Guden Morgen Princessin, ich hoffe es geht dir gut. Es ist schön einmal wieder etwas von dir zu lesen....ich findes es erstaunlich und gut das du die Zeit findest hier zu posten....wo du doch ständig dem hamid im ****** steckst.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag....man liest sich hier mal wieder. Grüß auch an deinen Analbruder hamid Brady
naja, er macht werbung für die und hat eine scientology-schule gegründet. ausserdem ist seine frau mitglied. macht auf mich den eindruck, dass er sich nur nicht offen dazu bekennen mag. aber seis drum, er ist ein guter schauspieler und (wenn) ja bei weitem nicht der einzige.
Guden Morgen Princessin, ich hoffe es geht dir gut. Es ist schön einmal wieder etwas von dir zu lesen....ich findes es erstaunlich und gut das du die Zeit findest hier zu posten....wo du doch ständig dem hamid im ****** steckst.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag....man liest sich hier mal wieder. Grüß auch an deinen Analbruder hamid Brady
Warum war mir klar du hier postest, hmm
geh ins bett, kleiner
Ich glaub ich bin größer wie du
Übersetzung: Englisch » Deutsch
TheFreshPrinceOfBelAir
Der Prinz von Belair
Aha!
und jetzt?
Ich werde mich dann mal von eurer Hoheit verabschieden.
Gute Nacht.
Tja, die Welt ist klein und der Mann weiß eben was gut ist.
scientology zum beispiel
Guden Morgen Princessin,
ich hoffe es geht dir gut. Es ist schön einmal wieder etwas von dir zu lesen....ich findes es erstaunlich und gut das du die Zeit findest hier zu posten....wo du doch ständig dem hamid im ****** steckst.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag....man liest sich hier mal wieder.
Grüß auch an deinen Analbruder hamid
Brady
Stimmt doch gar net....
naja, er macht werbung für die und hat eine scientology-schule gegründet.
ausserdem ist seine frau mitglied.
macht auf mich den eindruck, dass er sich nur nicht offen dazu bekennen mag.
aber seis drum, er ist ein guter schauspieler und (wenn) ja bei weitem nicht der einzige.
Darauf habe ich gewartet...