>

mit springerstiefel ins stadion

#
Achso, ich wollte damit nur sagen, dass ich Chucks absolut scheisse finde!
#
aus Wiki:
In den 1970er-Jahren erlebten die Chucks ihr erstes Revival.(1)

Nachdem sie bald nach den 1970er-Jahren wieder aus der Mode waren, wurden sie im Zuge der Grunge- Alternativ-Welle Anfang der 1990er-Jahre erneut von vielen Leuten getragen. (2)

Auch die Skater-Szene entdeckt zu dieser Zeit die Chucks für sich.


(1) Damals hießen sie aber definitiv noch Turnschuhe.
               Zumindest in der John-F-Kenndy Schule in Bad Vilbel.    
(2) Tja, da hatte ich schon kaputte Knochen und konnte so`n ungesundes Zeugs nicht mehr tragen.  

Danke für die Aufklärung.
#
Oirobaboggal schrieb:

Nunja, mit meinen 8-Loch Stahlkappen-freien Docs bin ich auch noch überall reingekommen!
 


Damit wirst Du auch weiterhin immer reinkommen. Stahlkappen gelten als passive Bewaffnung und sind somit unzulässig, wenn Du ein Stadion betrittst. Selbst wir/die Ordner dürfen keine Stahlkappen in unseren Schuhen haben, wenn wir im Waldstadion arbeiten.

Probleme werden nur die Leute bekommen, die in ihre Springer weiße Schnürsenkel zum Unterstreichen ihrer politischen Einstellung einfädeln. Dann werden auch diese nicht im Stadion erlaubt.


PA
#
also mit adiletten hat man nie ein problem !!!




#
the-g-master schrieb:
also mit adiletten hat man nie ein problem !!!






nur wenn man mit springerstiefeln druf getreten bekommt  
#
Geil ein Mode Thread!  

Es sollte ein eigenes Unterrforum für Modefragen rund um die Eintracht geben.

Ich bräuchte auch mal Euren Rat, da ich mich einfach net entscheiden kann, welches Trikot ich am Sonntag anziehen soll.
Soll ich lieber keine Experimente wagen und wie fast immer das Heim-Trikot der aktuellen Saison anziehen.
Oder nehme ich doch das schwarze vom letzten Jahr, welches aber gegen Stuttgart total versagt hat.
Oder mach ich was ganz Verwegenes und hol mein weißes 97er Auswärts-Trikot mal wieder aus dem Schrank. Aber welche Hose ziehe ich dann an?

Was soll ich nur machen, ich bin verzweifelt?      
#



Geh auf Nummer sicher und wenn du glück hast kannst du auch gleich in die neue Kirche gehen wenn du solche schuhe hast  

achso btw: Geiler Thread bitte mal pinnen , sticky was auch immer  
#
Heißen die nicht Chucks Norris ??  
#
helo72 schrieb:
Geil ein Mode Thread!  

Es sollte ein eigenes Unterrforum für Modefragen rund um die Eintracht geben.

Ich bräuchte auch mal Euren Rat, da ich mich einfach net entscheiden kann, welches Trikot ich am Sonntag anziehen soll.
Soll ich lieber keine Experimente wagen und wie fast immer das Heim-Trikot der aktuellen Saison anziehen.
Oder nehme ich doch das schwarze vom letzten Jahr, welches aber gegen Stuttgart total versagt hat.
Oder mach ich was ganz Verwegenes und hol mein weißes 97er Auswärts-Trikot mal wieder aus dem Schrank. Aber welche Hose ziehe ich dann an?

Was soll ich nur machen, ich bin verzweifelt?        



also ich empfehle dir ja das gelbe Ausweichtrikot von 1991 bis 1993 .

die hose von 1993/94 bis 1995/96.

als stutzen vll füßlinge (mehrfarbig),

abgerundet wird das outfit dann mit dem highlite den adiletten !!


also ich freu mich auf sonntag !!!  
#
aber wohl doch eher samstag

#
the-g-master schrieb:
helo72 schrieb:
Geil ein Mode Thread!  

Es sollte ein eigenes Unterrforum für Modefragen rund um die Eintracht geben.

Ich bräuchte auch mal Euren Rat, da ich mich einfach net entscheiden kann, welches Trikot ich am Sonntag anziehen soll.
Soll ich lieber keine Experimente wagen und wie fast immer das Heim-Trikot der aktuellen Saison anziehen.
Oder nehme ich doch das schwarze vom letzten Jahr, welches aber gegen Stuttgart total versagt hat.
Oder mach ich was ganz Verwegenes und hol mein weißes 97er Auswärts-Trikot mal wieder aus dem Schrank. Aber welche Hose ziehe ich dann an?

