>

[S] Aufzeichnung SGE-Ingolstadt Sky 11.04.12

#
Suche die Aufzeichnung des Spiels von gestern auf DVD, da Sky keine Wiederholungstermine für meine Archivierung anbietet.
11.04.12, 16:55 - 19:25 Uhr, Sky Fußball Bundesliga
Live Fußball: 2. Bundesliga
Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt 04, 30. Spieltag

Biete im Tausch alle anderen Live-Spiele dieser Saison bzw. Cash oder flüssige Naturalien im oder vor dem Stadion.

Bitte meldet Euch per PN. Muchas Grazias Amigos!  
#
Ich hänge mal die exakt gleiche Anfrage inkl. der Aufwandsentschädigungen hinten dran!
#
Ich habe es mir gestern aufgenommen weil ich nicht ins Stadion konnte und nicht zu Hause war.
Nur ich weiss nicht wie ich es vom Sky Reciever auf ne DVD bekomme..
#
FrankWhite schrieb:
Nur ich weiss nicht wie ich es vom Sky Reciever auf ne DVD bekomme..


Normalerweise gar nicht.
#
Evtl., wenn man einen USB-Stick anschließen kann, könnte man es so auf den PC spielen.
#
horstihorsti1 schrieb:
Evtl., wenn man einen USB-Stick anschließen kann, könnte man es so auf den PC spielen.


Ein USB Anschluss ist vorhanden allerdings wüsste ich nicht wie man es draufziehen könnte...
Wird wohl halt nicht gehen wegen den Rechten..
#
FrankWhite schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Evtl., wenn man einen USB-Stick anschließen kann, könnte man es so auf den PC spielen.


Ein USB Anschluss ist vorhanden allerdings wüsste ich nicht wie man es draufziehen könnte...
Wird wohl halt nicht gehen wegen den Rechten..


Von der internen Platte herutner kopieren geht nicht bzw. nur mit hohen aufwand.
Für zukünftige Aufnahmen empfehle ich dir eine externe Festplatte. Im Netz kusieren diverse Anleitungen wie man diese Sky Fähig macht.
#
Übel   Immer noch niemand der das Spiel auf DVD Rekorder aufgezeichnet hat ...
#
Ich hab hier irgendwann beid er Suche nach ner AUfzeichnung mal einen Link bekommen wo es recht viele Spiele gab .. aber ich find den thread nichtmehr -,-
#
bembelmonster schrieb:
Suche die Aufzeichnung des Spiels von gestern auf DVD, da Sky keine Wiederholungstermine für meine Archivierung anbietet.
11.04.12, 16:55 - 19:25 Uhr, Sky Fußball Bundesliga
Live Fußball: 2. Bundesliga
Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt 04, 30. Spieltag

Biete im Tausch alle anderen Live-Spiele dieser Saison bzw. Cash oder flüssige Naturalien im oder vor dem Stadion.

Bitte meldet Euch per PN. Muchas Grazias Amigos!  


Brauchste es immer noch?
falls ja ne kurze PN an mich, kann es über SkyGo aufnehmen und dir dann hochladen bzw zuschicken, jenachdem wie es dir passt
Gruß
#
Ich suche auch sämtliche SGE-Spiele von Sky oder Sport1. Wer etwas anzubieten hat, schreibt mir eine PN!!!
#
HILFE!
Ich suche das Spiel leider immer noch  
Eine zugesicherte Lieferung erfolgte trotz mehrfacher Nachfrage bis heute nicht.
#
Gleiches gilt für mich.
#
#
Es kann doch nett sein, dass hier keiner das Spiel auf DVD aufgenommen hat   ?
#
ich hab leider dieses scheiss-spiel immer noch nett  
#
ebenfalls ^^


Teilen