>

mit springerstiefel ins stadion

#
Wave2 schrieb:
Komm am besten mit den Springerstiefeln nicht un geh nach Cottbus oder Leipzig    



geh mal selber da hin ich glaube da sind so deepen wie du in guter gesellschaft weil die braune scheiße ja auch nur so nen dummen kinder sind die nichts im kopf haben   ,-)
#
Mit der Groß- und Kleinschreibung hast du es aber auch.  
#
Marina schrieb:
Mit der Groß- und Kleinschreibung hast du es aber auch.    



da müsste ich ja denken und das ist ja arbeit  
#
drwolfen schrieb:
 
geh mal selber da hin ich glaube da sind so deepen wie du in guter gesellschaft weil die braune scheiße ja auch nur so nen dummen kinder sind die nichts im kopf haben


drwolfen schrieb:
Marina schrieb:
Mit der Groß- und Kleinschreibung hast du es aber auch.    



da müsste ich ja denken und das ist ja arbeit  



ääähhhhhh...ich will dir ja nicht zu nahe treten... aber zum einen "braune kinder die nix im kopf haben" und gleichzeitig "da müsste ich ja denken und das ist ja arbeit" is irgendwie ein widerspruch oder nich?

braune haben im waldstadion zumindest nix zu suchen. (nur mal so gesacht für den fall der fälle...)

mit gänseblümchengrüßen jrqxl    
#
jrqxl schrieb:
drwolfen schrieb:
 
geh mal selber da hin ich glaube da sind so deepen wie du in guter gesellschaft weil die braune scheiße ja auch nur so nen dummen kinder sind die nichts im kopf haben


drwolfen schrieb:
Marina schrieb:
Mit der Groß- und Kleinschreibung hast du es aber auch.    



da müsste ich ja denken und das ist ja arbeit  



ääähhhhhh...ich will dir ja nicht zu nahe treten... aber zum einen "braune kinder die nix im kopf haben" und gleichzeitig "da müsste ich ja denken und das ist ja arbeit" is irgendwie ein widerspruch oder nich?

braune haben im waldstadion zumindest nix zu suchen. (nur mal so gesacht für den fall der fälle...)

mit gänseblümchengrüßen jrqxl    


Hast absulut recht
#
ja ok das ist schon ein wiedersopruch aber ich wand die antwort ziemlich geil

das mit den stiefeln hat sich erledigt habe mir gestern chucks gekauft haben nur 14.99 gekostet da musste ich einfach zuschlagen weil für den sommer sind die stiefel nicht gerade das beste.
#
drwolfen schrieb:
gestern chucks gekauft haben nur 14.99 gekostet  


Chucks für 14.99? Wo?
#
schusch schrieb:
drwolfen schrieb:
gestern chucks gekauft haben nur 14.99 gekostet  


Chucks für 14.99? Wo?  


das würd mich allerdings auch interessieren  
#
Mal `ne dumme Frage, seit wann heißen Turnschuhe denn "chucks" ?    
#
womeninblack schrieb:
Mal `ne dumme Frage, seit wann heißen Turnschuhe denn "chucks" ?      


*klugscheißermodus* die heißen chucks, weil das Markenschuhe von der Marke Converse sind und diese Art der Stoffstückchen mit Gummisohle den Namen Chucks tragen!
genug Klug getan...das ist zumindest das, was ich denke, warum die chucks heißen.
Allerdings find ich 15€ ein bisschen wenig...habe auch originale und imitate...original 50€ bezahlt und für die Imitate ganze 5.99

Also wenn das originale sind...dann will ich auch wissen wo es die gibt!
#
ai...ganz des Topic vergessen...

Mit "Springerstiefeln" ins Stadion kein Problem...jetzt im Sommer zwar net angenehm, aber machbar!
Ich trage die selber recht oft und gerade im Winter der optimale Schuh/Stiefel!!

Wer jetzt wieder mit der scheiße von wegen Schnürrsenkel anfängt, dem könnt ich gleich vor die Schuhe brechen! Einen Menschen anhand seiner Schnürrsenkel in seinen Stiefeln zu kategorisieren ist echt das letzte...vor allem, weil die braune Soße keine Ahnung hat, wo die weißen schnürrsenkel herkommen, genau wie die meisten net wissen, wo die "Springerstiefel als Mode" herkommen und wie diese begründet ist.
Bei Fragen, stellt diese gerne an mich per pn!
#
Wenn ich mal erfahren könnte wo ich die bekommen könnte währe ich dankbar, da würde ich mir einige für mich kaufen und den Rest für gutes Geld im Internet anbieten.
Also Leute helft mir.
#
Hahaha  
drwolfen fragt bezüglich Springerstiefeln....wo ist mein Popcorn?!
#
los! weitermachen!  
#
Lichtgestalt schrieb:
los! weitermachen!    


Genau, wir wollen unterhalten werden!
#
inspectordeck schrieb:
drwolfen schrieb:
1 komme ich mit springerstiefeln ins satdion (es ist schon öft passiert das ich nicht in clubs reingekommen bin)
sorry das ich zu dumm bin und es nicht weiss  für alle die leute die jetzt wieder rum nörgeln


ein tipp: lass deine springerstiefel einfach daheim - die will in frankfurt keiner sehen. Versuchs doch mal mit netten sneakers    


Nunja, mit meinen 8-Loch Stahlkappen-freien Docs bin ich auch noch überall reingekommen!
#
Valle schrieb:
womeninblack schrieb:
Mal `ne dumme Frage, seit wann heißen Turnschuhe denn "chucks" ?      


*klugscheißermodus* die heißen chucks, weil das Markenschuhe von der Marke Converse sind und diese Art der Stoffstückchen mit Gummisohle den Namen Chucks tragen!


Was'n Blödsinn!    ... Es gab eine Basketballspieler namens Chuck Taylor ...  

vgl.: http://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_Taylor_All_Star
#
schusch schrieb:
drwolfen schrieb:
gestern chucks gekauft haben nur 14.99 gekostet  


Chucks für 14.99? Wo?  


kann man sich ja denken das es keine originalen sind aber was sollte ich den sonst schreiben etwa turnschuhe oder stoffschuhe  
#
drwolfen schrieb:
schusch schrieb:
drwolfen schrieb:
gestern chucks gekauft haben nur 14.99 gekostet  


Chucks für 14.99? Wo?  


kann man sich ja denken das es keine originalen sind aber was sollte ich den sonst schreiben etwa turnschuhe oder stoffschuhe  



Ach soooo.... Hey, Mann! Wir sind Markenfetischisten!
#
Chucks gekauft?
Das sind so billige Turnschuhe. Nur weil sie von Converse sind und ihr einige Erfolge damit verbindet, sind die gut?
Für Basketballspiele mögen die gut sein, aber ich kenne einige, die tragen die auch aus Überzeugung im Privatleben. Auch Eintrachtler.
Scheint wirklich Markenfetischismus zu sein.


Teilen