>

Spiel gegen Cottbus das BANNER?!?!

#
Hallo,

wollte mal fragen was das für ein Banner ist über den Stehplätzen? da stand drauf Atalanta irgendwas, gegen Cottbus, was hat das zu bedeuten???
Bitte um Antwort

gruß
#


Ein Geburtstagsgruß zum 100. von Atalanta Bergamo.
#
Welche Volleule meinte eigendlich, das Ding fetzten zu müssen !?    

Scheiß Kunde !
#
hey und was war das andere Banner oder viel mehr die 3 die wohl gegen Jones gerichtet waren???
#
LÜGEN HABEN KURZE BEINE VIELLEICHT BRECHEN MORGEN DEINE
->  Inferno SWA  

der andere:

100% ANIT JONES
->  Privat ( so wies aussah )  
#
snowboard-adler schrieb:


der andere:

100% ANIT JONES
->  Privat ( so wies aussah )  


Also ich weiß nicht von wem, aber der Banner hing über dem Inferno Banner... deshalb habe ich gedacht das er von Inferno ist, aber ich weiß es nicht!
#
die hatten ja schon den anderen....
#
Aber würden die es sich gefallen lassen ihren Banner verdecken zu lassen... Ich denke nicht!
#
Naja daür macht man doch gerne mal ne ausnahme
#
Gab aber noch einen dritten (selber mitgemalt   ): SV-SOLIPARTY LOUISA 19UHR
#
snowboard-adler schrieb:
LÜGEN HABEN KURZE BEINE VIELLEICHT BRECHEN MORGEN DEINE
->  Inferno SWA  

der andere:

100% ANIT JONES
->  Privat ( so wies aussah )  



beide sachen waren vom inferno. keine gruppe lässt sich das banner von irgendwelchen leuten verhängen !
#
           
#
snowboard-adler schrieb:
LÜGEN HABEN KURZE BEINE VIELLEICHT BRECHEN MORGEN DEINE
->  Inferno SWA  <-


der andere:

100% ANIT JONES
->  Privat ( so wies aussah )  <-


Ach Inferno war das...

Ich wusste schon immer dass meine nahen Nachbarn aus der Kurstadt Bad Schwalbach ein Gespür für richtige Worte haben  

Liebe Grüße und der Banner hat mir gefallen (war zwar etwas zu hart... Aber... naja... Ich verzeihs)  
#
Ronald-Biggs schrieb:
snowboard-adler schrieb:
LÜGEN HABEN KURZE BEINE VIELLEICHT BRECHEN MORGEN DEINE
->  Inferno SWA  

der andere:

100% ANIT JONES
->  Privat ( so wies aussah )  



beide sachen waren vom inferno. keine gruppe lässt sich das banner von irgendwelchen leuten verhängen !


war ja nur ne vermutung
#
so eine ratten aktion von den oberrang pennern das atalanta spruchband zu zereissen wir ham das ding so schön hinbekommen
#
das beste war ja noch wo der Stein die durchsage gemacht, lasst das Plakat ganz, das da ein ein Grün stand und gleich geschaut hat was da drauf steht , vielleicht wollte er eine kosenlosen Italinisch Unterricht nehmen so wie der draugeklotzt hat.
#
nein das beste nach der durchsage war als alle ruhig waren und sich auf einmal umgedreht haben ( ich sag nur eier schwitzen für die zerstörer)
#
wie wat? hab ich gar net mitgekriegt. wann war denn das ungefähr? wird dann wohl da gewesen sein als alle nach oben geschaut haben und ich net gepeilt hab warum. wie bescheuert kann man sein, das spruchband zu zerreißen?  
#
Die Leute haben für ca. 10sek nichts gesehen, weil der Wind das Banner für kurze Zeit anhob und da dachten sie sich halt weg mit dem Müll! Danach war das Spruchband nicht mehr zu reparieren!
#
ich hab mich richtig drüber geärgert die xXNÖXx überlegen sich gar nicht das da arbeit , zeit und geld dahinter gesteckt hat. ein paar sind so gar eine stunde und mehr mit dem zug nach frankfurt gekommen um das spruchband zu malen


Teilen