>

Wie zum Stadion

#
Hallo,

ich hoffe ich hab hier das richtige Forum erwischt, wenn nicht gerne verschieben!

ich komme Samstag früh aus Köln nach Frankfurt. Wir wollten morgens noch in die Stadt und dann nachmittags zum Spiel.

Meine Frage ist nur, wie ich das am besten plane:

Mit dem Auto in die Stadt (wo da am besten?) und dann nachher mit dem Auto zum Stadion?

Mit dem Auto in die Stadt und dann besser mit der Bahn ins Stadion?

Mit dem Auto zum Stadion/Stadion Nähe morgens und von da aus mit der bahn in die Stadt und wieder zum Fussball?


die 2. Möglichkeit gefällt mir eigentlich nicht so beonders, da ich nach dem Spiel direkt Richtung Köln wieder fahren will.

Wäre schön, wenn ich da ein paar Tips bekommen würde

Danke
Dennis
#
Parke am besten in der Hahnstraße in Niederrad. Die Bahnlinie zum Stadion ist auf linker Hand. Du kannst dann mit der Bahn zu Stadion fahren oder einen 10-15 Minütigen lauf zum Stadion machen. Du musst dann über eine Straße gehen und bist dann auf einen kleinen Weg. Man sieht rechts einen Gartensiedlung. Du siehst sicherlich dann immer mehr Menschen, die auch zum Stadion gehen. Folge ihnen einfach.
#
Auch ganz leicht ist, wenn du deine Kiste in der Nähe vom HBF parkst (musst eventuell ein bißchen rumgurken, aber in einer SEitenstrasse  findest bestimmt was), dann mit der S8 glaub ich Richtung Wiesbaden (Sportfeld aussteigen), aber du kannst auch jeden Frankfurter am HBF fragen, welche Bahn du nehmen kannst, die sagen dir dann schon wo´s langeht. Im Notfall immer dem Geschrei nach....  
#
Larruso schrieb:
Auch ganz leicht ist, wenn du deine Kiste in der Nähe vom HBF parkst (musst eventuell ein bißchen rumgurken, aber in einer SEitenstrasse  findest bestimmt was), dann mit der S8 glaub ich Richtung Wiesbaden (Sportfeld aussteigen), aber du kannst auch jeden Frankfurter am HBF fragen, welche Bahn du nehmen kannst, die sagen dir dann schon wo´s langeht. Im Notfall immer dem Geschrei nach....    


Steig besser an der Haltestelle "Stadion" aus, so heisst sie jetzt doch  
#
Ich würde früh morgens mit dem Auto zum Gleisdreieck fahren und dort parken.
Morgens ist da massig Platz. 3 Minuten zum Stadion, 3 Minuten zur S-Bahnhaltestelle. Also, Gleisdreideck parken, mit der S-Bahn in die Innenstadt. Ohne Umsteigen in 15 Minuten. Dann zum Spiel wieder mit der S-Bahn und nach dem Spiel direkt wieder ins Audo un ab nach Hause.  
#
alles nähere zum Gleisdreieck hier>>>

http://www.eintracht.de/fans/forum/3/10893518/#f11266379
#
super!

Danke für die super schnelle Hilfe!

Wenn die Eintracht am Samstag auch so gut funktioniert, kann ja nichts passieren!  
#
kleines Feedback:
Also erstmal, es hat alles super geklappt!

Aber ich glaube den Parkplatz Gleisdreieck habe ich irgendwie verfehlt. Wir kamen um 9.30 von der A3 und sind dann immer dem Stadion-Symbol nach. Das führte uns direkt vor der erneuten Autobahnauffahrt rechts zum Stadion. An der Straße waren auch die Vip-Einfahrten und der Deutsche olympische Sportbund. Weiter gings zur SBahn.

Wir haben dann direkt an der Ecke geparkt, wo nachher überall die Würstchenbuden standen. Waren innerhalb von 2 Min auf der Autobahn nach dem Spiel, obwohl wir nicht vor dem Schlusspfiff raus sind  ,-)

leider war das Spiel ein wenig enttäuschend, wie ihr ja sicher alle mitekommen habt  
#
Munson schrieb:
kleines Feedback:
Also erstmal, es hat alles super geklappt!

Aber ich glaube den Parkplatz Gleisdreieck habe ich irgendwie verfehlt. Wir kamen um 9.30 von der A3 und sind dann immer dem Stadion-Symbol nach. Das führte uns direkt vor der erneuten Autobahnauffahrt rechts zum Stadion. An der Straße waren auch die Vip-Einfahrten und der Deutsche olympische Sportbund. Weiter gings zur SBahn.

Wir haben dann direkt an der Ecke geparkt, wo nachher überall die Würstchenbuden standen. Waren innerhalb von 2 Min auf der Autobahn nach dem Spiel, obwohl wir nicht vor dem Schlusspfiff raus sind  ,-)

leider war das Spiel ein wenig enttäuschend, wie ihr ja sicher alle mitekommen habt    


He he.. die Strasse die an den Sportbünden vorbei führt nennt sich Otto-Fleck-Schneise. Und wenn in umittelbarer Nähe Würstchen- und Bierbuden standen habt ihr auch das Gleisdreieck gefunden. Und wenn das Auto nach dem Spiel noch da war und auch kein blauer Zettel am Scheibenwischer hing habt ihr wohl auch richtig gestanden.


Teilen