>

Kirche im Stadion

#
Was ist eigentlich mit der Kirche in der Arena? Seit einiger Zeit gibt es einen Raum für ev./kath. Gottesdienste an den Spieltagen. An Galaxy-Spieltagen wird es wohl so ne art Gottesdienst geben. Weiss jemand, ob das an Eintracht-Spieltagen auch stattfindet? DANKE!
#
Mit der Nickendung fragst du nach der Kirche im Stadion, willst du den Gottesdienst stören?

Nee, keine Ahnung ob diese Gestalten einen Gottesdienst an Spieltagen machen. Hier wurde schonmal wegen der Kirche diskutiert, vielleicht steht ja was drinnen.
#
propain schrieb:
Mit der Nickendung fragst du nach der Kirche im Stadion, willst du den Gottesdienst stören?

Mich stört mehr der Nickanfang!!!!!  
#
Wird die Mannschaft heute nach dem Training für den Papst ein Abendmahl abhalten zu seinem Geburtstag.
#
Jo-Adler schrieb:
Wird die Mannschaft heute nach dem Training für den Papst ein Abendmahl abhalten zu seinem Geburtstag.

Frankfurt ist protestantisch, wir haben mit diesem Typen nix zu tun.
#
Seit wann tragen protestantische Frauen Kopftücher.        
#
Jo-Adler schrieb:
Seit wann tragen protestantische Frauen Kopftücher.          

Früher trugen auch hier die Frauen Kopftücher, nämlich die Verheirateten und das sowohl bei den katholischen und evangelischen Gemeinden. Rate mal woher der Begriff "Unter die Haube kommen" her kommt.
#
Wie gesagt früher, wir leben jetzt also wieder früher (oder später, oder kurz davor).        
#
Jo-Adler schrieb:
Wie gesagt früher, wir leben jetzt also wieder früher (oder später, oder kurz davor).          

Hab ich das behauptet? Geh am besten weiter Brei verderben...
#

propain schrieb:
Jo-Adler schrieb:

#
Sorry Wohnort Rüsselsheim, dann ist mir vieles klar Kolega.      
propain schrieb:
Jo-Adler schrieb:

Teilen