Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten[/url].
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4). [u] Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Bitte einen Platz im Mietwagen nach Aue kosten: ca. 90 bis 100 Euro inkl Karte Mietwagen: S-Klasse Abfahrt ca 15 Uhr
Voraussetzungen bei Mitfahrern: 1. nicht zu kräftig,sonst wirds hinten etwas enger 2. keine schweiss und Panikausbrüche, bei Geschwindigkeiten über 230 km/h 3. Abfahrt ab Bad Soden und danach gehts nach Niederrad
Hallo, ich such jemanden der über die a4 nach aue fährt, bei dem ich in weimar für einen fairen preis zusteigen kann. die zugverbindungen sind montag abends leider nicht grad 2. liga freundlich...
ich biete für 2-3 Personen eine MFG nach Aue. Wir fahren ab Niederbrechen, bzw. Limburg. Orte in naher Umgebung können auch noch angefahren werden zum abholen. Sprit wird selbstverständlich geteilt.
Bitte ausschließlich Kontakt über Email: peter.eufinger(at)gmx.de
Suche mitfahrgelegenheit aus dem Raum Dreieich für zwei Personen eine stehplatzkarte ist auch noch vorhanden! An benzinkosten wird sich natürlich beteiligt. Angebote bitte per pn
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten[/url].
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
[u]
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
bitte PN bei Interesse
kosten: ca. 90 bis 100 Euro inkl Karte
Mietwagen: S-Klasse
Abfahrt ca 15 Uhr
Voraussetzungen bei Mitfahrern:
1. nicht zu kräftig,sonst wirds hinten etwas enger
2. keine schweiss und Panikausbrüche, bei Geschwindigkeiten über 230 km/h
3. Abfahrt ab Bad Soden und danach gehts nach Niederrad
melden be: tani1977@web.de
mir bekannte User werden natürlich bevorzugt
ich such jemanden der über die a4 nach aue fährt, bei dem ich in weimar für einen fairen preis zusteigen kann.
die zugverbindungen sind montag abends leider nicht grad 2. liga freundlich...
mir wäre auch die route über bad brückenau, schweifurt, bamberg, hof, etc. lieber...
bitte per pm melden...
2 Plätze ab Limburg als MFG (evtl. auch mit Karte)
Bei Interesse: PM
Wenn jemand von da noch Platz hat oder jemanden kennt, bitte eine PN
Vielen Dank
Gern auch alles was auf dem Weg liegt.
3 Plaetze sind frei
ich biete für 2-3 Personen eine MFG nach Aue.
Wir fahren ab Niederbrechen, bzw. Limburg.
Orte in naher Umgebung können auch noch angefahren werden zum abholen.
Sprit wird selbstverständlich geteilt.
Bitte ausschließlich Kontakt über Email:
peter.eufinger(at)gmx.de
Raum Dreieich für zwei Personen eine stehplatzkarte ist auch noch vorhanden! An benzinkosten wird sich natürlich beteiligt. Angebote bitte per pn
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11191159/