon seit 17 jahren fan bin komme aber leider aus münster und deswegen hat es noch nie so richtig geklappt  

danke  
#
Also Stehplätze wirst du keine bekommen. Sitzplätze wirst du auch bis kurz vor Anpfiff noch bekommen, wenn auch nicht in den billigsten Kategorien (so auf 30 Euro musst du dich einstellen).
Gut wäre es, wenn du früh ankommst (so 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn).
#
meine fresse wenn ich dann noch die zugfahrt mit drauf haue und meine perle braucht auch noc ne karte geht das aber schon ins geld gibt es den vor dem stadion noch so ne paar leute die ihre los werden wollen
#
Da würd ich mich nicht drauf verlassen, dass du jemanden findest. Aber ich würde trotzdem immer mal wieder das Forum beobachten, denn hier wird einiges angeboten.
#
Guck doch mal unter Such+Find  
sollteste noch Sitzplätze in günstigeren Kategorie finden
Wenns ganz gut läuft sogar mit Abholung in Kassel-dann kannste Bahngeld sparen
#
danke werde mal schauen wenn nicht habe ich pech aber gegn bochum habe ich schon so gut wie eine sicher  
#
und zum notfall fährst mit dem hessenticket nach Frankfurt für 29 € also 14,50 pro Person, holst die ne Karte am Stadion, auf dem Rückweg verkloppst dann das Hessenticket und fährst mit Eintrittskarte zurück, Hessenticket ist übrings ne art Wochendticket und ist für bis zu 5 personen zugelassen.

Abfahrt wäre in

Kassel HBF mit dem Regionalexpress 10:22 über Marburg Gießen

Ankunft Frankfurt 12:33

Rückfahrt: 19:22

Ankunft Kassel: 21:33
#
ja super idee so könnte ich es machen oder einfach schwarz fahren wenn ich mit so paar leuten unterwegs bin wird das schon passen  

hoff ich mal


Teilen