>

So denken Aussenstehende, die mit Fussball nicht zu tun haben

#
Hab mir im Mai eine Karte für ein Konzert in der Alten Oper besorgt, das am 1.11.09 statt findet. Leider hat sich diese Woche dank Terminierung raus gestellt, dass ich da nicht hin gehen kann, denn es gilt: SGE, SGE, Eintracht Frankfurt über alles, SGE !!!

Also fragte ich meine Oma ob sie Interesse hat in die Alte Oper zu gehen. Ihre Antwort war " Nein. " Sie fragte mich, ob ich nicht mal vom Sport daheim bleiben kann. Natürlich war meine Antwort "Nein. " Als nächstes sagte sie: " Die gewinnen oder verlieren auch ohne dich ! "

Nach diesem Satz werde ich schon ein bisschen sauer. Leider wird sie es nie verstehen wie wir Eintracht Frankfurt lieben und leben.

Immer wieder SGE !!!
#
So ist das, naja meine Oma hat damit nie Probleme und weiß das ich für die Eintracht zu viel miterlebe  
#
"Die gewinnen oder verlieren auch ohne dich!"

Dazu kann ich nur eines sagen: die gute Frau hat Recht.

Abgesehen davon beginnt das Spiel bereits um 17.30 Uhr und endet mit hoher Wahrscheinlichkeit spätestens um 19.20 Uhr.

Das Konzert beginnt jedoch ganz sicher nicht vor 20 Uhr.

Alles eine Frage der Organisation, beides zu sehen...
#
Meine Oma  ist Tot....
#
ghostinthemachine schrieb:
"Die gewinnen oder verlieren auch ohne dich!"

Dazu kann ich nur eines sagen: die gute Frau hat Recht.

Abgesehen davon beginnt das Spiel bereits um 17.30 Uhr und endet mit hoher Wahrscheinlichkeit spätestens um 19.20 Uhr.

Das Konzert beginnt jedoch ganz sicher nicht vor 20 Uhr.

Alles eine Frage der Organisation, beides zu sehen...


Wenn alle Stadionbesucher im Waldstadion so denken würden wie meine Oma und es egal wäre ob wir im Stadion sind, wäre manche Spiele vielleicht  anders ausgegangen.

Beginn ist aber um 19 Uhr !
#
Was erlauben Oma???  
#
Meine sacht zwar immer "scheiß Eintracht", aber dafür finanziert sie mir manche Eintritskarten ,-)


Teilen