Ich möchte mir eine Fahne machen und brauche den alten (Schwarz / Weissen) Adler als Datei. Die Datei sollte schon scharf sein und nicht so unscharf da ich sie am Ende mit einem Overhead-Projektor auf die Wand strahlen möchte und es sollte für 3x3 Meter sein..
Und noch eine Frage : Was brauch ich mitnehmen wenn ich es in einem Copishop mir auf Folie drucken lassen möchte ? Wieviel kostet das ganze (die Folie bzw. Motiv + Folie)
oder du kannst dir auch wahlweise die 2000px Version anzeigen lassen und die auf ne Word oder Powerpoint Seite kopieren, das reicht für einen Overhead. Das ganze ziehst du dir auf einen Stick und machst vorher zur Sicherheit nochmal ein PDF in hoher Qualität (bei normaler Quali wird das Bild zu sehr runtergerechnet). Sollte der Copyshop wider erwarten nicht über Word oder PPT verfügen, lässt du halt das PDF drucken.
Der Adler ist von weitester Stelle des linken Flügels bis zur weitesten Stelle des rechten Flügels 92,35mm breit und von Kopf- zu Schwanzspitze 93,6mm hoch. Der schwarze Hintergrund ist 103mm x 103mm und damit ein Kreis.
Ich möchte mir eine Fahne machen und brauche den alten (Schwarz / Weissen) Adler als Datei. Die Datei sollte schon scharf sein und nicht so unscharf da ich sie am Ende mit einem Overhead-Projektor auf die Wand strahlen möchte und es sollte für 3x3 Meter sein..
Und noch eine Frage :
Was brauch ich mitnehmen wenn ich es in einem Copishop mir auf Folie drucken lassen möchte ?
Wieviel kostet das ganze (die Folie bzw. Motiv + Folie)
Mfg
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Eintracht_Frankfurt_Logo_80_99.svg&filetimestamp=20080213163551
oder du kannst dir auch wahlweise die 2000px Version anzeigen lassen und die auf ne Word oder Powerpoint Seite kopieren, das reicht für einen Overhead.
Das ganze ziehst du dir auf einen Stick und machst vorher zur Sicherheit nochmal ein PDF in hoher Qualität (bei normaler Quali wird das Bild zu sehr runtergerechnet). Sollte der Copyshop wider erwarten nicht über Word oder PPT verfügen, lässt du halt das PDF drucken.
und es sollte halt beides gleich sein wie 13x13cm oder 10x10cm
Oder ist das Zeichen so ?!
Wo ist das denn nicht quadratisch?
mess mal nach
Sorry , Hab's auch gemerkt . Sah bei mir einfach nur so aus