oh ich muss noch erwähnen, wie geil es war, dass pünktlich zur Übertragung und bis ganz zum schluss nur SGE fans zu hören waren und die kamera ständig zu "uns" geschwängt ist, da nur die SGE-Kurve ne party gemacht hat. Die haben sogar einen fan über mehrer meter auf ihren händen weitergegeben...ach wie herrlich mer sin
Muss sagen Steinhöfers Flanken waren ja mal sau geil , da kann man Fenin wenn er überhaupt spielen sollte richtig in den Sturm stellen und Steinhöfer darf die rechte Seite beackern, mit Ochs ein gutes Duo Sorgen macht mir die IV, aber mal sehen....
Anhand der kurzen Zusammenfassung möchte ich feststellen, dass Steinhöfer offensiv wirklich eine echte Verstärkung zu sein scheint, es defensiv aber noch nicht so toll aussah.
monk schrieb: Anhand der kurzen Zusammenfassung möchte ich feststellen, dass Steinhöfer offensiv wirklich eine echte Verstärkung zu sein scheint, es defensiv aber noch nicht so toll aussah.
Wie konnte man das bitteschön in der Zusammenfassung ausmachen?
monk schrieb: Anhand der kurzen Zusammenfassung möchte ich feststellen, dass Steinhöfer offensiv wirklich eine echte Verstärkung zu sein scheint, es defensiv aber noch nicht so toll aussah.
DeWalli schrieb: [quote=monk Sorgen macht mir die IV, aber mal sehen....
@DeWalli, nächsten Sonntag ist Galindo wieder fit. Ich mach mir da nicht so viel Sorgen. Russ muß wohl persönliche Probleme haben, vielleicht ist er verknallt, waaß mers?? ,-)
Verschuldung einer Chance für den Gegner
Was aber Russ war, nur der Bellläää-Sprecher hat keine Brille uff
Anhand seines Ballverlusts im Strafraum, der zur Torchance für Pfullendorf führte. Aber eine solch kurze Zusammenfassung kann das komplette Spiel wohl kaum widerspiegeln.
Wenn das Russ war, was ich ohne den Kommentar auch vermutet hatte, ist Steinhöfer halt nur eine Verstärkung für die Offensive.
DeWalli schrieb: [quote=monk Sorgen macht mir die IV, aber mal sehen....
@DeWalli, nächsten Sonntag ist Galindo wieder fit. Ich mach mir da nicht so viel Sorgen. Russ muß wohl persönliche Probleme haben, vielleicht ist er verknallt, waaß mers?? ,-)
Ich glaub, da haste recht Geoff. War da net was mit dem neuen Hund?
Ein dreifaches Hoch auf die Transferpolitik der Eintracht. Der neue Grieche ist der Hammer. Wie der jeden Ball verarbeitet und behauptet ist der Wahnsinn, wenn das in der Bundesliga genau so klappt, müssen sich Ama und Martin aber warm anziehen. Auch der Steinhöfer ist ein Volltreffer. Endlich mal gescheite Flanken von rechts. Bei Bellaid weiß ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Russ hatte einen rabenschwarzen Tag. Galindo dürfte wieder gesetzt sein. Spannend wird es im MF. Wenn Faton so weiterspielt wird es eng für Alex. Am Dienstag und nächsten Sonntag wissen wir mehr. Jetzt nur kein Los wie letztes Jahr.
Wenn das Russ war, was ich ohne den Kommentar auch vermutet hatte, ist Steinhöfer halt nur eine Verstärkung für die Offensive.
Jo, das war der zweite schlimme Bock von Russ gewesen. Steinhöfer hat wie schon angekündigt auch gut mit Ochs harmoniert.
Wir sind weiter. Das zählt. Die Mannschaft hat 3 Tore gemacht, keines kassiert. Wunderbar. Ich verstehe nicht, warum jetzt wieder auf dem Trainer rumgehackt wird. Ihr Möchtegerntrainer. Keine Ahnung habt ihr. Und dann schon wieder mit Caio zu kommen, ist wirklich der Gipfel der Ahnunglosikeit. Wer macht eigentlich die Aufstellung? Ihr Anti-Funkels, ihr wisst doch gar nicht, was überhaupt los ist. Ihr würdet am liebsten CL spielen oder Deutscher Meister werden. Für euch muss es ein Trainer Marke Hitzfeld sein. Ich bin mir ziemlich sicher, das Funkel auch mit Bayern Meister geworden wäre. Basta.
Ihr seid so erbärmlich und für euch sollte man sich schämen. Haut bloß ab aus dem Stadion, ihr Erfolgsfans.
Glaub schon
Muss sagen Steinhöfers Flanken waren ja mal sau geil , da kann man Fenin wenn er überhaupt spielen sollte richtig in den Sturm stellen und Steinhöfer darf die rechte Seite beackern, mit Ochs ein gutes Duo
Sorgen macht mir die IV, aber mal sehen....
Isch könnt nur noch kreische vor Lache
Anhand seines Ballverlusts im Strafraum, der zur Torchance für Pfullendorf führte.
Aber eine solch kurze Zusammenfassung kann das komplette Spiel wohl kaum widerspiegeln.
Ich glaub, da haste recht Geoff. War da net was mit dem neuen Hund?
War da net was mit dem neuen Hund?
Der arme Köter!
Auch der Steinhöfer ist ein Volltreffer. Endlich mal gescheite Flanken von rechts.
Bei Bellaid weiß ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Russ hatte einen rabenschwarzen Tag. Galindo dürfte wieder gesetzt sein. Spannend wird es im MF. Wenn Faton so weiterspielt wird es eng für Alex.
Am Dienstag und nächsten Sonntag wissen wir mehr. Jetzt nur kein Los wie letztes Jahr.
Jo, das war der zweite schlimme Bock von Russ gewesen.
Steinhöfer hat wie schon angekündigt auch gut mit Ochs harmoniert.
Die SGE Fans waren 90 min. lang mega Laut und haben super Stimmung gebracht.
Ganz großes DANKE. War einfach nur GEIL !!!
waren die vorher noch bei kik
anscheinend haben nicht nur einige gäste des forums keinen bock mehr auf jako
PS: Danke an alle für die guten Bilder und Berichte aus, sowie an die mannschaft für den schönen auswärtssieg in Pfullendorf!
Ich verstehe nicht, warum jetzt wieder auf dem Trainer rumgehackt wird. Ihr Möchtegerntrainer. Keine Ahnung habt ihr. Und dann schon wieder mit Caio zu kommen, ist wirklich der Gipfel der Ahnunglosikeit. Wer macht eigentlich die Aufstellung? Ihr Anti-Funkels, ihr wisst doch gar nicht, was überhaupt los ist. Ihr würdet am liebsten CL spielen oder Deutscher Meister werden. Für euch muss es ein Trainer Marke Hitzfeld sein. Ich bin mir ziemlich sicher, das Funkel auch mit Bayern Meister geworden wäre. Basta.
Ihr seid so erbärmlich und für euch sollte man sich schämen. Haut bloß ab aus dem Stadion, ihr Erfolgsfans.