>

Gleisdreieck und somit auch zum UF Container

#
Hi wie komme ich vom Waldparkplatz zum Gleisdreieck und somit auch zum UF Stand ?
#
Circa schrieb:
Hi wie komme ich vom Waldparkplatz zum Gleisdreieck und somit auch zum UF Stand ?

Am einfachsten checkst du dich am Eingang vom Waldparkplatz im Stadion ein, gehst an der HT vorbei, am Fanshop vorbei, an der Westkurve vorbei und checkst dich dann am Gleisdreieck wieder aus. Das ist der kürzeste und einfachste weg

Dann noch durch die Unterführung durch und schwupps bist du am Gleisdreieck, der Container ist nicht zu übersehen
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das soll der einfachste Weg sein? Witzig, witzig....

Wenn du zum Gleisdreieck willst, ist das so ziemlich der schlechteste Weg.
Besser ist es so: (je nachdem wie du anreist)

Bus+Bahn: Mit S-Bahn bis Station "Stadion", dann immer geradeaus bis zur Unterführung.

Auto: Gleich auf den Parkplatz Gleisdreieck fahren, da steht der UF-Container.

Sorry Obi,

aber sie scheint wohl vom Waldparkplatz zu kommen, weil sie das in ihrem Text schreibt und da ist es wohl der beste Weg wenn sie es so macht wie oben beschrieben.
#
adler76 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das soll der einfachste Weg sein? Witzig, witzig....

Wenn du zum Gleisdreieck willst, ist das so ziemlich der schlechteste Weg.
Besser ist es so: (je nachdem wie du anreist)

Bus+Bahn: Mit S-Bahn bis Station "Stadion", dann immer geradeaus bis zur Unterführung.

Auto: Gleich auf den Parkplatz Gleisdreieck fahren, da steht der UF-Container.

Sorry Obi,

aber sie scheint wohl vom Waldparkplatz zu kommen, weil sie das in ihrem Text schreibt und da ist es wohl der beste Weg wenn sie es so macht wie oben beschrieben.

Wieso denn durchs Stadion??? So ein Quatsch. Am Besten die Otto-Fleck-Schneise langlaufen.
#
Hey nur damit ihr es wisst ich bin keine sie  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hatte ich überlesen, dass sie vom Waldparkplatz kommt.
Aber wie gesagt, einfach gleich auf den Parkplatz Gleisdreieck fahren.

Oder wenn es unbedingt Waldparkplatz sein muss,
wie anxunamun sagte, durch die Otto-Fleck Schneise laufen.

Naja durchs Stadion geht auch, ist mir persönlich lieber da kürzer. Man muss sich halt nur ein und ausloggen udn die blöde Abtasterei halt einmal mehr über sich ergehen lassen.

Und je nach dem von wo man kommt ist es echt besser am Waldparkplatz zu parken, mach ich auch immer da ich von der A3 komme, aus Köller richtung, B43 druff, und der nächste Parkplatz ist halt der Waldparkplatz. Von da aus komm ich auch direkt auf die Autobahn wieder
#
Entweder durchs Stadiongelände oder einfach vorm Haupteingang kurz vor der Brücke links durch den kleinen Weg laufen. Kommst nach 10-15 Minuten direkt vor der Westkurve an und brauchst nur noch die Treppen runterlaufen und schon bist du so gut wie am Container

Teilen