Popduke schrieb: Wenn Mehdi sich im Training reingehangen hat, hat er genauso das Recht auf eine Einwechslung wie Ljubicic oder Caio...
Ich hab das Gerede satt...immer eine andere Forderung. Wenn der Ljubicic so eine Granate ist, dann bekommt er seine Chance. Genauso verhält es sich auch mit Tsoumo. Zudem haben wir, trotz 3:0, auch nur mit 10 Mann gespielt und warum soll ich Libero rausnehmen, wenn der ein tolles Spiel gemacht hat???!!!
des witzigste was ich gelesen habe du hast das geredete satt ? ich habe dein geredet satt. Der mehdi läuft rum wie ein persischer teppich verkäufer dem seine zeiten waren vor 4-5 jahren mal. Etz ist es an der Zeit spieler wie Ljubicic und Juvhel zu fördern und nicht Mehdi der ist in hoffentlich einem jahr weg. Aber Kreso,Juvhel,Caio... sind die leute unserer Zukunft und nicht dieser Persische Teppichverkäufer
Bei Steinhöfers butterweichen Flanken ging mir das Herz auf. Nach hinten verbesserungswürdig, und für mich keine Alternative bzw. verschenkt als Aussenverteidiger. Erinnert mich auch irgendwie von den Flanken und einigen Bewegungsabläufen an AS, vielleicht etwas abspielfreudiger und weniger stark im Dribbling (dafür haben wir ja dann Korkmaz). Eine echt tolle Alternative und mit dem ebenfalls starken
Toski werden wir und auch FF dann wohl die Qual der Wahl haben. Was Toski auf engstem Raum mit dem Ball anstellt ist schon beeindruckend und seine beiden Freistosse aus dem Halbfeld hatten ordentlichen Schnitt.
Wenn Chris auch noch aus der Distanz gefährlich wäre, würde er ein in meinen Augen ein kompletter Spieler sein.
Lympe hat mir auch ganz gut gefallen. Sehr schön zu wissen, da vorne einen echten Knipser drinzuhaben.
Russ hat die Eindrücke aus der Vorbereitung eindrucksvoll bestätigt. Ich zweifel nicht an seinem Potential, aber warum streut er immer mal Spiele ein, wo er komplett von der Rolle ist? Als wär er mit dem Kopf wo ganz anders.
Sag nur, du glaubtest an das Öffentlich Rechtliche. Dann fall ab!!
dann such dir wohl schonmal eine neue religion
Ich sagte doch: Mir juckts im Näschen.
Das war aber ordentlich zweideutig... ,-)
Applaus applaus, wir spielen hier in einer DEUTSCHEN liga man(n)!!!!
des witzigste was ich gelesen habe
du hast das geredete satt ? ich habe dein geredet satt.
Der mehdi läuft rum wie ein persischer teppich verkäufer dem seine zeiten waren vor 4-5 jahren mal.
Etz ist es an der Zeit spieler wie Ljubicic und Juvhel zu fördern und nicht Mehdi der ist in hoffentlich einem jahr weg.
Aber Kreso,Juvhel,Caio... sind die leute unserer Zukunft und nicht dieser Persische Teppichverkäufer
ja, aber ich finde es schlimm, dass man dass noch so herraus heben muss!
Bei Steinhöfers butterweichen Flanken ging mir das Herz auf. Nach hinten verbesserungswürdig, und für mich keine Alternative bzw. verschenkt als Aussenverteidiger. Erinnert mich auch irgendwie von den Flanken und einigen Bewegungsabläufen an AS, vielleicht etwas abspielfreudiger und weniger stark im Dribbling (dafür haben wir ja dann Korkmaz). Eine echt tolle Alternative und mit dem ebenfalls starken
Toski werden wir und auch FF dann wohl die Qual der Wahl haben. Was Toski auf engstem Raum mit dem Ball anstellt ist schon beeindruckend und seine beiden Freistosse aus dem Halbfeld hatten ordentlichen Schnitt.
Wenn Chris auch noch aus der Distanz gefährlich wäre, würde er ein in meinen Augen ein kompletter Spieler sein.
Lympe hat mir auch ganz gut gefallen. Sehr schön zu wissen, da vorne einen echten Knipser drinzuhaben.
Russ hat die Eindrücke aus der Vorbereitung eindrucksvoll bestätigt. Ich zweifel nicht an seinem Potential, aber warum streut er immer mal Spiele ein, wo er komplett von der Rolle ist? Als wär er mit dem Kopf wo ganz anders.