>

Unser schöner Platz...

#
Diese NFL Europe ist wirklich eine Zumutung! Mal abgesehen von der Tatsache, dass seit der Gründung so ziemlich alle ausländischen Teams eingestampft worden sind (nur noch Amsterdam übrig!), kriegt man irgendwelche zweit- oder drittklassigen Spieler zu sehen, die einer langweiligen Sportart nachgehen. Außerdem sehe ich in Anbetracht des kümmerlichen Spielplans kein Problem darin, dass sie ihre Spiele ein wenig weiter nach hinten verschieben, um unserer Eintracht nicht in die Quere zu kommen.

Die ersten zwei Spiele erträgt der Rasen noch, aber spätestens nach dem dritten Spiel gleicht das Waldstadion regelmäßig einem Rübenacker. Dasselbe Theater gab es auch schon im letzten Jahr, als die Eintracht einen neuen Rasen vom Betreiber gefordert hat und ihn dankbarerweise auch bekam.

Ich kann wirklich nur hoffen, dass uns ähnliches widerfährt, wie damals den Barcelona Dragons. Die Zuschauer bleiben weg und das Team muss nach Leipzig umziehen. Da regt sich dann auch keiner mehr über den kaputten Rasen auf....   Was sagen denn eigentlich unsere Hamburger, Berliner und Kölner Leidensgenossen dazu?
Es ist traurig, dass dieser Eventmist immer noch von Zuschauern (und leider nicht wenigen!) angesehen wird.
#
Nochmal zu dem "woanders beschwert sich ja auch keine über die durch die Eierwerfer verursachten Platzschäden":

11Freunde Mai 2007 schrieb:
Die Stuttgarter Kickers teilen es [Das Waldaustadion] sich derzeit mit einem Football-Bundesligisten, sehr zum Leidwesen des Rasens.


...es scheint also so, als sei dies nicht nur unser Problem. Von mir aus können wir hieraus auch einen Sammelthread für ähnliche Stimmen aus Hamburg, Köln, Berlin, Düsseldorf (und anderen Leidensgenossen) aufmachen. Denn ich glaube kaum, dass die das alle so supi finden, alljährlich zu einer bestimmten Zeit ihren Rasen zertrampelt zu bekommen.

Und ich wäre gerne bereit, eine Ticketerhöhung von einem Euro pro Ticket hinzunehmen, um eine etwaige höhere Stadionmiete aufzubringen - wenn denn in Folge das Eierwerfervolk ausquartiert und ihre die Landschaft verschandelnden lila Lappen an den Fahnenmasten und Geländern rund ums Waldstadion entfernt würden.
#
a.saftsack schrieb:


... Ticketerhöhung ...




"Ticketpreiserhöhung" natürlich
#
Ich finde es hier toll, Toleranz wird als größer geschrieben.

   

Es ist schade das es immer noch Menschen gibt die eine andere Ansicht oder Gesinnung nicht dulden können.
#
Der_Griesheimer schrieb:
Ich finde es hier toll, Toleranz wird als größer geschrieben.

   

Es ist schade das es immer noch Menschen gibt die eine andere Ansicht oder Gesinnung nicht dulden können.


...du bist bestimmt auch so tolerant, dass du nix dagegen hast, wenn ein paar Leute mit 'nem Vorschlaghammer deine Wohnungseinrichtung "umgestalten"?    Als Ausgleich dafür kritzeln sie lauter lustige Bilder in deinen Vorgarten bzw. malen deine Hauswand "buntisch" an.  

Ich bewundere dich dafür.  
#
a.saftsack schrieb:
Der_Griesheimer schrieb:
Ich finde es hier toll, Toleranz wird als größer geschrieben.

   

Es ist schade das es immer noch Menschen gibt die eine andere Ansicht oder Gesinnung nicht dulden können.


...du bist bestimmt auch so tolerant, dass du nix dagegen hast, wenn ein paar Leute mit 'nem Vorschlaghammer deine Wohnungseinrichtung "umgestalten"?    Als Ausgleich dafür kritzeln sie lauter lustige Bilder in deinen Vorgarten bzw. malen deine Hauswand "buntisch" an.  

Ich bewundere dich dafür.    


Entschuldigung , ich wußte nicht das Du im Waldstation wohnst.
Sorry!!
#
a.saftsack schrieb:

...du bist bestimmt auch so tolerant, dass du nix dagegen hast, wenn ein paar Leute mit 'nem Vorschlaghammer deine Wohnungseinrichtung "umgestalten"?    Als Ausgleich dafür kritzeln sie lauter lustige Bilder in deinen Vorgarten bzw. malen deine Hauswand "buntisch" an.  

Ich bewundere dich dafür.    


In einer WG wie dem Stadion muß man sich halt arrangieren... Das ist wie im echten Leben...
#
meine güte, das hat doch nix mit wg und arangieren zu tun. des hat doch damit zu tun, dass zum einen einem typisch europäischen sport nachgegangen wird, der normal und kultiviert mit dem rasen umgeht, und zum anderen irgend so ein neumodischer ami-schnick-schnack aus dem reagenzglas geholt wurde und unsere gewohnten spielflächen einfach kaputt macht.

geht ja auch keiner auf der wimbledonanlage fussball-spielen oder auf nem golfplatz moto-cross fahren.
warum muss dann ein fussballplatz für diesen neumodiaschen usa-mist zerstört werden?

naja, ich brauch eigentlich auch keine echte antwort, denn ich muss zugeben: diesen schwachsinn werde ich nie im ganzen leben kapieren!

in dem sinne

mit einem lauten scheiß galaxy

os
#
#
Ewigtreuer schrieb:


       Hab ich nie geschrieben


Teilen