>

Suche Eintracht Adler für die Motorhaube !

#
Hallo

Wie oben schon im Betreff suche Ich einen Eintracht Adler für die Motorhaube / Schriftzug ist erstmal wichtig.

Kann man sowas im Eintracht Shop anfertigen lassen? oder jemand eine Ahnung wo man diese bekommt? ^^
Viele haben diese auf der Heckscheibe.

Gruß und danke schonmal.
#
Schriftzug nicht so wichtig*
sorry ^^
#
Jawohl! Ich danke gleich morgen mal schauen^^
Muss aber Schwarzer adler sein Auto ist rot ^^
#
Dann schnapp dir doch ein beliebiges Vektorgrafik-Programm und färbe den Adler um. Wenn du dabei Hilfe brauchst, sag kurz Bescheid, ich kann ihn dir schicken.
#
Schau mal in mein Fotoalbum rein und schau dir das Bild *neuer Aufkleber Motorhaube* weiter unten an, meinst du sowas? Geht in jeder Farbe und jeder Größe, mit oder ohne Schriftzug auch in altdeutscher Sprache, wenn du interesse hast dann melde dich mal per PN!

LG Richi!
#
Bin leider immernoch nicht fündig geworden da ich von Grafik design überhaupt keine Ahnung habe


Teilen