>

Pfefferspray erlaubt?

#
Gestern bei der Kontrolle stand vor mir ein Mädchen, geschätzte 15. Als sie ihre Tasche öffnen musste fand die Frau die sie kontrolliert hatte Pfefferspray und meinte, dass das im Stadion verboten sei, was ich auch so kenne. Dann versuchte das Mädchen sie zu überzeugen und erzählte ihr, dass immer einer kommen könnte der sie angreift und so und schließlich meinte dann die Frau ganz einfach, sie soll es mit reinnehmen.
Wie findet ihr das? Also meines Erachtens ist das nicht okay, man sollte strenger sein!
#
Hahaha, das sieht diesen "Ordnern" ähnlich.

Pfefferspray ist in Deutschland auch nur zur Abwehr von Tieren, sprich Hunden erlaubt...Im Stadion hat es deshalb nix verloren, außerdem ist es ein wunderbares Wurfgeschoss  

Das man bei solchen "Ordnern" Strafen für Bengalos etc... bezahlen muss, ist ja wohl selbsterklärend...
#
Ach ja, das Personal im Waldstadion!
Ordner und Arakack-Leude...

Bis 3 zählen und 5 Meter geradeaus laufen, das kriegen sie gerade noch hin.
#
Pissnelke schrieb:
Ach ja, das Personal im Waldstadion!
Ordner und Arakack-Leude...

Bis 3 zählen und 5 Meter geradeaus laufen, das kriegen sie gerade noch hin.


Dazu muss ich unbedingt noch was los werden.... sowas hab ich schon lange net erlebt ich war für mich und mein bruder trinken hollen und hatte eine "mezzo mix" bestellt daurauf antwortete die bedienung "was wollen sie trinken"...ich dachte mir na gut sag ich halt "spezi" vielleicht kennt sie das. Flasch wieder kam die antwort "was wollen sie??". Ich wiederholte laut nochmal "mezzo mix oder spezi", als sie mich dann immernoch dumm anschaute dachte ich mir auch man oh man und sowas schafft beim getränkeverkauf. Ich sagte dann zu ihr ich hätte gerne eine cola mit fanta  worauf sie nach hinten leif und sagte sie brauche eine cola mit fanta.

Soviel zu diesen aramak hanslen!!!
#
stell dir ma vor man hat en dauerhatte und kommst net rein weil ma en knübbel in de hos hat.....
#
Und ein Kumpel wurde von diesem "Ordnungsdienst" bis auf's Kleinste zusammengefaltet, weil er auf die Idee kam, einen kleinen Plastikball mitnehmen zu wollen.
Hatte er vorher gefunden, war niegelnagel neu und wollte ihn daher nicht wegwerfen.

Kleiner, weicher Plastikball: Gefährlich! Wurfgeschoss! Schrecklich!

Pfefferspray: Pfff, damit kann man doch nix anstellen! Nicht werfen, nicht sprühen, garnix! Kann man ruhig mitnehmen!

#
Cachorro schrieb:
[font=Arial Black]Pfff[/font]




...ich glaub das war das Stichwort...  
#
Es dürfen keine Sitze mehr im Waldstadion sein, man könnte sie ja als Wurfgeschoss benutzen...
#
Diva1899 schrieb:
Dann versuchte das Mädchen sie zu überzeugen und erzählte ihr, dass immer einer kommen könnte der sie angreift  


ok, dann werd ich ab jetzt das komplette Arsenal von Knarre bis Messer zu jedem Spiel mitbringen, man weiß ja nie wer einen wo und wann angreift. Dann fühle ich mich auch endlich wieder sicherer vor den Cops  
#
da kann man echt nur noch den Kopf schütteln .....
#
ich durfte ja nich mal meinen eintracht schal mit reinnehmen.
#
tante-fce schrieb:
ich durfte ja nich mal meinen eintracht schal mit reinnehmen.


mit welcher begründung der ordner?
#
keiner  
#
Eine wenig glaubwürdige Aussage.
#
adlerfreak89 schrieb:
tante-fce schrieb:
ich durfte ja nich mal meinen eintracht schal mit reinnehmen.


mit welcher begründung der ordner?

Vielleicht wollte sie in den Gästeblock, da sie ja auch aus der Ecke kommt.
#
na klaaaaaaaaaaaaaar....
#
tante-fce schrieb:
na klaaaaaaaaaaaaaar....  


was denn jetzt? warst du im gästebereich, oder nicht?
du kannst mir nicht erzählen, daß dir vom ordnungspersonal der eintracht-schal abgenommen wurde.
#
ja ich war im gästebereich. fand das bloß ein wenig komisch weil bei uns im stadion dürfen gästefans sogar in unseren block, inklusive trikot & Co.
naja. kann man nicht ändern.
#
tante-fce schrieb:
ja ich war im gästebereich. fand das bloß ein wenig komisch weil bei uns im stadion dürfen gästefans sogar in unseren block, inklusive trikot & Co.
naja. kann man nicht ändern.


Ist bei uns halt so andere Stadien, andere Stadienordnung. In der Westkurve darf man nicht in Trikots und Fanutensilien der Heimmannschaft, in den Gästeblock nicht mit Eintrachtsachen. Bei anderen Stadien ein paar KM westlich von uns, darf man sich sogar in Neutralen Bereichen nackig ausziehen    
#
Ich mein natürlich in die West nicht mit sachen der Auswärtsmannschaft. Verdammt warum gibts kein Edit  


Teilen