pipapo schrieb: Bewundernswerte Themenvielfalt im Gebabbel.
Im Modforum isses anners oder wie?
Also unter ZoLo musste da jeder einmal die Woche ein selbstgeschriebenes Gedicht vorbringen und interpetieren. Ich erinnere mich noch gerne an die vielschichtigen argumentativ ausgewogenen Diskussionen über das Sein als solches. Am meisten berührt hat mich damals das Gedicht vom pipapo, in dem er sein erstes Mal auf romantisch und doch zugleich aufregende Art lyrisch widergegeben gat. Die Liebe und das Vertrauen, das den Zeilen zu entnehmen war war so stark, dass ich zu weinen begann. Das Gedicht hieß übrigens die Anette und die Raststättentoilette.
Heute unterhalten die sich da aber auch nur noch über Titten, Ärsche und Schw*nze. Das größte Unterforum im internen Modforum ist mittlerweile das "Polenwitze".
Wo de hinschaust, es geht überall nur noch den Bach runter..
Hallo Analgeneral...
In dem Fred gehts net um deine sexuellen Vorlieben...
Doch ich muss da geschäftlich ständig rein. Ist so ne Mafia/Schutzgeldnummer..
Außerdem sind alle Dortmunder immer und überall affig. Auch und ganz besonders im vapiano. 100pro. Ganz sicher. Darauf verwette ich deine Eier. ,-)
Im Modforum isses anners oder wie?
nein, nur können wir das nicht belegen...
Also unter ZoLo musste da jeder einmal die Woche ein selbstgeschriebenes Gedicht vorbringen und interpetieren. Ich erinnere mich noch gerne an die vielschichtigen argumentativ ausgewogenen Diskussionen über das Sein als solches.
Am meisten berührt hat mich damals das Gedicht vom pipapo, in dem er sein erstes Mal auf romantisch und doch zugleich aufregende Art lyrisch widergegeben gat. Die Liebe und das Vertrauen, das den Zeilen zu entnehmen war war so stark, dass ich zu weinen begann. Das Gedicht hieß übrigens die Anette und die Raststättentoilette.
Heute unterhalten die sich da aber auch nur noch über Titten, Ärsche und Schw*nze.
Das größte Unterforum im internen Modforum ist mittlerweile das "Polenwitze".
Wo de hinschaust, es geht überall nur noch den Bach runter..
Nicht gleich weinen.
Du hast doch auch den Schneider vom Weidenfeller
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0810/Bilder/weidenfeller-514.jpg
Pass lieber erstmal auf, dass es beim Italiener nicht auf die Fresse gibt.
Spiel doch mal woanders.
Ich hol meine Pizza nur zu Aldi...
Aus Fehlern wird man klug...
der hat doch keine freunde...