Bin gerade aus dem Urlaub gekommen: Mein erster Blick beim Landeanflug galt dem Stadion und dem geschlossenen Dach (das soll doch dem Rasen erheblich schaden, oder?). Bei der Fahrt mit der S-Bahn nach Hause hielten wir am Bahnhof "Stadion". War ich zu lange im Urlaub oder habe ich was verpeilt - seit wann ist das "Sportfeld" weg?
Ich finde es ja sehr sympathisch, schließlich war "Stadion" von den Nazis durch "Sportfeld" ersetzt worden. Dass die Station nicht "...Arena" heißt, finde ich schon bemerkenswert.
Vael schrieb: ... da musst du mit der Zeit gehen mein Gutster
Du kapierst wohl nicht, dass anscheinend gerade das mein Problem ist.
Aber mal gucken, wieviel SLT hier noch geht
Wieso Streit? Der spielt doch in Köln? Außerdem ist unser Lexa viiiiel besser, was sollen wir da mit diesem Söldner?
Nene wenn du mir so kommst..der DoDo war eh der beste, ist Fukels schuld das er hier nimmer spielt, außerdem ist Fukel auch schuld das des Sportfeld nimmer Sportfeld heitß... kannst dich bei dem Bedanken
Tube schrieb: Das reicht noch nicht. Ich werde den thread mal auf der Startseite verlinken lassen
Pipapo und Tube sind böse Moderatoren. Ich habe gehört, die fangen sich bisweilen einen User ein und treiben mit ihm SM-Spielchen: Dia-Shows mit Siggi Held und Erwin Kostedde, Torwandschießen auf das von einer Thier-Gummipuppe gehütete Tor und abschließend Zungenküsse mit einem Starschnitt von Jimmy Hartwig Schließlich setzen sie die User nur in Unterwäsche bekleidet am Bruchweg aus (einmal soll es da zu einem Massenauflauf von deren Opfern gekommen sein)
Ich finde es ja sehr sympathisch, schließlich war "Stadion" von den Nazis durch "Sportfeld" ersetzt worden. Dass die Station nicht "...Arena" heißt, finde ich schon bemerkenswert.
Seit 11.12.05 heißt die Station "Stadion"
http://www.eintracht.de/fans/forum/3/10906428/#f11533524
Vielleicht erbarmt sich ein Mod, das hier zu löschen
B I T T E !
Lass ihn leiden Dicker
Okay, ich probiere es mal anders:
Jones, Du J... - verp... Dich bloß, Du Sch...söldner etc. pp.
Sorry, Jones ist out, derzeit ist Köhler, Streit und der Evergreen Fukel in, da musst du mit der Zeit gehen mein Gutster
Du kapierst wohl nicht, dass anscheinend gerade das mein Problem ist.
Aber mal gucken, wieviel SLT hier noch geht
Wieso Streit? Der spielt doch in Köln? Außerdem ist unser Lexa viiiiel besser, was sollen wir da mit diesem Söldner?
Nene wenn du mir so kommst..der DoDo war eh der beste, ist Fukels schuld das er hier nimmer spielt, außerdem ist Fukel auch schuld das des Sportfeld nimmer Sportfeld heitß... kannst dich bei dem Bedanken
Jetzt kanns gelöscht werden, ich habs gesehen.
Pipapo und Tube sind böse Moderatoren. Ich habe gehört, die fangen sich bisweilen einen User ein und treiben mit ihm SM-Spielchen:
Dia-Shows mit Siggi Held und Erwin Kostedde, Torwandschießen auf das von einer Thier-Gummipuppe gehütete Tor und abschließend Zungenküsse mit einem Starschnitt von Jimmy Hartwig
Schließlich setzen sie die User nur in Unterwäsche bekleidet am Bruchweg aus (einmal soll es da zu einem Massenauflauf von deren Opfern gekommen sein)
Fies aber gut.