>

Den Oberrang West als Stehbereich ausweisen

#
Der EFC-Bereich ist auf dem Stadionplan gekennzeichnet:
http://www.eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan_gross.jpg
Da steht jetzt Heimfanbereich, früher hieß das EFC-Bereich.
Also so wie ich das sehe die Blöcke 33L bis 37M.
Aber das ist meiner meinung nach völlig egal, denn die ganze Westkurve ist "Heimfanbereich" Und wer die Mannschaft net anfeuern will soll sich auf die Haupt-/Gegentribüne setzen!!!
#
HesSGE schrieb:
Der EFC-Bereich ist auf dem Stadionplan gekennzeichnet:
http://www.eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan_gross.jpg
Da steht jetzt Heimfanbereich, früher hieß das EFC-Bereich.
Also so wie ich das sehe die Blöcke 33L bis 37M.
Aber das ist meiner meinung nach völlig egal, denn die ganze Westkurve ist "Heimfanbereich" Und wer die Mannschaft net anfeuern will soll sich auf die Haupt-/Gegentribüne setzen!!!


Gegentribüne ist aber auch nicht so eine schlechte Stimmung und mehr Eintrachtfans...  
#
Doch GoldsteinAdler hat recht, es steht wirklich was über stehen in der Stadionordnung:

"Die Westtribüne (Blöcke 31-41) ist der Heimbereich des Clubs in der Commerzbank Arena. In den ausgewiesenen Fanclub-Bereichen besteht mitunter Sichtbehinderung durch das Schwenken von Fahnen und durch stehende Fans. Reklamationen aufgrund dieser Gegebenheiten sind ausgeschlossen."

Ich wusste das ehrlich gesagt nicht, gut zu wissen dass ich dann doch im Recht bin wenn mich jemand anmault. Und diejenigen die hier was faseln von umbautechnisch geht das wohl nicht haben meinen Beitrag wohl nicht wirklich durchgelesen.

Und diejenigen die mal stehen und sich dann wieder setzen: Wie willst du das denn bitteschön regeln? Der eine steht halt häufiger auf als der andere, einige sind nur bei Pippi Langstrumpf und wer nicht hüpft ist Offenbacher zu motivieren, andere stehen wenn die Stimmung wieder mal besser wird und wiederum andere wollen das ganze Spiel über die Mannschaft unterstützen.

Bei einigen Spielen stand der Oberrang komplett über 90 Minuten (UEFA Cup, Pokalhalbfinale) bei anderen ging gar nichts (z.B. dieses Jahr gegen Köln). Und wenns dann gut läuft und die Eintracht führt ist stehen auf einmal erlaubt? Wird aus Sing when you're winning jetzt Stand up when you're winning? Wenn wir am Samstag gegen Cottbus nach 10 Minuten 3:0 in Führung liegen darf ich stehen und supporten und wenn wir uns eine Klatsche einfangen soll ich mich gefälligst hinsetzen? Und das stehen nicht gleich supporten ist ist mir klar, aber für mich ist jedenfalls sitzen und supporten irgendwie unvereinbar und wirkt eher lächerlich, wir sind doch nicht im Musikanten stadl.
#
Boban schrieb:

Und diejenigen die hier was faseln von umbautechnisch geht das wohl nicht haben meinen Beitrag wohl nicht wirklich durchgelesen.



