>

Unser schöner Platz...

#
Ich weiß ja wirklich nicht wie man sich sonen Müll angucken kann. Hockt man da 5 Stunden im Stadion,das Spiel geht je jedem am ***** vorbei. Nur Werbung, Tussis die da rumtanzen und ein Theaterstück gibts auch mal ab und zu. Und das soll ein Event sein?
#
MS-DOS schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
hier mal die Spieltermine der Rasenmörder ist ein Fehler drin mal schauen ob, ihr den findet:

Sa, 14.04. Galaxy - Admirals
Sa, 21.04. Eintracht - Bochum
Sa, 21.04. Centurions - Galaxy
So, 28.04. Galaxy - Sea Devils
Sa, 05.05. Eintracht - Aachen
So, 06.05. Admirals - Galaxy
Sa, 12.05. Fire - Galaxy
Sa, 19.05. Eintracht - Berlin
So, 20.05. Galaxy - Thunder
Sa, 26.05. Galaxy - Fire
Sa, 02.06. Thunder - Galaxy
Sa, 09.06. Sea Devils - Galaxy
Sa, 16.06. Galaxy - Centurions

ist überrings von diesser Seite hier:

http://www.galaxyforum.de/


Im Moment sieht der Rasen ja ganz OK aus. Viel Sonne und Bewässerung lassen die Spuren der Footballer schnell heilen. Für das Spiel am Samstag ist doch alles OK, und dies ist sicherlich eins der wichtigsten für uns. Danach hat die Galaxy nur noch ein Spiel vor uns. Allerdings hat der Rasen dann auch nur eine Woche Erholung. Vorm Spiel gegen Berlin sollte genug Zeit sein um das Grün wiederherzustellen.
Ihr seht also, man gibt sich schon Mühe die Belastung für die Eintracht so gering wie möglich zu halten.
Obwohl ich den amerikanischen Eierkickern nix abgewinnen kann, finde ich die gefundene Lösung sehr aktzeptabel.


Muss dir ausnahmsweise zustimmen. Selbst wenn ich null und nada nix von den Rasenmördern halte. Aber dieses Jahr gehts wohl. Trotzdem ist das keine Dauerlösung. Die sind am wenigsten da, machen die größten Schäden am Rasen. Das ist echt heftigst :/
#
Vael schrieb:
MS-DOS schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
hier mal die Spieltermine der Rasenmörder ist ein Fehler drin mal schauen ob, ihr den findet:

Sa, 14.04. Galaxy - Admirals
Sa, 21.04. Eintracht - Bochum
Sa, 21.04. Centurions - Galaxy
So, 28.04. Galaxy - Sea Devils
Sa, 05.05. Eintracht - Aachen
So, 06.05. Admirals - Galaxy
Sa, 12.05. Fire - Galaxy
Sa, 19.05. Eintracht - Berlin
So, 20.05. Galaxy - Thunder
Sa, 26.05. Galaxy - Fire
Sa, 02.06. Thunder - Galaxy
Sa, 09.06. Sea Devils - Galaxy
Sa, 16.06. Galaxy - Centurions

ist überrings von diesser Seite hier:

http://www.galaxyforum.de/


Im Moment sieht der Rasen ja ganz OK aus. Viel Sonne und Bewässerung lassen die Spuren der Footballer schnell heilen. Für das Spiel am Samstag ist doch alles OK, und dies ist sicherlich eins der wichtigsten für uns. Danach hat die Galaxy nur noch ein Spiel vor uns. Allerdings hat der Rasen dann auch nur eine Woche Erholung. Vorm Spiel gegen Berlin sollte genug Zeit sein um das Grün wiederherzustellen.
Ihr seht also, man gibt sich schon Mühe die Belastung für die Eintracht so gering wie möglich zu halten.
Obwohl ich den amerikanischen Eierkickern nix abgewinnen kann, finde ich die gefundene Lösung sehr aktzeptabel.


Muss dir ausnahmsweise zustimmen. Selbst wenn ich null und nada nix von den Rasenmördern halte. Aber dieses Jahr gehts wohl. Trotzdem ist das keine Dauerlösung. Die sind am wenigsten da, machen die größten Schäden am Rasen. Das ist echt heftigst :/


Alternative?
#
LiederbacherAdler schrieb:


Alternative?


