>

Suche jmd. der mir ein Bild erstellen kanhttp://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/new/n !

#
Hallo Leute ,
Ich brauche jmd der mir ein Bild erstellen kann und anschliessend es mir als normale Datei als E Mail senden kann . (Die bekommt ihr auf Anfrage).
Es sollte so aussehen

1.http://uf97.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0809&kat=Profis&spieltag=14

Seht ihr die Fahne auf dem Bild die ganz links ist ? Der , der die Fahne schwenkt sitzt auf dem Zaun.
Solche Streifen sollte sie auch haben (auch an der selben Stelle - ungefähr den gleichen Abstand und auch die selbe Abfolge (Schwarz - Weiss - Rot - Weiss - Schwarz - Weiss - Rot - Weiss - Schwarz).

Dort wo das aktuelle Logo ist sollte das alte sein (Schwarz/weisse). Natürlich auch mittig)
Und noch dort wo ULTRAS FRANKFURT steht sollte EINTRACHT FRANKFURT stehen sprich oben EINTRACHT unten FRANKFURT
und die Buchstaben abwechselnt in Schwarz Rot --> E(Schwarz) I (ROT) N(SCHWarz) usw. und dass selbe bei FRANKFURT.


Leider bin ich nicht so pfiffig am PC wie es hier die meisten sind , deswegen habe ich mir gedacht , da eh jeder besser mit dem PC umgehen kann als ich frage ich mal hier nach

Ich hoffe es ist nicht all so schwer zu verstehen
Derjenige der sein JOB gut (Können auch 2 oder 3 sein) macht bekommt ne Wurst am Spieltag seines Wunsches
Adlergruss
#
Beim kopieren des Linkes bitte das " Http:// " weglassen also erst bei UF97.de... anfangen !

#
Welche Maße (hoch x quer)?
#
Sollte der Hintergund Weiß sein und in der Mitte erst die Streifen sein?
Und wie Groß soll das Bild ungefähr sein?
#
Hier hab ich mal ein Muster für dich:
So okay?!

http://s3.imgimg.de/uploads/bildmuster0e26eeb4jpg.jpg


Teilen