1. Ich "fasele" nicht
2. Bist Du nicht der Nabel der Welt. Ich habe nirgends bei meiner Aussage bezüglich eines Umbaus dein Posting erwähnt bzw. zitiert. Du hast zwar den Thread eröffnet, einige Antworter forderten einen Umbau in Stehplätze, hierauf habe ich geantwortet.
#
Camby schrieb:
Also erstens muss ich mal sagen, dass in der Stadionordnung überhaupt nichts zu dem Thema sitzen oder stehen gesagt wird. Es steht dort nur "Heimbereich". Aber sei es drum. Ich persönlich habe eine DK auf der West im Oberrang und möchte gerne einen Sitzplatz haben. Das bedeutet nicht, dass wir dort oben keine Stimmung machen oder auch nicht mal stehen. Das ist nämlich sehr wohl der Fall. Aber eben nicht 90 Minuten, denn man setzt sich wieder hin. Singen und Schreien kann man auch im Sitzen! Und das finde ich auch gut so. Es steht ja jedem frei sich eine DK im Stehplatz-Bereich zu kaufen. Zumindest wenn es wieder mal welche gibt. Und ausserdem: Das stehende Fans nicht unbedingt Stimmungskanonen sind, sieht man ja an den Eckblöcken im Unterrang. Da ist der Oberrang um einiges lauter. Auch im Sitzen...

Diese Diskussion ist eigentlich auch müßig, denn wir sind alle Fans und wollen nur das Beste unseres Vereins. Ob im Sitzen oder Stehen: Einmal Adler, immer Adler!


------
http://www.adlerblog.de  


Dem kann ich nur zustimmen!!!!!!!!!      
#
Duu-Rii schrieb:
Jo in dem Blöcken darf ruhig gestanden werden, da dürfen die Nörgler nörgeln soviel sie wollen.

Da steht aber nicht das man dauerhaft stehen darf und würdest du vor mir dauerhaft stehen dann würde ich dich einfach vom Oberrang feuern und da könntest du dann nörgeln wie du wolltest. Ich sage nix dagegen wenn mal jemand steht, aber wenn er meint es dauerhaft machen zu müssen bekommt er halt Probleme.
#
propain schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Jo in dem Blöcken darf ruhig gestanden werden, da dürfen die Nörgler nörgeln soviel sie wollen.

Da steht aber nicht das man dauerhaft stehen darf und würdest du vor mir dauerhaft stehen dann würde ich dich einfach vom Oberrang feuern und da könntest du dann nörgeln wie du wolltest. Ich sage nix dagegen wenn mal jemand steht, aber wenn er meint es dauerhaft machen zu müssen bekommt er halt Probleme.


Was du hier die Leut anmachst, sich aber über mich beschweren.....
Ich finde auch, das man durchaus auf einem Sitzplatz stehen kann, grade in der Westkurve, wo die Stimmung sowieso so gut ist, das es einen kaum auf den Sitzen hält... Hüpfen, singen, tanzen zeigt doch nur, wie es einem gefällt. Ich hätte nix dagegen, wenn ich einen Sitz hätte und um mich herum getanzt und gesungen wird, das dann der Bereich zum Stehplatz umfunktioniert wird....Aber ab einem gewissen alter ist man einfach nicht mehr flexibel ne....
Und jetzt nicht bitte, kauf dir doch ne DK.....
#
Ich meine Steh-Karte....
#
Kauf dir doch´ne DK
#
propain schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Jo in dem Blöcken darf ruhig gestanden werden, da dürfen die Nörgler nörgeln soviel sie wollen.

Da steht aber nicht das man dauerhaft stehen darf und würdest du vor mir dauerhaft stehen dann würde ich dich einfach vom Oberrang feuern und da könntest du dann nörgeln wie du wolltest. Ich sage nix dagegen wenn mal jemand steht, aber wenn er meint es dauerhaft machen zu müssen bekommt er halt Probleme.


Dann würde mich mal interessieren, was du bei den ganzen UEFA-Cup spielen emacht hast??? Ich habe jedenfalls nicht gesehen, dass ein gewisser propain die ganze Westkurve runtergefeuert hat, damit er sich genüsslich hinsetzen kann...  
#
Duu-Rii schrieb:
propain schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Jo in dem Blöcken darf ruhig gestanden werden, da dürfen die Nörgler nörgeln soviel sie wollen.

Da steht aber nicht das man dauerhaft stehen darf und würdest du vor mir dauerhaft stehen dann würde ich dich einfach vom Oberrang feuern und da könntest du dann nörgeln wie du wolltest. Ich sage nix dagegen wenn mal jemand steht, aber wenn er meint es dauerhaft machen zu müssen bekommt er halt Probleme.


