>

Beitrag gelöscht?

#
Wieso wurde mein Beitrag gelöscht? Ich habe 3 Dauerkarten für das Spiel Eintracht - Leverkusen angeboten, da wir zum Zeitpunkt des Spiels noch im Urlaub sind! Ich finde das ziemlich unverschämt, dass das einfah ohne Kommentar gelöscht wurde! Ich dachte dieses Forum wäre dazu da seine Karten anzubieten wenn man selbst nicht kann! Ich bitte um sofortige Rückmeldung!
#
Womöglich möchte man erstmal abwarten, welche Plätze überhaupt besetzt werden können!?
#
Wahrscheinlich hat mein Vorredner recht. Ist nicht sicher, ob du die Karten verkaufen darfst. Außerdem war der Preis wohl ein bisschen hoch. 45,00 Euro für die Katergorie, das wird sie nicht gegen die Bayern kosten.
#
Leverkusen wäre vlt B-Kategorie, das heiße höchstens 32 € pro Karte
#
Ok das kann sein, dass vielleicht der preis etwas zu hoch war man muss allerdings auch bedenken, dass ich ein gewisses risiko habe, dass man mir die Dauerkarten nicht wieder zurrückschickt und ich dann neue machen lassen muss was bestimmt eine Bearbeitungsgebühr zur Folge hat. Ich war mir jetzt auch nicht sicher ob der Preis 36€ Kat A oder 32€ Kat B ist.
#
Für die Löschung gab es zwei Gründe:

a) Wir wissen noch gar nicht welche DKs/Tickets überhaupt zum ersten Spiel zugelassen sind. Wäre also unfair, wenn jemand deine DKs ausleiht und dann noch nicht einmal rein darf.

b) Der Preis erscheint mir ebenfalls zu hoch zu sein. Natürlich hast du ein Risiko, aber dieses könntest du in Form von Pfand (z.B. 50 Euro) "umgehen". Aber nicht einfach mehr verlangen.


Teilen