Auflösen oder zumindest nach Oxxenbach umsiedeln.  
#
anno-nym schrieb:
Ich weiß ja wirklich nicht wie man sich sonen Müll angucken kann. Hockt man da 5 Stunden im Stadion,das Spiel geht je jedem am ***** vorbei. Nur Werbung, Tussis die da rumtanzen und ein Theaterstück gibts auch mal ab und zu. Und das soll ein Event sein?  


najo, siehs mal von der anderen seite.
wie kann man 90min in einem stadion sitzen und die ganze zeit 22mann anfeuern die hinter einem ball herlaufen. geschmäcker sind halt verschieden.
werbung hat auch schon längst einfluss auf unser beliebtes "event" genommen.
solange uns das stadion nicht gehört, können wir leider null komma nix dagegen unternehmen. und würde man sie rausschmeissen, wo sollten sie denn hin? bei den zuschauer zahlen die dort mittlerweile sind gibt es halt keine alternative in FFM. und solange das so ist, wird die galaxy nen teufel tun und sich nach ner neuen spielstädte umschauen *g*
#
man kann es auch so sehen: wenn die galaxy nicht wäre, wäre evtl. die miete für das stadion wesentlich höher. diese preise würden sich dann noch ma auf die tickets auswirken. also von daher ned so viel rum mäckern: is ned unser stadion. es wird außerdem viel gemacht das der rasen wieder im guten zu stand is.
#
Hesse-INC schrieb:
es wird außerdem viel gemacht das der rasen wieder im guten zu stand is.


Kann man jedesmal sehen, man sieht sogar wo diese Spacken ihre Ersatzbank aufgestellt haben, als könnte man diese Trampeltiere nicht neben den Platz hinstellen damit sie nicht einen Graben auf dem Platz hinterlassen.
#
propain schrieb:
Hesse-INC schrieb:
es wird außerdem viel gemacht das der rasen wieder im guten zu stand is.


Kann man jedesmal sehen, man sieht sogar wo diese Spacken ihre Ersatzbank aufgestellt haben, als könnte man diese Trampeltiere nicht neben den Platz hinstellen damit sie nicht einen Graben auf dem Platz hinterlassen.


#
Die Galaxy hat ihre Berechtigung auf "unserem" Rasen zu spielen!

Denn:
auch sie vertreten unsere schöne Stadt
Spielen erfolgreich (Sind Rekordmeister)
Haben dazu beigetragen, dass dieses Stadion überhaupt kam (na gut und ein bisschen noch die WM )
Ausserdem verurteilen wir ja auch Soto nicht, wenn er mal wieder in einen Gegner grätscht uns dabei die Grasspitzen streichelt.
Ausserdem war die Stimmung mal wieder geil
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Die Galaxy hat ihre Berechtigung auf "unserem" Rasen zu spielen!

Denn:
auch sie vertreten unsere schöne Stadt
Spielen erfolgreich (Sind Rekordmeister)
Haben dazu beigetragen, dass dieses Stadion überhaupt kam (na gut und ein bisschen noch die WM )
Ausserdem verurteilen wir ja auch Soto nicht, wenn er mal wieder in einen Gegner grätscht uns dabei die Grasspitzen streichelt.
Ausserdem war die Stimmung mal wieder geil



Wassn für ne Stimmung?  
#
Vael schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Ausserdem war die Stimmung mal wieder geil



Wassn für ne Stimmung?  



Ei, die Stimmung der Bielefeld-Heimkehrer    - war schon lustig, die ganzen Eierwerfer-Kunden am Hbf ständig mit "Scheiß-Galaxy!"- oder "Ihr seid nur Rasenzerstörer!"-Gesängen zu verhöhnen. Zurück kam (bis auf ein paar dumme Sprüche) nix. Woher soll's auch kommen...
#
propain schrieb:
Hesse-INC schrieb:
es wird außerdem viel gemacht das der rasen wieder im guten zu stand is.


Kann man jedesmal sehen, man sieht sogar wo diese Spacken ihre Ersatzbank aufgestellt haben, als könnte man diese Trampeltiere nicht neben den Platz hinstellen damit sie nicht einen Graben auf dem Platz hinterlassen.


Das will ich auch nicht verstehen, warum man nicht wenigstens die Ersatzbank verlagert... Da wuseln andauernd ca. 100 stollenbesohlte Leute auf 50m² rum, da kannste nix rettten...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Die Galaxy hat ihre Berechtigung auf "unserem" Rasen zu spielen!

