>

Offizieller Spielthread: Sc Pfullendorf vs. Eintracht Frankfurt, DFB Pokal

#
navi schrieb:
Ist mein erster Spielthread, hoffe der gefällt euch.  

Dir ist klar, daß du zum Geächteten wirst, falls wir verlieren sollten?  
#
Endlich gehts looooosss!!!

Tipp heute: 4:1

*sing* SCHWARZ WEISS WIE SCHNEE..........
#
FFMBasser schrieb:
Endlich gehts looooosss!!!

Tipp heute: 4:1

*sing* SCHWARZ WEISS WIE SCHNEE..........


und das in rot...
#
Rot ist ja auch eine unserer Farben und weiss geht ja schlecht.
#
warum spielt denn der Meier nicht?
#
weil er nach seiner Verletzung erst kürzlich wieder ins Training eingestiegen ist!!
#
cell schrieb:
Eintracht-Ticker:

http://liveticker.eintracht.de/liveticker.php


da bin ich aber beruhigt. danke!
#
wann gehts eigentlich endlich los kannh es net mehr abwarten...
bin gerade im urlaub in kalifornien, genauer gesagt santa barbara... hier ist es gerade 9.13 uhr... und ich konnte vor aufregung kaum schlafen...
es soll endlich losgehen!
#
wimi schrieb:
wann gehts eigentlich endlich los kannh es net mehr abwarten...
bin gerade im urlaub in kalifornien, genauer gesagt santa barbara... hier ist es gerade 9.13 uhr... und ich konnte vor aufregung kaum schlafen...
es soll endlich losgehen!


eben, als ich das geschrieben habe, kam hier an dem computer im hotel, an dem ich sitze, ein englaender vorbei, der gleich erkannte, dass das hier die eintracht site ist, und mich fragte, ob ich eintrachtfan bin . WIR SIND BEKANNT!!!
#
wimi schrieb:
wimi schrieb:
wann gehts eigentlich endlich los kannh es net mehr abwarten...
bin gerade im urlaub in kalifornien, genauer gesagt santa barbara... hier ist es gerade 9.13 uhr... und ich konnte vor aufregung kaum schlafen...
es soll endlich losgehen!


eben, als ich das geschrieben habe, kam hier an dem computer im hotel, an dem ich sitze, ein englaender vorbei, der gleich erkannte, dass das hier die eintracht site ist, und mich fragte, ob ich eintrachtfan bin . WIR SIND BEKANNT!!!  


Oder er kann lesen ,-)
#
wimi schrieb:
wimi schrieb:
wann gehts eigentlich endlich los kannh es net mehr abwarten...
bin gerade im urlaub in kalifornien, genauer gesagt santa barbara... hier ist es gerade 9.13 uhr... und ich konnte vor aufregung kaum schlafen...
es soll endlich losgehen!


eben, als ich das geschrieben habe, kam hier an dem computer im hotel, an dem ich sitze, ein englaender vorbei, der gleich erkannte, dass das hier die eintracht site ist, und mich fragte, ob ich eintrachtfan bin . WIR SIND BEKANNT!!!  


War wahrscheinlich ein Blackburn Fan!  
#
Danyo schrieb:
wimi schrieb:
wimi schrieb:
wann gehts eigentlich endlich los kannh es net mehr abwarten...
bin gerade im urlaub in kalifornien, genauer gesagt santa barbara... hier ist es gerade 9.13 uhr... und ich konnte vor aufregung kaum schlafen...
es soll endlich losgehen!


eben, als ich das geschrieben habe, kam hier an dem computer im hotel, an dem ich sitze, ein englaender vorbei, der gleich erkannte, dass das hier die eintracht site ist, und mich fragte, ob ich eintrachtfan bin . WIR SIND BEKANNT!!!  


War wahrscheinlich ein Blackburn Fan!  



nee. er hat gesagt, dass er und seine kinder arsenal fans sind...
#
Afrigaaner schrieb:
wimi schrieb:
wimi schrieb:
wann gehts eigentlich endlich los kannh es net mehr abwarten...
bin gerade im urlaub in kalifornien, genauer gesagt santa barbara... hier ist es gerade 9.13 uhr... und ich konnte vor aufregung kaum schlafen...
es soll endlich losgehen!


eben, als ich das geschrieben habe, kam hier an dem computer im hotel, an dem ich sitze, ein englaender vorbei, der gleich erkannte, dass das hier die eintracht site ist, und mich fragte, ob ich eintrachtfan bin . WIR SIND BEKANNT!!!  


Oder er kann lesen ,-)  


nein., oder vielleicht auch... aber ich habe an der betonung, wie er EINTRACHT FRANKFURT gesagt hat gemaerkt, dass ihm dieser Verein ein Begriff ist.
#
1a Aufstellung!!
Thumbs ab Friedi!


Nikolov - Ochs, Russ, Bellaid, Spycher -
Fink, Chris -
Steinhöfer, Toski, Fenin -
Liberopoulos
#
ash da ist ja der ticker hatte ihn schon vermisst und dachte ers gibt keien naja dann hoff ich mal das sich keiner unsetre spieler verletzut und wir nicht einen auf dach bekommen
#
Ich bin sooooo heiß auf dieses verdammte Spiel.....Meine Fresse war der Sommer lang! Jetzt solls endlich losgehen!


AALLEEEEEEEEEEEZ ALLEZ ALLEEEEEEZ   FORZA SGE

WIR SCHENKEN EUCH UNSERE HERZEN
UND IHR SCHENKT UNS DEN SIIIIIIIEEEEEG

FORZA SGE !
#
yeboah1981 schrieb:


Herrlich.  Da hatte aber einer viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit!  ,-)  
#
Was hat denn gerade der Berger auf Premiere geraucht?  

Der labbert gerade was, dass Schalke dieses Jahr um die Meisterschaft mitspielen müsste, weil sie (und jetzt festhalten!) die einzige Mannschaft in der Bundesliga sind neben Borussia Dortmund (?!?!?!), die den Bayern gefährlich werden können.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Was hat denn gerade der Berger auf Premiere geraucht?  

Der labbert gerade was, dass Schalke dieses Jahr um die Meisterschaft mitspielen müsste, weil sie (und jetzt festhalten!) die einzige Mannschaft in der Bundesliga sind neben Borussia Dortmund (?!?!?!), die den Bayern gefährlich werden können.    


Stimmt - der Sack hat die Eintracht vergessen    
#
Tomasch schrieb:


AALLEEEEEEEEEEEZ ALLEZ ALLEEEEEEZ   FORZA SGE

WIR SCHENKEN EUCH UNSERE HERZEN
UND IHR SCHENKT UNS DEN SIIIIIIIEEEEEG

FORZA SGE !


Oh ohhhhhhhhh ohhhhhhhhhhoooohhhhhhooooooo (trommelwirb)
ohhhhhhhhhohohohoooooooooo
ohhhhhhhhooooooooooooohooooooooohoooooooohoooooooooooooooooooooooo
ohhhhhhhooooooo..oooooooooooooooooooooooooo

...    


Teilen