>

Interessante Ferienjobs?

#
HeinzGründel schrieb:
Miso schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Punkt 1
Das ist ein Fred in Dies und Das...

ergo

Punkt 2
warum sind die die Damen und Herren ModeratorInnen eigentlich nicht Willens  mal die Überschrift zu ändern?

Punkt3

Warum sind die  Herren User eigentlich nicht in der Lage mal eine gescheite Antwort zu geben?






Es war so, HG: Wir hatten mal wieder eine unserer Champagner-Orgien. Dabei achten wir dann weder auf Atome oder - machen ja manche, unfassbar - auf PNs. Und so blieb dieser Thread unentdeckt. Und leider kann ich in dem Thread jetzt auch nicht aufräumen, obwohl das ja ein allseits bekannter, immer klarer User ist, der seine Rechtschreibfehler von selbst meldet. Hier sind nämlich noch Kaviarschnittchen, und gleich kommen die Tänzerinnen. Sorry  




Ich gönne euch euren Champagner, durchaus...indes sehe ich keine Notwendigkeit irgenswelche ABs zu drücken noch PNs zu schreiben. So wild isses nicht

Mich hätte eine sachliche Diskussion und möglicherweise auch ne Information halt interessiert, da ich zwei Töchter habe für die möglicherweise so etwas in Frage käme. Ist halt nicht.
Ich werd also nicht weiter stören.


den besten ferienjob hatte ich in einem real-markt. 6 wochen lang 4 stunden am tag morgens von 7-11 uhr regale eingeräumt und am ende mehr als 1.400 euro bekommen. davon hab ich mir dann meinen führerschein bezahlt.
#
Irgendwas auf der Trabrennbahn oder im Pferdewurstimbiss.
#
Frag mal die örtlichen Handwerker.
Evtl. suchen die Urlaubsvertretungen für Ihre Gehilfen/Azubis.

Dachdecker: du wirst knackig braun, stählst die Muskeln und kriegst auch noch Geld dafür.
Kabelbongo beim HR (hess. Rundfunk)
#
Heinz,
studieren Deine Töchter schon ? Studentenjobs sind in der Regel leichter zu finden, bzw. auch etwas anspruchsvoller weil sich das Einarbeiten für 3 Monate eher lohnt als für 4 Wochen.

Mein bester Studentenjob ever war in der Kantine in der Höchst AG. Sehr lustig (wir waren mehrere WErksstudenten) und vor Allem sehr, sehr lehrreich. Die Köche haben sich unheimlich gefreut weil ich ihnen immer Löcher in den Bauch gefragt habe und dann für uns arme Studenten extra Leckereien gekocht, bei denen ich helfen durfte.  
#
HeinzGründel schrieb:


Mich hätte eine sachliche Diskussion und möglicherweise auch ne Information halt interessiert, da ich zwei Töchter habe für die möglicherweise so etwas in Frage käme.  


Erfreulicherweise ist es jetzt ja sachlicher geworden. Zum Thema kriegst Du gleich noch ne PN.


Teilen