hoffentlich fängt sich der Junge bald....aber in der letzten Hinrunde war es nicht anders, vielleicht braucht er erstmal ein Paar Spiele Anlauf in einer Saison
Nuriel schrieb: hoffentlich fängt sich der Junge bald....aber in der letzten Hinrunde war es nicht anders, vielleicht braucht er erstmal ein Paar Spiele Anlauf in einer Saison
Da hatte er doch einen Bombenbeginn und dann nach 5-6 Spielen die Konstanz missen lassen, wenn ich mich recht entsinne. Aber mit seinen aktuellen Leistungen ist für ihn nur der Platz auf der Bank sicher.
Nuriel schrieb: hoffentlich fängt sich der Junge bald....aber in der letzten Hinrunde war es nicht anders, vielleicht braucht er erstmal ein Paar Spiele Anlauf in einer Saison
Da hatte er doch einen Bombenbeginn und dann nach 5-6 Spielen die Konstanz missen lassen, wenn ich mich recht entsinne. Aber mit seinen aktuellen Leistungen ist für ihn nur der Platz auf der Bank sicher.
Vielleicht habe ich es auch falsch in Erinnerung, aber ich meine, mich zu erinnern, dass er in der Hinrunde teilweise richtig grottig gespielt hat, dann aber in der Rückrunde richtig stabil wurde..kann mich aber auch irren
denke ich auch so: für den neutralen Betrachter wäre das Spiel jetzt sicher langweilig. Wir aber können uns mal den Neuzugängen widmen. Bellaid unauffällig und sicher der bessere der beiden IV, Steini mit 2 Vorlagen und immer anspielbar, das war ein positives Debüt. Und Liberopoulos könnte wichtig für uns werden, ein ähnlicher Spielertyp wie Mantzios oder früher Beierle, aber ein ganz anderes Niveau.
Vielleicht habe ich es auch falsch in Erinnerung, aber ich meine, mich zu erinnern, dass er in der Hinrunde teilweise richtig grottig gespielt hat, dann aber in der Rückrunde richtig stabil wurde..kann mich aber auch irren
Stimmt schon. Aber hatte halt in der Hinrunde sehr stark begonnen und dann immer mehr nachgelassen (mit eklatanten Fehlern) bis Galindo ihm den Ranga bgelaufen hat. In der Rückrunde hat er dann wieder gut gespielt.
Wenn's in Paderborn beim 0:0 bleibt könnte man sich ja TdS mal in der Verlängerung bzw. Elfmeterschiessen betrachten... Gestern hat mir ja unser Daniyel Cimen für Aue sehr gut gefallen!!
Steinhöfer und Chris für mich die besten Spieler bisher.
Daneben gefällt mir heute auch Liberopoulos. Vor allem wegen der sicheren Ballannahmen und einigen guten Szenen. Auch wenn er es alleine natürlich recht schwer ganz vorne hat.
Insgesamt wirkt das ganze "runder" in der 2. HZ. Auch wenn Pfullendorf schon noch zu einigen Chancen kam.
naja das ist woll jetzt nicht mehr ganz realistisch 3:0!!
dann kommen wir eben in der naechsten runde und schlagen sie raus!
Abhaken und vergessen.
Marco muss seinen Rythmus finden,das wird schon.
das schreibt zumindest Sport1
für den neutralen Betrachter wäre das Spiel jetzt sicher langweilig. Wir aber können uns mal den Neuzugängen widmen. Bellaid unauffällig und sicher der bessere der beiden IV, Steini mit 2 Vorlagen und immer anspielbar, das war ein positives Debüt. Und Liberopoulos könnte wichtig für uns werden, ein ähnlicher Spielertyp wie Mantzios oder früher Beierle, aber ein ganz anderes Niveau.
Stimmt schon. Aber hatte halt in der Hinrunde sehr stark begonnen und dann immer mehr nachgelassen (mit eklatanten Fehlern) bis Galindo ihm den Ranga bgelaufen hat. In der Rückrunde hat er dann wieder gut gespielt.
die werden wohl noch einen bekommen
Wenn dann erst Korkmaz gesund wird, wird das 'ne Hammerflügelzange....
Daneben gefällt mir heute auch Liberopoulos. Vor allem wegen der sicheren Ballannahmen und einigen guten Szenen. Auch wenn er es alleine natürlich recht schwer ganz vorne hat.
Insgesamt wirkt das ganze "runder" in der 2. HZ. Auch wenn Pfullendorf schon noch zu einigen Chancen kam.
Das Realspiel kommt geradrecht, um weitere Spielpraxis zu sammeln.
Da läuft noch nicht alles rund.