>

Rettet Knutschi!

#
Geht ja schon gut los! Ich hoffe das wird das erste Thema, welches die neue Opposition aufgreift.
Vor allem für Gabriel doch ein gefundenes Fressen!  ,-)
#
Dann könnte man Seiner wenigstens parlamentarisch gedenken, indem man aus dem "Hammelsprung" den "Elchtest" macht  
#
Westerwelle is ungilty.  You can belief me thiz. We both had an Eglisch Lesson at the time of thiz tragic moment.
#
Ersten Untersuchungen zufolge starb der Elch an sozialer Kälte.
#
yeboah1981 schrieb:
Ersten Untersuchungen zufolge starb der Elch an sozialer Kälte.  

,-)  ,-)
#
mit eingewanderten braunen, hat man halt schlechte erfahrungen gemacht.
#
HeinzGründel schrieb:
Westerwelle is ungilty.  You can belief me thiz. We both had an Eglisch Lesson at the time of thiz tragic moment.

gibst du uns dein ehrenwort? ich wiederhole, dein ehrenwort?
#
yeboah1981 schrieb:

Die Obduktion dauert eine Woche, von daher ist Knutschi dann wohl nicht mehr geniesbar.
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:

gibst du uns dein ehrenwort? ich wiederhole, dein ehrenwort?

Badewannenalarm    Lieber nicht, aber dem Vernehmen nach arbeiten einzelne Ultras für heute abend an einer improvisierten Choreo http://www.geweihverleih.de/media/geweihe_01.gif
#
Feigling schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Die Obduktion dauert eine Woche, von daher ist Knutschi dann wohl nicht mehr geniesbar.
Kannst du nicht lesen? Knutschi ist durch die soziale Kälte in Deutschland eingefroren. Der bleibt frisch.
#
Doch kein Elch in Hessen. Jedoch hat die Polizei Kassel einen Cherzpold verhaftet.
#
RIP Knutschi

Teilen