Was soll ich nur machen, ich bin verzweifelt?        



also ich empfehle dir ja das gelbe Ausweichtrikot von 1991 bis 1993 .

die hose von 1993/94 bis 1995/96.

als stutzen vll füßlinge (mehrfarbig),

abgerundet wird das outfit dann mit dem highlite den adiletten !!


also ich freu mich auf sonntag !!!    


Und dazu die schwarz-weiße Bommel-Mütze aus den 80ern (oder waren es sogar die 70er)  

Würg!
#
helo72 schrieb:
the-g-master schrieb:
helo72 schrieb:
Geil ein Mode Thread!  

Es sollte ein eigenes Unterrforum für Modefragen rund um die Eintracht geben.

Ich bräuchte auch mal Euren Rat, da ich mich einfach net entscheiden kann, welches Trikot ich am Sonntag anziehen soll.
Soll ich lieber keine Experimente wagen und wie fast immer das Heim-Trikot der aktuellen Saison anziehen.
Oder nehme ich doch das schwarze vom letzten Jahr, welches aber gegen Stuttgart total versagt hat.
Oder mach ich was ganz Verwegenes und hol mein weißes 97er Auswärts-Trikot mal wieder aus dem Schrank. Aber welche Hose ziehe ich dann an?

Was soll ich nur machen, ich bin verzweifelt?        



also ich empfehle dir ja das gelbe Ausweichtrikot von 1991 bis 1993 .

die hose von 1993/94 bis 1995/96.

als stutzen vll füßlinge (mehrfarbig),

abgerundet wird das outfit dann mit dem highlite den adiletten !!


also ich freu mich auf sonntag !!!    


Und dazu die schwarz-weiße Bommel-Mütze aus den 80ern (oder waren es sogar die 70er)  

Würg!




Also ich hätte hier eine neutral Schwarzweiße welche man durchwegs auch mal anziehen könnte  
#
Tjaja dieser Missbrauch des Begriffs Springerstiefel . Das sind Arbeitsstiefel, die von den Fallschirmjägern haste denke ich mal nicht. Mit Doc Martens müssteste reinkommen, sind ja Gesundheitsstiefel . Im Waldstadion siehst lauter Leute mit den Dingern. Tue halt nicht unbedingt die Hosen hochkrämpeln, da steht unsere Polizei so gerne drauf
#
PsychoAdler schrieb:

Probleme werden nur die Leute bekommen, die in ihre Springer weiße Schnürsenkel zum Unterstreichen ihrer politischen Einstellung einfädeln. Dann werden auch diese nicht im Stadion erlaubt.


naja, darüber kann man sich ja auch wieder streiten...
#
Also ich habe Stahlkappen in den Schuhen drin, und hatte bis jetzt noch nie Probleme in Frankfurt ins Stadion zu kommen. Allerdings ist es wirklich von Stadion zu Stadion Unterschiedlich.
Wie Propain schon geschrieben hat sind sie in Berlin zum Beispiel Verboten.
In Berlin gibt es dann mehrere möglichkeiten:

Je nach einschätzung der Person welche diese Schuhe trägt, werden entweder nur die Schnürrsenkel ( kein festes zutreten mehr möglich ) der Schuhe einkassiert, oder man muss in Socken in den Block gehen.
Hatte damals zwar keine Stahlkappen an, weil ich wusste das es in Berlin nicht geht, habe aber mal einen Ordner von denen gefragt was passiert wenn jemand damit ankommt!!

Der meinte noch sie hatten mal einen der sich im tiefsten Winter in Socken in den Block gestellt ( wohl mehr gesetzt in Berlin ) hat. Der sagte er wäre Bauarbeiter und das würde ihm nichts ausmachen !!  ,-)

Zum Thema Springerstiefel mit Stahlkappen kann ich sonst nur sagen:

Nicht jeder der solche Schuhe trägt ist Rechts....

Es gibt die Unterschiedlichsten Szenen bei denen solche Schuhe zur Modebewegung dazugehören. Und die meisten davon sind nicht wirklich rechts.... !!
#
Dr.Martens Beat...
#
Also, in Berlin hatte ich ´98 auch Probleme und damals nicht im Entferntesten mit gerechnet. Ich sah ansonsten wirklich sehr "zivil" aus, hatte aber meine Doc´s an.
Nachdem ich erst nicht reingelassen wurde, konnte ich nach einem bestimmt 5-minütigen 4-Augengespräch mit dem Gruppenleiter-Sec, ihn letztendlich doch davon überzeugen, dass ich zwecks Fussball da bin und englische Schuhe nicht unbedingt in Zusammenhang zum Gewaltpotential der jeweiligen Person stehen!

Auftritt und Ton machen jedoch die Musik!
Ist aber auch schon fast 10 Jahre her, vielleicht kann man heute machen was man will...    


Teilen