jackman schrieb:moin, aufstellung wie folgtnikolov - ochs, russ, bellaid, spycher - chris (DM), fenin(RM/RA), toski (Caio zur 65/70.min), steinhöfer - Amanatidis, LiberoTip: 4:1
Ballkuenstler schrieb:Aufstellung: ..............Nikolov Ochs, Russ, Bellaid, Spycher ...........Chris - FinkSteini..........................Toski............Ama - FeninTipp: 1: 2 (Tore Fenin, Ama) zitter zitter ....
Apollon schrieb:[quote=Ballkuenstler]Aufstellung: ..............Nikolov Ochs, Russ, Bellaid, Spycher ...........Chris - FinkSteini..........................Toski............Ama - FeninTipp: 1: 2 (Tore Fenin, Ama) zitter zitter ....
Gemini schrieb:wie schauts eigentlich mit Liveübertragung im Internet aus? Will Premiere nicht die Pokalspiele übertragen? Weiß jemand was genaueres?
Inamoto_20 schrieb:Funkel will doch Tore also:Aufstellung: Nikolov Ochs Russ Bellaid Spycher Chris Fink Toski Steinhöfer Fenin Libo Ama
Frankfurt050986 schrieb:NikolovOchs - Russ - Bellaid - SpycherFink - ChrisSteinhöfer - ToskiAmanatidis - Fenin
entweder so (was einem 4-4-2# entspräche) oder im 4-5-1 (will FF doch spielen), dann statt Libero Fink als 2. Sechser.
Eine dieser beiden Varianten wird FF bringen
Aufstellung kommt hin, übernehm ich mal so. Mein Tipp hingegen fällt da etwas eindeutiger aus:
4:1 (Tore: 2x Ama, Fenin & 1x Nikos nach Einwechselung)
Bei allem Optimismus - soooo sicher wäre ich mir da nicht.
Die Mannschaft mag gerade gut drauf sein, aber man sollte dennoch realistisch bleiben
Aufstellung:
Oka - Ochs - Russ - Bellaid - Spycher - Chris - Fink - Steinhöfer - Meier (Toski) - Fenin - Amanatidis
Knapper 1:0-Sieg wie im letzten Jahr.
Torschütze: Fenin
Diese Aufstellung wirds wohl werden.
Tippe aber 4:0
2x Amanatidis
1x Fenin
Das vierte lasse ich mal offen.
2:1 für uns
1:0 Ama 12.min
1:1 ??? 45min.
dann zittern...
2:1 Steini 79min.
Premiere überträgt ALLE DFB-Pokalspiele live .... und im Öffentlich-Bayerischen TV kommen nur die Bazis, egal in welcher Runde !
Auf keinen Fall wird Pfullendorf mit 4 oder 5 Dingern abgeschossen.
1:0 oder 2:0 und gut is....Mund abbuzze und auf Hertha vorbereiten.
Man, endlich geht es wieder los
Aufstellung:
Nikolov
Ochs Russ Bellaid Spycher
Chris Fink
Toski Steinhöfer
Fenin Libo Ama
Tipp:4:1
Tore: SGE:Libo(2),Ama(1),Spycher(1, ungeglückte Ecke )
Pfullendorf: Russ(1,Eigentor)
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Fink - Chris
Steinhöfer - Toski
Amanatidis - Fenin
... das führt leider zu einem 2:0 für Pfullendorf am grünen Tisch !
2. Runde wir kommen
Gibt es auch Verlängerung und Elfmeter?
.........und gleich abgetaucht ,-)
2:1 nach Verlängerung
Nee, war nur Spass.
Klarer Sieg!
1:0 Amanatidis (26.)
2:0 Ochs (54.)
3:0 Liberopoulos (74.)
3:1 was weiß ich (86.)
Genau so würd ich auch spielen!
Wird schwer,deshalb ein 1-4 ,-)
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Fink - Chris
Fenin- Steinhöfer oder Toski - Ama
Libero
So werden wir spielen, wobei ich denke, dass leider Steini bessere Karten als Faton hat.
Und: schießen werden wir 3 bis 5 Tore...
Ochs - Bellaid - Russ- Spycher
Chris - Fink
Fenin - Toski - Steinhöfer
Amanatidis
wahlweise auch mit einem vorgezogenen fink in einem 4-1-4-1.
mein tipp wäre 3:1 für uns.