>

Kinder bis wieviel Jahre kostenlos?

#
hallo,

kann mir jemand sagen bis wieviel jahre kinder kostenlos mit ins stadion dürfen.
können diese dann auch mit in den sitzplatzbereich (oder gilt das nur für stehplätze)... das sie dann keinen eigenen sitzplatz haben ist mir schon bewusst

hab schon die suchfunktion benutzt, aber ausser "ich denke" kam da nix richtiges raus.

danke....
#
Kinder bis einschließlich 6 Jahren benötigen keine Eintrittskarte, haben jedoch dann auch keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz. Die Kinderermäßigung im Stehplatzbereich bezieht sich auf Kinder geboren 1993 und jünger.

http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
#
Wenn dein Kind noch "klein" aussieht nehmen die Ordner das nicht ganz so eng mit den 6 Jahren. Sag ich hier aus eigener Erfahrung. Du kannst sie dann mit in den Sitzplatzbereich nehmen, meistens findet man auch noch ein Plätzchen, oder das Kind sitzt halt mit dir auf einem Platz. Ich habe damit noch nie Probleme gehabt.
#
danke, kind ist 4.... da dürfte das dann ja gehen
#
Ich sag dir...es geht auch noch mit "kleinen" Achtjährigen....
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich sag dir...es geht auch noch mit "kleinen" Achtjährigen....  

Ja, dann wird es aber langsam ungemütlich, wenn kein 2. Platz in der Nähe frei ist.
#
Mannheim schrieb:
hallo,

kann mir jemand sagen bis wieviel jahre kinder kostenlos mit ins stadion dürfen.
können diese dann auch mit in den sitzplatzbereich (oder gilt das nur für stehplätze)... das sie dann keinen eigenen sitzplatz haben ist mir schon bewusst

hab schon die suchfunktion benutzt, aber ausser "ich denke" kam da nix richtiges raus.

danke....

schau mal hier unter der Preistabelle - man braucht gar keine Suchfunktion  ,-)
#
bis 6!
gibt eigentlich keine Porbleme!
bei Spielen die weniger ausverkauft sind, gehe ich meistens in die Blöcke 15N, 15G, 15H oder 17M!
Da ist es dann meistens so leer, das man auch für den kleinen noch einen Platz bekommt!
Hat bis jetzt immer funktioniert!

Die Bilanz von Sören ( meinem Sohn )  4 Spiele, davon 3 Siege und 1 Remis!

Für die letzten 4 Heimspiele haben wir bereits Karten, es sollten dann also 10 Punkte sein, wenn die Serie hält!!   ,-)
#
Chris-toph schrieb:

...Die Bilanz von Sören ( meinem Sohn )  4 Spiele, davon 3 Siege und 1 Remis!

Für die letzten 4 Heimspiele haben wir bereits Karten, es sollten dann also 10 Punkte sein, wenn die Serie hält!!   ,-)

In der nächsten Saison solltest Du den Sohnemann vll öfter mitnehmen !?  ,-)  

Teilen