>

Hallo Eintrachler ich bräuchte ma eure Hilfe

#
Meine Freundin hat sich letztens verletzt und muss jetzt auf Krücken gehen...
Meine Frage: Darf man mit Krücken ins Stadion?
Wir ham Sitzplätze eigentlich müsste das doch gehen...
Bitte Antwortet

Liebe Grüße


Sasi
#
Trag sie doch,dann brauch sie keine Krücken    
#
Würd ich ja machen wenn ich net auch eine Verletzung im Bein hätte.
Nein jetzt mal ohne scheiße darf man oder darf man net?
#
Wenn dir nen Ordner die Krücken wegnehmen will dann haust du sie ihm rechts und links um die Ohren, danach rufst du den Einsatzleiter und läßt dich dann hoch tragen

Nein im Ernst, eine Gehhilfe sollte und DARF normal kein Problem sein!
#
Also ich war schon mit Krücken im Stehblock und hatte in keinster Weise Probleme mit irgendjemand...
Also dürfte bei Sitzplätzen erst Recht niemand Probleme mit haben.
#
Danke für eure Hilfe.

den Rat werd ich befolgen und dem Ordner eine überbraten      

Also auf die Eintracht

Gruß
#
Also, ich kann dir bestätigen, dass ich schon mit jemandem mit Krücken im Stadion war. Hatte mich zwar auch schon auf ne Diskussion mit Ordnern eingestellt, schließlich könnte man die Krücken ja als Wurfgeschosse oder so missbrauchen, aber's hat keiner was gesagt. Oberrang Reihe 20 war allerdings fies, aber was ein wahrer Fan nicht alles tut...
#
Also wenns Probleme geben sollte, die krücken mit ins Stadion nehmen zu dürfen, von wegen Wurfgeschoss und Schlagwaffe, einfach die Fanbetreuer, also den rudi Köhler anrufen und Rabatz machen!  

Auswärts in Köln gibts da einen riesen Aufstand! das hab ich letztes Jahr am eigenen Leib erfahren, die Ordner wollten mich nämlich net in den Stehblock Gästebereich rein lassen! Hab den Zwergenaufstand geprobt und knapp 2h später einen Platz bei den Rollstuhlfahrern.... Köln halt  
#
Ich trag deine Freundin auch gerne ins Stadion und so...  
#
hessemeedsche81 schrieb:
Also, ich kann dir bestätigen, dass ich schon mit jemandem mit Krücken im Stadion war. Hatte mich zwar auch schon auf ne Diskussion mit Ordnern eingestellt, schließlich könnte man die Krücken ja als Wurfgeschosse oder so missbrauchen, aber's hat keiner was gesagt. Oberrang Reihe 20 war allerdings fies, aber was ein wahrer Fan nicht alles tut...  



Was soll das den heissen Gesa?    
#
downwheel schrieb:
hessemeedsche81 schrieb:
Also, ich kann dir bestätigen, dass ich schon mit jemandem mit Krücken im Stadion war. Hatte mich zwar auch schon auf ne Diskussion mit Ordnern eingestellt, schließlich könnte man die Krücken ja als Wurfgeschosse oder so missbrauchen, aber's hat keiner was gesagt. Oberrang Reihe 20 war allerdings fies, aber was ein wahrer Fan nicht alles tut...  



Was soll das den heissen Gesa?    


Wollte nur noch  mal meine Anerkennung dafür ausdrücken, dass du dich mit den Krücken da hoch geschleppt hast!  
#
Danke für eure Hilfe....

Wir sind ohne Probleme ins Stadion gekommen. War zwar ein ziemlicher Akt, aber was tut ein wahrer Fan net alles für seine Mannschaft^^

Ps: Gott sei dank konnt ich da gemütlich hochschlendern ,-)
#
Krücken sind kein Problem und wenn du mit der Strassenbahn zum Stadion fährst, dann kannst du dich bequem mit dem Wagen vom Roten Kreuz zur Haupttribüne fahren lassen. Hab ich auch schon hinter mir, denn der Weg zum Stadion mit Krücken ist nicht ohne.

Viel Spass und 3 Punkte


Teilen