>

Interessante Ferienjobs?

#
Gude,

bin zurzeit auf der Suche nach nem interessanten Ferienjob für Studenten. Hab bisher noch nichts gefunden, von dem ich sagen würde, dass ich neben dem finanziellen Anreiz auch noch einen anderen hätte. Wer von euch hat Erfahrung mit interessanten/ Spaß bringenden Schüler-/Studentenjobs und kann vll was empfehlen??
#
Medikamententester wäre ideal für dich....
#
Ferialjob? Hört sich versaut an  

TomHengst schrieb:

Hab bisher noch nichts gefunden, von dem ich sagen würde, dass ich neben dem finanziellen Anreiz auch noch einen anderen hätte.


Ist das nicht die Definition von Ferienjob?  ,-)
#
Irgendwas, bei dem du überhaupt keine Gelegenheit hast, zwischendurch mal online zu kommen und abends so am ***** bist, dass du keinen Bock mehr drauf hast.

Irgendein Handwerk?
#
Tube schrieb:
Irgendwas, bei dem du überhaupt keine Gelegenheit hast, zwischendurch mal online zu kommen und abends so am ***** bist, dass du keinen Bock mehr drauf hast.

Irgendein Handwerk?


Stahlwerk! Oder im Aluminium-Presswerk an der Schmelze!
#
seventh_son schrieb:
Ferialjob? Hört sich versaut an  

TomHengst schrieb:

Hab bisher noch nichts gefunden, von dem ich sagen würde, dass ich neben dem finanziellen Anreiz auch noch einen anderen hätte.


Ist das nicht die Definition von Ferienjob?  ,-)  


Im Prinzip hast du ja recht^^ hab aber auch schon von Leuten gehört, die für BMW oder Audi geile Autos durch die Gegend fahren durften. Leider fehlen mir dazu noch zwei Jahre Fahrerfahrung  
aber vll hat ja jemand hier im Forum was ähnlich gutes gemacht, von dem ich noch nichts gehört habe...
#
Sägewerk!
Die brauchen jedes Stück Holz.
#
Handwerk ist in der Tat ne gute Idee. Man malocht ordentlich, lernt was dabei und wird als Studen mal wieder auf den Boden zurückgeholt  
#
TomHengst schrieb:
seventh_son schrieb:
Ferialjob? Hört sich versaut an  

TomHengst schrieb:

Hab bisher noch nichts gefunden, von dem ich sagen würde, dass ich neben dem finanziellen Anreiz auch noch einen anderen hätte.


Ist das nicht die Definition von Ferienjob?  ,-)  


Im Prinzip hast du ja recht^^ hab aber auch schon von Leuten gehört, die für BMW oder Audi geile Autos durch die Gegend fahren durften. Leider fehlen mir dazu noch zwei Jahre Fahrerfahrung  
aber vll hat ja jemand hier im Forum was ähnlich gutes gemacht, von dem ich noch nichts gehört habe...


Keine Ahnung, was genau du studierst. Da liegt es nahe, etwas in der Richtung zu machen - je nachdem, ob du da schon etwas kannst.

Wenn du in etwa +- 0 rauskommen willst (Flug kostet natürlich) - kann aber sein, dass du zu jung bist - würde ich Jugendleiter von 15-18 jährigen in einem Feriencamp/Jugendreise in Californien machen. Hat ein Kumpel von mir gemacht, als er Anfang 20 war und fand es total abgefahren.
#
Testf*cker wäre doch interessant    
#
Tja, wenn Du an der Eletropfanne was drauf hättest, ...
#
Shmiddy schrieb:
Testf*cker wäre doch interessant      


Oder Parkplatztester....
#
pipapo schrieb:
Sägewerk!
Die brauchen jedes Stück Holz.


#
ganz ganz weit weg ohne Internetempfang, von mir aus kannst du da Millionen verdienen  
#
Eilt's denn? Wann sind denn Ferialien?
#
Wenn ich nur wüsste, was du unter "Ferialjob" verstehst ?
Hört sich ziemlich fies an!

Im Ernst: Gummifabrik geht immer!
#
Praktikum in der Dudenredaktion
#
Praktikum als Hauptschûler....es kann nur besser werden....
#
Schiffschaukelbremser-zur Zeit gibt`s viele Volksfeste.
#
versuchs als scout bei der eintracht.


Teilen