zwerg_nase schrieb:na und? nur weil dein spielplatz jetzt geschlossen ist, brauchst du hier net rumflennen...
MrBoccia schrieb:na toll. Weil ihr hier dem Langhaarischen seine Geschäfte vermiest habt, hat er aus Rache den Caio-Fred zugemacht.
Dortelweil-Adler schrieb: MrBoccia schrieb:na toll. Weil ihr hier dem Langhaarischen seine Geschäfte vermiest habt, hat er aus Rache den Caio-Fred zugemacht. Und ich war Letzter, höhö.
yeboah1981 schrieb: Dortelweil-Adler schrieb: MrBoccia schrieb:na toll. Weil ihr hier dem Langhaarischen seine Geschäfte vermiest habt, hat er aus Rache den Caio-Fred zugemacht. Und ich war Letzter, höhö. Du Besserverdiener!
MrBoccia schrieb: yeboah1981 schrieb: Dortelweil-Adler schrieb: MrBoccia schrieb:na toll. Weil ihr hier dem Langhaarischen seine Geschäfte vermiest habt, hat er aus Rache den Caio-Fred zugemacht. Und ich war Letzter, höhö. Du Besserverdiener! he, lass meinen Nachbar in Ruh'
yeboah1981 schrieb: MrBoccia schrieb: yeboah1981 schrieb: Dortelweil-Adler schrieb: MrBoccia schrieb:na toll. Weil ihr hier dem Langhaarischen seine Geschäfte vermiest habt, hat er aus Rache den Caio-Fred zugemacht. Und ich war Letzter, höhö. Du Besserverdiener! he, lass meinen Nachbar in Ruh' Ach, ist das auch für euch Schluchtis eine Beleidigung? Was ich heut alles lerne...
Dortelweil-Adler schrieb: MrBoccia schrieb:na toll. Weil ihr hier dem Langhaarischen seine Geschäfte vermiest habt, hat er aus Rache den Caio-Fred zugemacht. Und ich bin das Letzter, höhö.
MrBoccia schrieb: yeboah1981 schrieb: MrBoccia schrieb: yeboah1981 schrieb: Dortelweil-Adler schrieb: MrBoccia schrieb:na toll. Weil ihr hier dem Langhaarischen seine Geschäfte vermiest habt, hat er aus Rache den Caio-Fred zugemacht. Und ich war Letzter, höhö. Du Besserverdiener! he, lass meinen Nachbar in Ruh' Ach, ist das auch für euch Schluchtis eine Beleidigung? Was ich heut alles lerne... generall nicht, nur wenns von einem Kommunisten kommt.
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb: MrBoccia schrieb: yeboah1981 schrieb: MrBoccia schrieb: yeboah1981 schrieb: Dortelweil-Adler schrieb: MrBoccia schrieb:na toll. Weil ihr hier dem Langhaarischen seine Geschäfte vermiest habt, hat er aus Rache den Caio-Fred zugemacht. Und ich war Letzter, höhö. Du Besserverdiener! he, lass meinen Nachbar in Ruh' Ach, ist das auch für euch Schluchtis eine Beleidigung? Was ich heut alles lerne... generall nicht, nur wenns von einem Kommunisten kommt. Jesus war Kommunist?
Brady schrieb:Könntest du es bitte unterlassen....dich über Jesus lustig zu machen!
yeboah1981 schrieb: Brady schrieb:Könntest du es bitte unterlassen....dich über Jesus lustig zu machen! Zitier bitte richtig! Außerdem war das eine Frage...
Brady schrieb: yeboah1981 schrieb: Brady schrieb:Könntest du es bitte unterlassen....dich über Jesus lustig zu machen! Zitier bitte richtig! Außerdem war das eine Frage... Erzähl nix!! Babbsagg...
yeboah1981 schrieb:Hach, ab auf die Wiesn mit dir!
Substanzielle Diskussionen sind Fehlanzeige. Gruß Brady
Und ich war Letzter, höhö.
he, lass meinen Nachbar in Ruh'
generall nicht, nur wenns von einem Kommunisten kommt.
Jesus war Kommunist?
Jesus war Kommunist?
[/quote]Könntest du es bitte unterlassen....dich über Jesus lustig zu machen!
was man so alles hier lernt...
Zitier bitte richtig! Außerdem war das eine Frage...
Erzähl nix!! Babbsagg...
Geht net...dank deiner langhaarigen Kollegas ist hier alles abgesperrt....