Denn:
auch sie vertreten unsere schöne Stadt
Spielen erfolgreich (Sind Rekordmeister)
Haben dazu beigetragen, dass dieses Stadion überhaupt kam (na gut und ein bisschen noch die WM )
Ausserdem verurteilen wir ja auch Soto nicht, wenn er mal wieder in einen Gegner grätscht uns dabei die Grasspitzen streichelt.
Ausserdem war die Stimmung mal wieder geil


Langsam wird mir schlecht... Wenn jeder Deutsche Meister, Weltmeister oder sonstiger Titelträger im Waldstadion spielen dürfte wäre es die ganze Woche ausgebucht, denn Frankfurt ist eben eine Sportstadt. Football interessiert in Frankfurt nur eine Hand voll Leute und die Zuschauerzahlen sind auch nicht mehr so berauschend bei der Galaxy. Kein Stadioneubau ohne Galaxy? Ohne Galaxy hätte Frankfurt wohl auch kein fließend Wasser und Strom - danke Galaxy. Fußball ist in Deutschland eben die Sportart Nummer 1 und es kann nicht sein, dass die Eintracht in 14 Spielen und die türkische Nationalmannschaft in 4 Quallispielen 2 neue Rasen braucht aber kaum kommt diese Antisportart zum Zug muß alle 4 Wochen der Rasen gewechselt werden.

Hoffentlich dreht bald mal ein Ami den Geldhahn zu und Football verschwindet wieder aus Deutschlands Stadien!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Die Galaxy hat ihre Berechtigung auf "unserem" Rasen zu spielen!

Denn:
auch sie vertreten unsere schöne Stadt

Nein, machen sie nicht, da könnte ich mich auch von einer Horde Affen repräsentieren lassen, die Affen wären wenigstens lustig.

Spielen erfolgreich (Sind Rekordmeister)

Mir doch egal, sind ja keine Frankfurter

Haben dazu beigetragen, dass dieses Stadion überhaupt kam (na gut und ein bisschen noch die WM )

Absoluter Blödsinn, das Stadion kam nur wegen der WM, wäre die net gewesen hätte es garnix gegeben.

Ausserdem verurteilen wir ja auch Soto nicht, wenn er mal wieder in einen Gegner grätscht uns dabei die Grasspitzen streichelt.

Wäre ja noch schöner, der läuft wenigstens keinen Graben ins Spielfeld wie diese Horde Volldeppen mit ihrer Ersatzbank.

Ausserdem war die Stimmung mal wieder geil

Lieder aus der Konserve mitsingen oder dazu mitklatschen kann jeder Depp, das hat nix mit guter Stimmung zu tun, das gab es früher schon beim Dieter-Thomas Heck.
#
Hätte man doch so einen rausfahrbaren Rasen gemacht wie auf Schalke, dann 2 Rasen, einen für Fussball und einen für Football, jedem das sein  
#
Da besteht die Frage wer den Rasen mehr verunstaltet  

Die Eintracht verliert gegen Teams die auf dem gleichen Rasen
spielen müssen also ist das doch nur ne lausige ausrede für ihr
erfolgloses gekicke.

Die Galaxy spielt wenigstens erfolgreiches Rasenschach
im gegensatz zu Stümperhaften gekicke der Eintracht,
also ist dieses Diskussion das die Eintracht wegen der
angeblichen Rasenzerstörung durch die Galaxy verliert
so ziemlich sinnfrei.
Im gegensatz zur Eintracht die mit 34 Spieltagen 40 Punkte
brauch um nicht ab zusteigen, spielt die Galaxy geschlagene
5 Spiele + der World Bowl in dem Stadion, also schiebt mal
eure verkorkste Saison nicht auf andere Sportarten, sondern
auf das nicht vorhandene Talent zum rundball spielen der Eintracht.


greetz

Samhain
#
Samhain schrieb:
saudummes Gelaber

Na dadrauf haben wir doch gewartet, ein Rasenmörderfan der uns belehren will.
#
jedes jahr der selbe thread und bewikrt hat es trotzdem nix des stadion ist nicht uns der rasen auch net also
#
propain schrieb:
Samhain schrieb:
saudummes Gelaber

Na dadrauf haben wir doch gewartet, ein Rasenmörderfan der uns belehren will.


Genau da haste recht saudummes Gelaber von jemanden der meint er
hätte ahnung vom sport und dessen auswirkungen auf die Beschaffenheit
des Rasens aber ist ok Eintracht steigt wegen der Galaxy ab, fragt sich nur
warum die entracht nichts getan hat bevor die Saison der NFLE angefangen
aht waren sie etwa zu unfähig ?
#
Samhain schrieb:
propain schrieb:
Samhain schrieb:
saudummes Gelaber

Na dadrauf haben wir doch gewartet, ein Rasenmörderfan der uns belehren will.


Genau da haste recht saudummes Gelaber von jemanden der meint er
hätte ahnung vom sport und dessen auswirkungen auf die Beschaffenheit
des Rasens aber ist ok Eintracht steigt wegen der Galaxy ab, fragt sich nur
warum die entracht nichts getan hat bevor die Saison der NFLE angefangen
aht waren sie etwa zu unfähig ?


Ich habe nie gesagt das die Eintracht wegen Galaxy oder der Beschaffenheit des Rasens absteigen würde, aber laber du nur weiter saudumm daher.


Teilen