Chris in der Innenverteidigung, weil Galindo ausfÀllt und Russ und Bellaid laut der Berichterstattung noch nicht sattelfest sind. Daher Inamoto UND Fink im defensiven Mittelfeld, die sich ja eigentlich um einen freien Platz streiten.
Chris in der Innenverteidigung, weil Galindo ausfÀllt und Russ und Bellaid laut der Berichterstattung noch nicht sattelfest sind. Daher Inamoto UND Fink im defensiven Mittelfeld, die sich ja eigentlich um einen freien Platz streiten.
Genau weil dieses PĂ€rchen (Russ, Bellaid) scheinbar noch Zeit zum Einspielen braucht wĂŒrde ich sie zusammen aufstellen. Besser bei einem Regionalligisten die ersten Schritte machen, als dann beim Saisonauftakt in der Liga Â
GlĂŒcklicherweise sagte ja auch Funkel kĂŒrzlich in der FR, dass er Chris auf alle FĂ€lle im MF besser aufgehoben sieht. Nicht, dass er ein schlechter IV wĂ€re, aber seine QualitĂ€ten auf der Sechs sind einfach unentbehrlich.
Tzzzz....
Am Samstag hat die Eintracht ihr erstes Pflichtspiel seit knapp 3 Monaten.
Zeit mal wieder den Alltag ins Forum kommen zu lassen.
Aufstellung:
Nikolov - Spycher, Bellaid , Russ , Ochs - Chris - Fink, Steinhöfer, Toski - Ama und Libo (EFC Griechenland)
Tipp: 3:1 fĂŒr Frankfurt (Tore Ama, Libo, Steinhöfer)
Aufstellung: Nikolov - Ochs, Russ, Bellaid, Spycher -Fink,Chris- Steinhöfer, Toski, Fenin -Amanatidis
Tipp: 0: 2 (Tore Fenin, Toski)
Tipp: 0: 3 (Tore Fenin, Ama)
Aufstellung:
Nikolov
Ochs, Russ, Bellaid, Spycher
Chris, Fink, Toski, Steinhöfer
Fenin, Ama
Tipp: 4:1
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Chris
Steinhöfer(Fink) - Meier - Toski(Steinhöfer)
Fenin - Ama
Klammern wÀre die Alternative, da kann ich mich echt nicht entscheiden.
Tippe 3-1 fĂŒr uns
Chris
Steinhöfer - Meier - Toski
Fenin - Amanatidis
Tipp: 5:1
..............Nikolov
Ochs, Russ, Bellaid, Spycher
...........Chris - Fink
Steini..........................Toski
............Ama - Fenin
Tipp: 1: 2 (Tore Fenin, Ama) zitter zitter ....
1 Nikolov - 2 Ochs, 23 Russ (19 Bellaid), 29 Chris, 16 Spycher - 6 Fink, 20 Inamoto, 32 Toski - 13 Steinhöfer, 17 Fenin - 18 Amanatidis.
Chris in der Innenverteidigung, weil Galindo ausfÀllt und Russ und Bellaid laut der Berichterstattung noch nicht sattelfest sind.
Daher Inamoto UND Fink im defensiven Mittelfeld, die sich ja eigentlich um einen freien Platz streiten.
Tipp 4:0 (Ama, Fenin, Toski, Bellaid)
Tore:
Fenin
Ama
Fink
das ist ja mal geil Â
0:1 (80minute) Â caio
Mein Tipp: Ein mehr als souverÀnes 5:0 (und das nicht weil heute Limburg buchstÀblich auseinander genommen wurde).
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!(Darf man das schon rufen?) ,-)
Chris
Steinhöfer - Toski(70min.Caio) - Ljubicic
Fenin - Ama(60min.Juvhel)
Klarer 5:0 sieg
Tore :
Ama
Fenin
Toski
Juvhel
Ljubicic
Ich hau mir auch auf die Schenkel.. Der Ochs passt, wien Berserker und Spycher die Schlaftablette.. Und natĂŒrlich Jesus.. Â
0:3 (Tore: Steinhöfer, Fenin, Russ)
Genau weil dieses PĂ€rchen (Russ, Bellaid) scheinbar noch Zeit zum Einspielen braucht wĂŒrde ich sie zusammen aufstellen. Besser bei einem Regionalligisten die ersten Schritte machen, als dann beim Saisonauftakt in der Liga Â
GlĂŒcklicherweise sagte ja auch Funkel kĂŒrzlich in der FR, dass er Chris auf alle FĂ€lle im MF besser aufgehoben sieht. Nicht, dass er ein schlechter IV wĂ€re, aber seine QualitĂ€ten auf der Sechs sind einfach unentbehrlich.
nikolov - ochs, russ, bellaid, spycher - chris (DM), fenin(RM/RA), toski (Caio zur 65/70.min), steinhöfer - Amanatidis, Libero
Tip: 4:1