>

Frage zwecks Spielübertragung während Galaxy-Spiel

#
Hallo!

Wir machen am Samstag einen Firmenausflug zur Galaxy.  Nun möchte ich aber ungern das Frankfurt-Spiel verpassen. Weiß jemand, ob das Spiel dort irgendwo übertragen wird in der Nähe, wo ich es sehen kann, ohne der Veranstaltung ganz fern zu bleiben?

Danke schonmal...
#
fahr einfach mit der firma nach doofmund
#
Firmenausflug zu Galaxy?

Dabei kann es sich nur um was aus der Welt der Heuschrecken oder was ganz spießiges aus dem Bürosektor handeln, wo man wochentags zum Lachen mit dem Aufzug in den Keller fährt

Echt ekelhaft mit der Firma einen Plastikverein ohne jeden sportlichen Wert zu unterstützen, weil es vielleicht bei ein paar Kollegen von dir gerade cool ist.
Oder haben die Spießerweiber in deiner Firma gemeint:
" Igitt, wie kann man nur zum Fussball gehen?, die sind doch da alle nur voll und stinken und schlagen sich nur? Aber WM fand Ich geil so am Mainufer abends"

Viel Spaß dabei, und kauft euch noch ein paar Trillerpfeifen,Faschingsmützen und Tröten. Die sind da angesagt.
#
Stadionverbot für Rasenzerstörer!
#
Hätte ich mir ja denken können, dass nur hirnlose Antworten kommen...
#
igorpamic schrieb:
Firmenausflug zu Galaxy?
Dabei kann es sich nur um was aus der Welt der Heuschrecken oder was ganz spießiges aus dem Bürosektor handeln, wo man wochentags zum Lachen mit dem Aufzug in den Keller fährt

Echt ekelhaft mit der Firma einen Plastikverein ohne jeden sportlichen Wert zu unterstützen, weil es vielleicht bei ein paar Kollegen von dir gerade cool ist.
Oder haben die Spießerweiber in deiner Firma gemeint:
" Igitt, wie kann man nur zum Fussball gehen?, die sind doch da alle nur voll und stinken und schlagen sich nur? Aber WM fand Ich geil so am Mainufer abends"

Viel Spaß dabei, und kauft euch noch ein paar Trillerpfeifen,Faschingsmützen und Tröten. Die sind da angesagt.

Mach mal halblang Du Heinz  
So langsam muß man sich ja auf die Sommerpause freuen, schlimmer als zur Zeit kann es auch nicht werden.
#
Wenn dir die Antworten nicht gefallen, solltest du erst mal die Frage richtig stellen.

Das Galaxyspiel fängt doch erst um 19:00 Uhr an. Deine Möglichkeiten sind jetzt dadurch begrenzt, was ihr vor dem Spiel macht und welches Transportmittel ihr zum Stadion nehmt.

Aber genau genommen hast du zig Möglichkeiten in Frankfurt das Spiel im Fernsehen zu schauen.

Einfach mal beim Arena-Bar Finder vorbeischauen. Dort findest du Kneipen mit Arena.

Klick hier:
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Wenn dir die Antworten nicht gefallen, solltest du erst mal die Frage richtig stellen.

Das Galaxyspiel fängt doch erst um 19:00 Uhr an. Deine Möglichkeiten sind jetzt dadurch begrenzt, was ihr vor dem Spiel macht und welches Transportmittel ihr zum Stadion nehmt.

Aber genau genommen hast du zig Möglichkeiten in Frankfurt das Spiel im Fernsehen zu schauen.

Einfach mal beim Arena-Bar Finder vorbeischauen. Dort findest du Kneipen mit Arena.

Klick hier:

Die Antworten haben nichts mit meiner Frage zu tun, schließlich wollte ich nicht wissen, wie ihr es findet, dass ich zu den Galaxy gehe!

Wie auch immer, mir wurde bereits geholfen! Trotzdem danke

Teilen