Dann würde mich mal interessieren, was du bei den ganzen UEFA-Cup spielen emacht hast??? Ich habe jedenfalls nicht gesehen, dass ein gewisser propain die ganze Westkurve runtergefeuert hat, damit er sich genüsslich hinsetzen kann...    

Dann musst du die Augen aufmachen, wir haben des öfteren gesessen.
#
propain schrieb:
Duu-Rii schrieb:
propain schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Jo in dem Blöcken darf ruhig gestanden werden, da dürfen die Nörgler nörgeln soviel sie wollen.

Da steht aber nicht das man dauerhaft stehen darf und würdest du vor mir dauerhaft stehen dann würde ich dich einfach vom Oberrang feuern und da könntest du dann nörgeln wie du wolltest. Ich sage nix dagegen wenn mal jemand steht, aber wenn er meint es dauerhaft machen zu müssen bekommt er halt Probleme.


Dann würde mich mal interessieren, was du bei den ganzen UEFA-Cup spielen emacht hast??? Ich habe jedenfalls nicht gesehen, dass ein gewisser propain die ganze Westkurve runtergefeuert hat, damit er sich genüsslich hinsetzen kann...    

Dann musst du die Augen aufmachen, wir haben des öfteren gesessen.


Dann weiß ich nicht wo du gessesen hast. Die Wes hat jedenfalls während des ganzen Spiels komplett gestanden...
#
Duu-Rii schrieb:
Dann weiß ich nicht wo du gessesen hast. Die Wes hat jedenfalls während des ganzen Spiels komplett gestanden...

Wenn du das sagst muss es ja stimmen, dann hatte ich wohl geträumt das ich des öfteren gesessen habe.
#
Entschuldige bitte, aber woher soll ich wissen ob einzelne Personen gesessen haben? Ich habe jedenfalls nicht gesehen wie du den um dich herum stehenden gezeigt hast, dass sie eigentlich einen Sitzplatz gekauft haben...
#
Oh, der Herr hat was nicht mitbekommen, also gab es das nicht. Ich musste auch nix sagen, haben genug ab und zu gesessen.
#
So langsam frage ich mich, ob der Herr Fürschmerz, oder auch Propain genannt, nicht einzig und allein zum provozieren hier im Forum ist. Egal um welches Thema es sich dreht er feuert seine Kommentare immer so ab, dass sich jemand angegriffen fühlen muss.
So langsam glaube ich, dass er vielleicht sogar aus  O... ist!
Und hinter nem Panzerknackerbild versteckt er sich auch noch!
#
Also, daß sich Propain hinter was verstecken muss, oder besser gesagt gar kann, wäre mir neu, mein lieber Flo82!!!!
#
Duu-Rii schrieb:

Dann weiß ich nicht wo du gessesen hast. Die Wes hat jedenfalls während des ganzen Spiels komplett gestanden...


Gewagte Mengenangabe!!!!
#
Flo82 schrieb:
dass er vielleicht sogar aus  O... ist!

Du solltest nicht von dir auf andere schliessen. Und was kann ich dafür das hier einige nicht mit einer direkten Ansprache klar kommen, ist doch euer Problem wenn ihr euch dann angepisst fühlt, ich rede halt net um den Brei herum und sage es gerade heraus.
#
propain schrieb:
Flo82 schrieb:
dass er vielleicht sogar aus  O... ist!

Du solltest nicht von dir auf andere schliessen. Und was kann ich dafür das hier einige nicht mit einer direkten Ansprache klar kommen, ist doch euer Problem wenn ihr euch dann angepisst fühlt, ich rede halt net um den Brei herum und sage es gerade heraus.

Wenn es so wäre, hätte damit niemand ein Problem, aber mit deiner provokanten und teilweise auch arroganten Art, haben anscheinend mehrere Probleme...


Teilen