>

Eigener Name auf den Sitzen

#
Hallo,
bei uns in 32B haben einige ihren eigenen Namen auf den Sitzen, statt die Sitznummer.
Weiß jemand von euch, wie man das machen kann? Die Namen sind alle einheitlich geschrieben, also nicht einfach willkürlich aufgeklebt.
#
Schnix25 schrieb:
Hallo,
bei uns in 32B haben einige ihren eigenen Namen auf den Sitzen, statt die Sitznummer.
Weiß jemand von euch, wie man das machen kann? Die Namen sind alle einheitlich geschrieben, also nicht einfach willkürlich aufgeklebt.


vll hat sich ein EFC etwas einfallen lassen ?

die Idee ist garnicht so schlecht - solange der Sitz dadurch nicht dauerhaft beschädigt wird
#
wedro27 schrieb:
Schnix25 schrieb:
Hallo,
bei uns in 32B haben einige ihren eigenen Namen auf den Sitzen, statt die Sitznummer.
Weiß jemand von euch, wie man das machen kann? Die Namen sind alle einheitlich geschrieben, also nicht einfach willkürlich aufgeklebt.


vll hat sich ein EFC etwas einfallen lassen ?

die Idee ist garnicht so schlecht - solange der Sitz dadurch nicht dauerhaft beschädigt wird  


Ich kann ja auch mal beim nächsten Heimspiel direkt fragen. Aber da ich gerade mal im Forum bin....
Beschädigt wird da sicher nix, sieht toll und vor allem ordentlich aus. Eben weil es einheitlich ist.
Deswegen vermute ich, dass man es bei der Eintracht beantragen kann!?
Aber wenn dann da die Rasenzerstörer-Kunden sitzen?  Oder was sonst noch im Stadion statt findet...
#
also mein sitz ist blau und ich finde ihn auch ohne namensschild  immer wieder...
#
Filzlaus schrieb:
also mein sitz ist blau und ich finde ihn auch ohne namensschild  immer wieder...  


Echt? Das liegt aber nur daran, dass du einen blauen Sitz hast.
#
Das mit den Namen ist vom Fanclub aus.... kenn die Leuts. Kann sie heute Abend mal fragen dann sag ich dir bescheid!
#
coco-fay schrieb:
Das mit den Namen ist vom Fanclub aus.... kenn die Leuts. Kann sie heute Abend mal fragen dann sag ich dir bescheid!


Vielen Dank! Nett von dir!
#
Beim Saisonbeginn auf Schalke hab ich neben jemanden gesessen, dessen Name auch auf den Sitz geschrieben war. ich hab ihn darauf angesprochen und der sagte:" das kostet 5,- Euro pro Saison und das macht der Verein"

Ich find das eigentlich gar keine schlechte Idee !
#
Schnick Schnack^^
#
Dann will ich aber auch nen Stehbereich mit meinem Namen..
quasie meine 10 cm² Waldstadion wo außer mir keiner drauf stehen darf
#
mussigger schrieb:
Ich find das eigentlich gar keine schlechte Idee !  


Aber warum macht man das? Die DK-Besitzer im Sitzbereich haben doch die Reihe und den Platz auf der DK stehen. Also können auch sie nur da sitzen.

Was bringt einem dann also der Name auf dem Sitz? Jedem das Seine, aber für mich wäre das nichts. Aber Sitzen ist eh für'n ***** und von daher bleibe ich weiter im Stehplatz-Bereich.


PA
#
Tiefenrausch schrieb:
Dann will ich aber auch nen Stehbereich mit meinem Namen..
quasie meine 10 cm² Waldstadion wo außer mir keiner drauf stehen darf


Genau, wäre doch cool!  ,-)
#
PsychoAdler schrieb:
mussigger schrieb:
Ich find das eigentlich gar keine schlechte Idee !  


Aber warum macht man das? Die DK-Besitzer im Sitzbereich haben doch die Reihe und den Platz auf der DK stehen. Also können auch sie nur da sitzen.

Was bringt einem dann also der Name auf dem Sitz? Jedem das Seine, aber für mich wäre das nichts. Aber Sitzen ist eh für'n ***** und von daher bleibe ich weiter im Stehplatz-Bereich.


PA


Okay, muss man nicht haben. Aber es hat was... , immerhin einheitlich und ordentlich gemacht.

Zum Sitzen an sich:
Werde du mal 50 Jahre alt, dann willste vielleicht auch sitzen.  
#
Tiefenrausch schrieb:
Dann will ich aber auch nen Stehbereich mit meinem Namen..
quasie meine 10 cm² Waldstadion wo außer mir keiner drauf stehen darf



Jetzt drifftets etwas ins "Suche & Biete" ab.
Aber wenn du willst, verkauf ich dir hierfür den Laufstall von meinem Junior.....!!!!!
#
Wir haben Aufkleber unseres Fanclubs auf den Sitzen und das ist überhaupt kein Problem,es hat sie noch keiner weggemacht,und ich denke das du deinen Namen auch draufpappen kannst.
#
Meine Güte, wenn ich hier so einiges lese...tststs...Geld bezahlt und die Eintracht machts ist ja echt das beste, meine Güte.
Also 32B Reihe 29 und der Anfang von Reihe 28 haben das in Eigenregie gemacht mit den Namen.
Einer hat damit angefangen (man möge mir verzeihen das ich vergesen habe wie er heist, aber ich schaue beim Spiel gegen Aachen wer es ist) und der Rest hat dann gesagt, wir wollen das auch. Das sieht geil aus und hat pro Aufkleber 2 Teuronen gekostet.
Das die Eintracht ihre Finger im Spiel hat ist völliger Quatsch.
#
CalliRMC schrieb:
Meine Güte, wenn ich hier so einiges lese...tststs...Geld bezahlt und die Eintracht machts ist ja echt das beste, meine Güte.
Also 32B Reihe 29 und der Anfang von Reihe 28 haben das in Eigenregie gemacht mit den Namen.
Einer hat damit angefangen (man möge mir verzeihen das ich vergesen habe wie er heist, aber ich schaue beim Spiel gegen Aachen wer es ist) und der Rest hat dann gesagt, wir wollen das auch. Das sieht geil aus und hat pro Aufkleber 2 Teuronen gekostet.
Das die Eintracht ihre Finger im Spiel hat ist völliger Quatsch.


Ach so. Vielen Dank für deine Auskunft.
#
hatte das letztens in bochum gesehen und will seitdem haben
werde mal den einen oder anderen aufkleber machen lassen
gute sache


Teilen