Habe noch 4x Stehplatz im Block 38 zu je 11€ (ermäßigt) über. Bei Interesse bitte E-Mail an sge-2001@web.de Ich melde mich dann per E-Mail oder rufe wenn eine Tel. Nr. angegeben auch gerne zurück.
Entweder Abholung in 68649 Groß-Rohrheim oder Übergabe vor dem Spiel morgen.
biete 3 karten Eintracht Frankfurt Valencia. Block 32 B,Reihe 10, Platz 23,24,25. Alle drei Karten fuer 50 Euro. Bei Interesse bitte melden unter 0172-3186748.
bei uns sind leider ein paar Leute abgesprungen. Biete daher 4 Stehplatzkarten, ermäßigt, im Block 40 zu je 11 Euro an. (oder je 2 Karten für zusammen 20 Euro)
Falls jemand Interesse hat, einfach eine Nachricht schicken, Danke
13 Euro ...
Abholung Freitag in Fulda oder Morgen in Frankfurt ....
2 x Sitzplatz Westkurve Oberrang Block 35K zum Sparpreis: für nur 15 statt 20 EURO pro Karte. Karten müssten in Maintal abgeholt werden.
Bitte per PN.
Gruß, Sven.
Könnt mich auch unter 0160/94198885 anrufen oder ne SMS schreiben.
Preis pro Stück 13 Euro.
Am besten wäre eine Abholung in Raum Sossenheim / Höchst / Eschborn.
Versand heute bis 18 Uhr möglich, ansonsten Übergabe am, Stadion oder im MKK-Kreis bzw Stadt Hanau
2 x Vollzahler für je 13 Euro und 5 x ermäßigt für je 11 Euro (kann man aber sicher noch an der Tageskasse upgraden).
Übergabe nach Vereinbarung in Ffm. oder vorm Stadion.
Bei Interesse bitte PN.
LG Robin
eine Stehplatzkarte habe ich noch (Block 40). Wer sie will, bitte melden per PN oder noch besser per Mail: christoph_87@gmx.net
Die Karte gibts für 5 Euro!!!
Kein Bock, dass die Karte verfällt, lieber geb ich sie mit einem Verlust ab.
Bei Interesse bitte E-Mail an sge-2001@web.de
Ich melde mich dann per E-Mail oder rufe wenn eine Tel. Nr. angegeben auch gerne zurück.
Entweder Abholung in 68649 Groß-Rohrheim oder Übergabe vor dem Spiel morgen.
SGE-2001
Gude,
bei uns sind leider ein paar Leute abgesprungen.
Biete daher 4 Stehplatzkarten, ermäßigt, im Block 40 zu je 11 Euro an.
(oder je 2 Karten für zusammen 20 Euro)
Übergabe zwischen 14 und 15 Uhr am Gleisdreieck.
bei Interesse bitte eine SMS an 0151-54794922
Einträchtliche Grüße,
Andy
hab auch noch 3 Karten für Block 40 zu je 13€ übrig. (Nicht ermäßigte)
Übergabe um 12 Uhr am Fuldaer Bahnhof, am Hauptbahnhof Frankfurt oder so zwischen 14-15 Uhr im Bereich Gleisdreieck.
Unter 0160/94198885 könnt ihr mich anrufen oder ne SMS schicken.
Gruß Rhönbomber