kai74 schrieb: ...ups...ich vergass, natürlich wenn man kein premiere via kabel oder sat empfangen kann...nur für die 9mal-klugen unter euch.
Gilt allerdings meines Wissens nur für DFB-Pokal, Champions League und die österreichische Liga. Die Bundesliga war zumindest letztes Saison nicht mit premiere-flex abrufbar....
Aus lizenzrechtlichen Gründen können Filme und Live-Events derzeit nur innerhalb Deutschlands und Österreichs abgerufen werden. Die Überprüfung erfolgt automatisch anhand der IP-Adresse.
Das ist doof :p Auf Bwin und myp2p sieht es auch mau aus, oder?
pallazio schrieb: Auch ohne Premiere-Abo kann man es - dann allerdings für 8 Euro - über www.premiere-flex.de
Wieso denn 8€ ? Das Tagesticket kostet 5€.
09.08.08, 19:00 - 21:30 Uhr, Premiere Sportportal Live Fußball: DFB Pokal Episodentitel: SC Pfullendorf - Eintracht Frankfurt, 1. Hauptrunde 150 min.
Cup-historisch gesehen ist der SC Pfullendorf nicht irgendwer. Vor zwei Jahren gelang es dem südbadischen Verbandspokalsieger in der 1. Hauptrunde, einen Bundesligisten auszuschalten. Arminia Bielefeld musste damals dran glauben, sich im beschaulichen Linzgau mit 1:2 beugen. Die Erinnerung daran befeuert die Euphorie beim Regionalligisten vor dem aktuellen Pokalknüller gegen Eintracht Frankfurt. "Das ist ein absolut supergutes Los. Frankfurt ist ein Traditionsklub, ein Begriff im deutschen Fußball", jubelte Walter Schneck, der neue Coach des SCP, nach der Auslosung. Und Präsident Manfred Walk drohte dem viermaligen Cupsieger aus Hessen (1974, '75, '81 & '88) schon mal mit der Sensation: "Es gibt immer Überraschungen. In der ersten Pokalrunde ist alles möglich, besonders, wenn die kleinen Vereine unterschätzt werden." Kommentar: Andreas Renner.
Vielleicht wenn Du Premiere-Abonnent bist? Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass das Tagesticket drei Euro billiger ist als der Einzelabruf des Spiels.......?
AllesWirdGut schrieb:
Kann ich auch als normaler Premiere-Nutzer das Flex-Angebot nutzen?
Handelt es sich um eine Konferenzschaltung oder Einzelspielübertragungen?
Wenn mir da jemand Auskunft geben könnte, dann wäre ich da sehr dankbar!
Yepp, Du kannst auch als Premiere-Abonennt das Flex-Angebot nutzen, es ist dann sogar für Dich billiger als für andere. Du kannst sowohl eine Konferenzschaltung als auch Einzelspiele wählen, musst dich aber meines Wissens vor dem Freischalten für eine der beiden Varianten entscheiden.
Am Sonntag kannste Dich z.B. zwischen einer "Super-Konferenzschaltung" für 5 (Abonennt) bzw. 10 (Nicht-Abonennt) Euro von 14.00 bis 22.00 Uhr entscheiden oder aber eben für einzelne Spiele, die dann jeweils 4 bzw. 8 Euro kosten.
pallazio schrieb: Vielleicht wenn Du Premiere-Abonnent bist? Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass das Tagesticket drei Euro billiger ist als der Einzelabruf des Spiels.......?
Yepp, Du kannst auch als Premiere-Abonennt das Flex-Angebot nutzen, es ist dann sogar für Dich billiger als für andere. Du kannst sowohl eine Konferenzschaltung als auch Einzelspiele wählen, musst dich aber meines Wissens vor dem Freischalten für eine der beiden Varianten entscheiden.
Am Sonntag kannste Dich z.B. zwischen einer "Super-Konferenzschaltung" für 5 (Abonennt) bzw. 10 (Nicht-Abonennt) Euro von 14.00 bis 22.00 Uhr entscheiden oder aber eben für einzelne Spiele, die dann jeweils 4 bzw. 8 Euro kosten.
Wenn ich diesen Thread lese, dann geht die Saison los!
im internet.... ppfff!
(Solltest Du keine andere Möglichkeit haben als das i-net, zerstören sich die Zeilen von selbst)
Auch ohne Premiere-Abo kann man es - dann allerdings für 8 Euro - über www.premiere-flex.de angucken:
http://vod.premiere.de/oxid/index.php?sid=16aac8ab-baba37b2-16aac8b0-baba37b2-00000003-234ba947a9f8bfc8174cc277a584057c&cl=details&cnid=ee645b6357d23bce7.69793123&anid=16a488ec9e7c61dc9.53435947&pgNr=3
nicht wenn man teilweile auch am Wochenende und auch bis extrem spät arbeiten muss *grummel* Da ist nix mit Fussballkneipe
jetzt kann man anscheinend endlich in guter qualität die spiele LIVE und in voller länge auch von zu hause aus anschauen.
danke pallazio, du weisst gar nicht,wie sehr du mir mit dieser info geholfen hast.
Gilt allerdings meines Wissens nur für DFB-Pokal, Champions League und die österreichische Liga. Die Bundesliga war zumindest letztes Saison nicht mit premiere-flex abrufbar....
Gibt es eigentliche keine Zusammenfassungen des heutigen Spiels oder der Freitagspiele in ARD/ZDF? In der Fernsehzeitung steht da nur was von Samstag.
Welchen Kunden steht der Dienst zur Verfügung?
Aus lizenzrechtlichen Gründen können Filme und Live-Events derzeit nur innerhalb Deutschlands und Österreichs abgerufen werden. Die Überprüfung erfolgt automatisch anhand der IP-Adresse.
Das ist doof :p
Auf Bwin und myp2p sieht es auch mau aus, oder?
Haha geil das hab ich mir aber auch gerade sowas von gedacht
I hope so, jedenfalls hat mir bwin nicht mitgeteilt das sie auf mich keinen Wert mehr legen.
Wieso denn 8€ ? Das Tagesticket kostet 5€.
Kann ich auch als normaler Premiere-Nutzer das Flex-Angebot nutzen?
Handelt es sich um eine Konferenzschaltung oder Einzelspielübertragungen?
Wenn mir da jemand Auskunft geben könnte, dann wäre ich da sehr dankbar!
Vielleicht wenn Du Premiere-Abonnent bist? Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass das Tagesticket drei Euro billiger ist als der Einzelabruf des Spiels.......?
Übers Fernsehen kostet das Tagesticket für das ganze Sportportal 5€, übers Internet 4 bis 8€ pro Spiel bzw. die Konferenzen dann 10€