>

Wenn wir morgen gewinnen und ins Finale kommen?

#
Wie wo und ab wann gibt es dann Finalkarten.
Wird die Vergabe genauso sein wie jedes Jahr, also dass zuerst mal die DK-Besitzer ihre Karten bekomm?
Werden die jeweils nur eine Karte bekommen oder können die noch eine zweite ordern?
#
lass uns doch erstmal nürnberg schlagen! das wird schwer genug!
#
abheute schrieb:
Wie wo und ab wann gibt es dann Finalkarten.
Wird die Vergabe genauso sein wie jedes Jahr, also dass zuerst mal die DK-Besitzer ihre Karten bekomm?
Werden die jeweils nur eine Karte bekommen oder können die noch eine zweite ordern?



also wenn wir in Finale kommen wird es dieses Jahr eng mir Karten für alle DK-Inhaber.  Denn jeder Final-Teilnehmer bekommt ja nur 20.000 Tickets für Berlin und bei 23.500 Dk-Inhaber müssten 3500 Leute in die Röhre schauen.
#
Ich denke nach der ersten Halbzeit können wir schon feiern, mein Tipp vier zu null nach fünfundvierzig Minuten.
Denen geht es so wie Schlake 06. Hahaha        
#
Nordhessen3 schrieb:
abheute schrieb:
Wie wo und ab wann gibt es dann Finalkarten.
Wird die Vergabe genauso sein wie jedes Jahr, also dass zuerst mal die DK-Besitzer ihre Karten bekomm?
Werden die jeweils nur eine Karte bekommen oder können die noch eine zweite ordern?



also wenn wir in Finale kommen wird es dieses Jahr eng mir Karten für alle DK-Inhaber.  Denn jeder Final-Teilnehmer bekommt ja nur 20.000 Tickets für Berlin und bei 23.500 Dk-Inhaber müssten 3500 Leute in die Röhre schauen.


Das war doch leztes Jahr genauso und es haben allemal nicht alle DK-Inhaber ihren Platzanspruch geltend gemacht...
#
wir verlieren Morgen      

was für ein Thread, das hört sich an, als ob wir Nürnberg lcoker weghauen, also abwarten man, man, man ey ...  :neutral-face
#
Jo-Adler schrieb:
Ich denke nach der ersten Halbzeit können wir schon feiern, mein Tipp vier zu null nach fünfundvierzig Minuten.
Denen geht es so wie Schlake 06. Hahaha          


Bleib mal auf dem Teppich!
#
also wenn heute lotto ziehung wäre und ich als einziger alle zahlen richtig hätte und der jackpot knapp 1,5 Milliarden €uro hoch wäre...

..dann wär ich milliardär  
#
Also falls wir ins Finale kommen, hoffe ich das Wolfsburg gewinnt gegen VFB, den dann bekommen wir noch Karten an der Abendkasse weil die von 20.000 Karten 18.000 zurückschicken ! lol                  
#
Rostiger-Nagel schrieb:
Jo-Adler schrieb:
Ich denke nach der ersten Halbzeit können wir schon feiern, mein Tipp vier zu null nach fünfundvierzig Minuten.
Denen geht es so wie Schlake 06. Hahaha          


Bleib mal auf dem Teppich!


Richtig, wenn wir 4:0 zur halbzeit führen, können wir den Vorsprung eh nicht halten..
#
ne das 1:0 für uns muss in der 93. minute fallen dann kann fast nix mehr schief gehn
#
flag_collector1 schrieb:

Richtig, wenn wir 4:0 zur halbzeit führen, können wir den Vorsprung eh nicht halten..  


4:0 stehts ja auch...  
#
kasi1981 schrieb:
lass uns doch erstmal nürnberg schlagen! das wird schwer genug!  


Wie wahr!  
#
abheute schrieb:
Wie wo und ab wann gibt es dann Finalkarten.
Wird die Vergabe genauso sein wie jedes Jahr, also dass zuerst mal die DK-Besitzer ihre Karten bekomm?
Werden die jeweils nur eine Karte bekommen oder können die noch eine zweite ordern?


Am besten stellst Du die Fragen direkt an die Geschäftsstelle des 1. FC Nürnberg. Soll ich Dir die Anschrift mailen?  
#
in wolfsburg gibts die karten sicher im überschuss
wenn sie heute gewinnen


Teilen