Hallo wollte mal fragen ob schonmal jemand mit krüken im stadion war!? Habe nämlich meinen kleinen Zeh am mittelfuß zwei mal gebrochen und habe einen riesen bluterguss! Allerdings möchte ich mir ungern das spiel heute entgehen lassen! Also wollte ich mal fragen ob da jemand erfahrung hat!? Ist genug platz usw.!?
Also, mal abgesehen davon, dass die Dinger Krücken heißen, wirst du keine Probleme haben. Die Stufen sind allerdings relativ steil. Musst du halt ein bisschen aufpassen.
Also einen Gips habe ich nicht! Kann halt keinen Schuh anziehen weil der fuß zu sehr geschwollen ist! Sieht etwas blöd aus mit nur einem schuh und einer socke aber naja was will man machen!? Und leider sitz ich nicht aussen! Sonder auf platz 12 also mitten drin!
Ich war beim Confed-Cup-Finale mit Krücken unterwegs. Und Gibs. War kein Problem. War übrigens trotzdem der einzige, der ab und an mal stand und irgendwas gebrüllt hat. Macht schon Spaß, Opernpublikum zu erschrecken.
Habe nämlich meinen kleinen Zeh am mittelfuß zwei mal gebrochen und habe einen riesen bluterguss!
Allerdings möchte ich mir ungern das spiel heute entgehen lassen!
Also wollte ich mal fragen ob da jemand erfahrung hat!?
Ist genug platz usw.!?
Zur info ich habe einen Sitzplatz!
Danke schonmal im vorraus für ne antwort!
Viel Spaß beim Spiel.
Die Sitzreihen sind sehr eng, wenn er nicht aussen sitzt und er einen Gips auch über dem Kniegelenk hat, dann hat er ein lösbares Problem.
Ok, KrüCKen. Aber was ist Gibs?
Ich habe sowas schonmal von ner Frau zu hören bekommen allerdings sagte sie glaube ich "Gibs mir" ....
vll ist das ja sowas ähnliches