>

Komischer Tag

#
Das Wetter ist doch ganz brauchbar heute, da bietet sich ein Spaziergang oder eine kleine Wanderung an.
Dumm nur, dass das Ausflugslokal, das ich ansteuern wollte, gerade geschlossen hat Mal schauen, wo ich mich dann mit einem Schöppchen in die Sonne setze und BuLi-Konferenz im Radio höre...
#
stefank schrieb:
peter schrieb:
FredSchaub schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
FredSchaub schrieb:
peter schrieb:
FredSchaub schrieb:
peter schrieb:
jetzt habe ich hunger. dabei wollte ich heute einfach nur schlechte laune haben.    

Hunger führt doch direkt zu schlechter Laune

stimmt. aber mein kühlschrank ist ärgerlicher weise gut gefüllt. ich gehe jetzt erstmal kalt duschen.  

ich lass das duschen heute mal...so rieche ich wenigestens noch nach Stadion wenn die Bundesliga-Konfi gleich anfängt    

Geh mal lieber duschen, so wie du gestern gerannt bist ( plus Schnaps..würg..)kann die das Wasser mit Seife nix schaden!

+plus die 3 Bier die ich mir übergeschüttet hab    

falscher ansatz. du musst andere mit bier vollspucken.

(gruß an stefanK)    

Gruß zurück! Ich habe es übrigens wie FS gemacht und seit letzten Sonntag nicht geduscht und die Klamotten nicht gewechselt, um die schöne Feier in Erinnerung zu behalten.

ja, ein sehr netter nachmittag/abend war es allerdings. auch wenn ich ein wenig kopfinkontinent war.  
#
peter schrieb:
stefank schrieb:
peter schrieb:
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
peter schrieb:
FredSchaub schrieb:
peter schrieb:
jetzt habe ich hunger. dabei wollte ich heute einfach nur schlechte laune haben.    

Hunger führt doch direkt zu schlechter Laune

stimmt. aber mein kühlschrank ist ärgerlicher weise gut gefüllt. ich gehe jetzt erstmal kalt duschen.  

ich lass das duschen heute mal...so rieche ich wenigestens noch nach Stadion wenn die Bundesliga-Konfi gleich anfängt    

Geh mal lieber duschen, so wie du gestern gerannt bist ( plus Schnaps..würg..)kann die das Wasser mit Seife nix schaden!

+plus die 3 Bier die ich mir übergeschüttet hab    

falscher ansatz. du musst andere mit bier vollspucken.

(gruß an stefanK)    

Gruß zurück! Ich habe es übrigens wie FS gemacht und seit letzten Sonntag nicht geduscht und die Klamotten nicht gewechselt, um die schöne Feier in Erinnerung zu behalten.

ja, ein sehr netter nachmittag/abend war es allerdings. auch wenn ich ein wenig kopfinkontinent war.    

Du konntest doch gar nichts dafür

So ein Stolperheini hat dir doch ständig Steilvorlagen gegeben........
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Das Wetter ist doch ganz brauchbar heute, da bietet sich ein Spaziergang oder eine kleine Wanderung an.
Dumm nur, dass das Ausflugslokal, das ich ansteuern wollte, gerade geschlossen hat Mal schauen, wo ich mich dann mit einem Schöppchen in die Sonne setze und BuLi-Konferenz im Radio höre...

Danke Kine!

Radio war das Stichwort.....ich höre heute einfach mal wieder ganz entspannt Buli-Konferenz im Radio, hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.
#
so nach dem ich an den Sache von gestern gerochen habe...war ich spontan ausgiebig duschen  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Danke Kine!

Radio war das Stichwort.....ich höre heute einfach mal wieder ganz entspannt Buli-Konferenz im Radio, hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.  

Ich auch nicht... Ich schnapp' mir gleich eine Flasche Äppler, Radio mit Kopfhörern und setze mich auf die Terrasse
#
adlerkadabra schrieb:
Wirklich komischer Tag. HG, glaab der Fraa kaa Word, e bissi Tümiaan un e Stängelsche Rosmarin muss aach noch mit ran.

Un des annere Zeusch: is mir zu viel-oh-soff-isch ...

Schadet  bestimmt nicht. Ich hab noch ein Zwiebelchen und etwas Bleichsellerie reingemacht. Echtes Soulfood. Brauch ich, an Tagen wie diesen.
#
stefank schrieb:
(...) seit letzten Sonntag nicht geduscht und die Klamotten nicht gewechselt (...)

Und das ist schon das ganze Resummäh? Bah, man lernt halt von dem, was man liebt  
#
stefank schrieb:

Monitore werden grundsätzlich nur bis zur gegenüberliegenden Bordsteinkante geliefert.
#
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:

Monitore werden grundsätzlich nur bis zur gegenüberliegenden Bordsteinkante geliefert.

auf jetzt moni schieß ein tor!
#
Nur heute ist ein komischer Tag?
Gestern und heute, Morgen vielleicht auch :neutral-face

Gestern: Die SGE spielt bis zur Halbzeit akzeptabel.
Nikolov kommt raus, Zimbo rein.
Die Konzentration schwindet.
Wir verlieren nicht nur das Spiel sondern auch 2 Spieler gegen Hannover.

Heute: Danke Schiri.
Frauen haben echt keine Ahnung vom Männerhandball!  (manche ) ,-)

gefühlte 100 7-Meter gegen uns bekommen, waren aber "nur" 14.

Für unser immer wieder gelbe Karten und 2-Minuten Strafe, für die anderen natürlich nicht.

Und das Beste: Die Schiedsrichterin ist die Freundin vom gegnerischen Trainer.

SUPER DHB  
#
Inamoto__20 schrieb:
Nur heute ist ein komischer Tag?
Gestern und heute, Morgen vielleicht auch :neutral-face

Gestern: Die SGE spielt bis zur Halbzeit akzeptabel.
Nikolov kommt raus, Zimbo rein.
Die Konzentration schwindet.
Wir verlieren nicht nur das Spiel sondern auch 2 Spieler gegen Hannover.

Heute: Danke Schiri.
Frauen haben echt keine Ahnung vom Männerhandball!  (manche ) ,-)

gefühlte 100 7-Meter gegen uns bekommen, waren aber "nur" 14.

Für unser immer wieder gelbe Karten und 2-Minuten Strafe, für die anderen natürlich nicht.

Und das Beste: Die Schiedsrichterin ist die Freundin vom gegnerischen Trainer.

SUPER DHB    

such dir nen anderen Sport  
#
FredSchaub schrieb:
ich hoffe nur, dss der Brummschädel von gestern mal aufhört irgendwann

Da sagst du was. Genau das hoffe ich auch.

Teilen